Hass und Wut gegen Gott

Ich schmpfe ja ned ausschließlich über Gott, ich schimpfe auch über mich und über meine Mitmenschen!

den ganzen Tag tu ich das!
.... und.... ähm... hilfts? Ich mein verändert es was daran, daß es dir besch...eiden geht?

Wenn ja, ists ja gut. Wenn nein: warum tust du unausgesetzt etwas, was dir nichts hilft?
 
Werbung:
Na Roswell, auf jeden Fall hast du ja eine gewaltige Portion Energie mitbekommen. Dafür solltest du ein klein wenig dankbar sein und ganz toll
- insbesondere für dich - wäre es, wenn du mal versuchst diese Energie in vernünftige Bahnen zu lenken.

alles Liebe su
 
Ich habe auch mit Gott gehadert als er meine Mutti jung sterben ließ, kurz vor meiner Hochzeit. Habderte mit ihm weil er meinen Kinder die Chance nahm eine Omi zu haben, haderte mit ihm weil mir die Hochzeit versaut hatte.
Haderte mit ihm weil meine geliebte Mutti leiden mußte an einer scheiß Krankheit die Leukämie heißt.
Als ich tiefen Loch saß und nicht einmal mehr im stande war mein Kind und meinen Haushalt zu machen starb wieder ein Kind an dieser Krankheit. Dieses Kind hatte 9 Jahre gekämpft, diesen Kampf hattte das kind verloren als es 11 Jahre alt war. Das fing ich an etwas zu tun, wir ließen uns Typisieren. Das unvorstellbare geschah. Ich durft einem Mädchen( 5 Jahre ) das Knochemmark spenden. Das ist jetzt 5 Jahre her. Dieses Mädchen lebt und ist gesund. Ich war glücklich. Nun kommt der Hammer, die Eltern wollen keinen Kontakt zu mir haben. Da fing ich wieder das hadern an, es konnte nicht sein das es os was gibt. Da gab Gott mir wieder etwas zum nachdenken, ich durfte nochmal spenden (einer Frau ). Diese Frau gab und gibt mir all das was ich mir immer gewünscht habe. Die Liebe zu den Menschen. jetzt weiß ich warum Gott mir meine geliebte Mutti genommen hat, warum sie so leiden mußte.
Denn wäre das alles nicht passiert hätte ich nie gespendet. So mußt du das Leben sehen, es hat alles seinen Grund.
Ich wünsche dir ein Liebe zu Gott die stark und ehrlich ist. Denn nur wenn du dich lieben kannst ,kannst du die Liebe Gottes spüren.
Licht und Liebe
Sternefee
 
An diesem Punkt stand ich auch sehr sehr oft....ich habe Gott gehasst und gedacht: Warum ich???
Aber es hat mich gestärkt, ich habe daraus gelernt und konnte anderen Menschen mit meinen erfahrungen helfen.
Gott ist nicht nur dazu da, zu lindern und alles schön zu machen. Es ist unser Weg, den wir gehen müßen.
 
Hallo,

Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!

Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!

Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!

Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!

Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!

Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!

Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!

Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1

das heisst, du richtest deinen hass und deine wut gegen dich selbst.

hast du das immer noch nicht mitgekriegt, dass gott ein teil von dir ist, in dir drin.

naja du hast dir ein leben ausgewählt, dass scheinbar aus defiziten und steine in den weg legen, besteht. naja so lange du das alles lebst wirst du es ernten keine frage.

du hast von gott den freien willen geschenkt bekommen und dein wille ist es, ein schweres leben zu führen, gut du hast das leben das du dir ausgesucht hast.

wenn es dir leid ist es so zu führen, musst du deine gedanken dein innerstes ändern, deinen freien willen.
umsonst heißt es nicht,
dein wille geschehe oder,
was du säst wirst du ernten. achte auf deine gedanken mein freund und der tag gehört dir ;)
 
ach roswell..wieder so einer der das forum als seine plattform benutzt um seinen persönlichen frust raus zu lassen. so einer schleicht sich hier, hin und wieder
mal rein.
weisst du es ist langweilig und ermüdent. und ganz für voll genommen wirst du so auch nicht. was solls dann. man kann nicht alles negieren, nur weil man es nicht
begreift. rumpelstilzchen-syndrom ist so was.
lass doch mal das gekeife, und klatsch butter bei die fische...
sag mal was gescheites. wo wenn man glück hat, noch ein aha effekt
eintritt. so von wegen geben und nehmen. oder ist das schon zu viel
verlangt. kannste nur spucken.:weihna1
alice
 
@Roswell
mein freund warum beschimpfst du dich selbst, denk doch nicht immer so Christlich, die Ansicht, die uns die Bibel vermittelt, ist nicht das Bild das du von Gott haben solltest, denn sie wurde von dähmlichen Wüstenspinnern und Bauern geschrieben, die einfach nur dumm waren, und von Kirchenvertretern, die noch weniger Anhnung haben falsch ausgelegt. Es gibt kein kleines bärtiges männchen, das im Himmel herumspringt und auf deine taten achtet und das angebetet werden möchte.
Du erschaffst dir dein Schicksal immer selber. Du lengst diese kraft und wenn du dir nuneinmal Steine in den Weg legst , dann bist du selber schuld dran. Es liegt an der inneren Einstellung, wie die Welt auf dich reagiert. Alles ist nur eine Halozination, ein Traum, nur eine Widerspiegelung, in der wir Seelen gefangen sind, wir sind Ausdruck gottes, wir können alles so erleben wie wir wollen, aber es liegt an der Ansicht.
Wenn du Gott bechimpfst, beschimpfst du dich nur selber, aber wenn du meinst das es gut ist, vielleicht hilft es ja.
bei mir geht auch vieles schief, aber nur weil ich nicht 100 Prozent sicher bin was ich eigentlich möchte. Ich habe ZB keine freundin, das liegt aber daran, weil ich mir garnicht sicher bin , ob ich eine will, und mir deshalb einbilde, das ich zu wenig zeit und zu viele verpflichtungen habe und lieber allein bin und so, das macht mich oft traurig, aber wie gesagt es liegt an einem selbst. Nichts kann einen Aufhalten, wenn man sich 100% sicher ist was man will, dann durchschneidet man alles schlechte, wie ein Jet der mit Mach 3 durch die luft fliegt. Du brauchst nicht zornig auf gott zu sein, ich würde ehrer zornig auf die leute sein die dir dieses falsche Weltbild eingebleucht haben. in der Bibel steht so extrem viel müll drin. Eigentlich geht es darum das ein Typ durch hinwendung zu gott kam und so erleuchtet wurde, dann ging er zu den menschen um ihnen zu helfen, leider konnte von denen niemand richtig verstehen, weil es nicht beschreibbar ist. Es ist auch völlig unnötig in die kirche oder sonstwohin zu gehen Gott findest du nicht dort wo viel los ist sondern dort wo du bei dir bist. got verlangt ncht das du sein jünger wirst, das verlangen menschen die Macht wollen, der Mensch möchte von sich aus Gott suchen(liebe zu Gott).
 
Es gibt ein schönes Gebet:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Umstämde hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

die Kraft, Umstände zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit diese beiden Dinge zu unterscheiden.

Ich Will Musiker sein und gute Lieder schreiben! aber was ich auch mache es kommen nur halbgute Lieder - realistisch betrachtet - BESCHISSENE Lieder dabei raus!

Ich will Astronaut sein, und im Weltraum arbeiten. Ich will ein guter Wissenschaftler sein und bahnbrechende Forschung betreiben. Ich will eine Freundin haben, der ich ein guter und liebender Freund sein kann. Ich will besser Zeichnen und malen können. Und ich würde auch gerne Klavier spielen können.

Zum Thema Musiker... warum willst Du Musiker sein? Was versprichst Du Dir davon?

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Entweder Du versuchst es weiter, wenn Du glaubst, dass Du es ändern kannst. Du schreibst ein Song, hörst ihn Dir an, sagst nicht nur: "Der Song ist scheiße", sondern überlegst Dir auch genau warum er schlecht ist, und versuchst diesen Punkt im nächsten Song besser zu machen. So könntest Du Dich Stück für Stück verbessern.

Oder Du lässt es mit der Musikkarriere und suchst Dir andere Felder der Selbstverwirklichung.

Es ist zum reiern!

Ob Du mir glaubst oder nicht: Mir geht es oft schlicht beschissen. Früher Mobbing in der Schule, Phasen mittelschwerer Depressionen (vom Arzt diagnostiziert), Psychiater, die meinen, mit Johanniskraut könne man alles heilen, Kollegen, die Ideen "klauen"... ich könnte die Liste noch fortführen... aber, an all dem hat Gott keine Schuld. Ich weiß leider auch nicht, wer Schuld hat...

Ich Will endlich Musiker sein!

Und dann? Glaubst Du, Profimusikern geht es so viel besser? Glaubst Du, der ständige Erfolgsdruck, der sie ständig begleitet, ist schön? Glaubst Du, Robbie Williams ist nur ein jammerlappen, wenn er von seinen Depressionen redet? Was versprichst Du Dir vom Musiker-sein?

Gott will dass ich ein beschissener Ingenieur bin! es ist ein Jammerliches Dasein! Jämmerlche Arbeit - Jämmerliche bezahlung! und gott findet es lustig!

Was ist daran jämmerlicher als am Musiker-Sein?

Am Arbeitsplatz kann es Mobbing geben, blöde neidische Kollegen, keinen Dank für die Arbeit... die ständige Frage: "Wozu mache ich diesen Scheiß eigentlich?" etc.

Wenn Du Musiker bist, kann es Mobbing geben, von anderen neidischen Musikern, die meinen Dich kritisieren zu können... schlechte Konzert- oder Plattenkritiken, die, obwohl Du wirklich Dein Herzblut reingesteckt hast, kein gutes Haar an Dir lassen... (schlechte Kritiken verkaufen sich besser als gute)... CDs, die in Kaufhausregalen vergammeln... Wo ist da der große Unterschied? Man braucht ein extrem großes Ego, um das auszuhalten.

Wenn Du Musik machen willst, kannst Du das tun. Es hindert Dich niemand daran, ein Instrument zu spielen und Freude daran zu haben, wenn es Dir denn Spaß bringt. Nur, was verlangst Du vom Leben? Was verlangst Du von Gott?

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Hallo Roswell,

welche Art Musik machst du und was empfindest du dabei?
Was verbindet dich mit deiner Musik?
Kannst du deine Gefühle ein wenig beschreiben?

liebe Grüsse su
 
Zurück
Oben