Hass und Wut gegen Gott

Werbung:
Hallo,

Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!

Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!

Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!

Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!

Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!

Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!

Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!

Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1
endlich biste ehrlich und hast dich mit deiner heuchelei versöhnt..
jetzt gehts aufwärts:D:)
 
wie soll man was lieben
was man gar nicht kennt?(gott)
du bist sein geschöpf...der andere auch...also versuch ihn zu lieben...dann liebste auch ihn...
und wenns nicht geht
dann lieb dich auch dann dafür ,dass es nicht geht und versuchs weiter...
 
Werbung:
Warum sollte ein Gott dafür verantwortlich sein, was den einen oder andren widerfahren ist, es sind schlimme Dinge aber schlimme Dinge passieren auf dieser Welt, die Frage ist nur, wie man diese verkraftet, wie man damit umgeht.
Diese Welt ist die Hölle, kein Paradies. Leider hat der Menschen die Eigenschaften irgendjemanden die Schuld zugeben, egal wenn, da muss auch schon mal ein Gott herhalten, der nichts dafür kann, was den einen oder andren widerfahren ist. Dieser Gott kann aber sehr wohl die gerissen Wunden heilen, die das Dasein auf dieser Welt für jeden bereit hält.

Nun aber zu sagen, blöder Gott und all den andren Blödsinn, das wird keine Heilung bringen, sondern Verdruss. Der menschliche Hass wird geschürt und die Wunden Eitern und vergiften den Verstand bis nichts mehr übrig bleibt, als eine hassende Hülle gefüllt mit Gift, ohne ein gesunden Geist, der die andren vergiftet. Das ist das Verbrechen, das der Mensch den andren antut.

Nicht dieser Gott ist Schuld, sondern der Mensch, ist das verbrecherische Wesen. Wenn ein Kind vergewaltigt wird, dann meist von einen Menschen der voller Gift, des Zornes und des Hasses ist. Und dieses Kind trägt den Hass immer weiter, von Generation zu Generation, so das wieder andere Leiden müssen, es ist wie ein Dominospiel.

Jedem den etwas schreckliches widerfahren ist, sollte verzeihen können, seinen Peiniger und insbesondere sich selbst, damit diese Spiel unterbrochen wird, das das Kind das morgen geboren wird, eine Chance hat, keine gewalttätige Tat zu erleben.

Seid keine Träger des Hasses, sondern seid Träger der Liebe, des Mitgefühls, so haben die kommenden Generationen eine Chance.
 
Zurück
Oben