hallo ich hab ne frage

Werbung:
Moin :)

ein schutzkreis ist nie verkehrt und warum sollte man die paar sekunden nicht investieren wenn man sich darin sicherer fühlt :zauberer1

Auch ohne dämonen anrufung kann bei jeden ritual ungebetener besuch erscheinen und ich möchte denn hier auch nicht rumlaufen haben........
 
Moin :)

ein schutzkreis ist nie verkehrt und warum sollte man die paar sekunden nicht investieren wenn man sich darin sicherer fühlt :zauberer1

Auch ohne dämonen anrufung kann bei jeden ritual ungebetener besuch erscheinen und ich möchte denn hier auch nicht rumlaufen haben........

wenn man etwas nicht möchte,
zieht man es an. langfristig ist es besser, alles für gut zu befinden, was so um einen rum ist.
 
wenn ich etwas nicht möchte erschaffe ich es nicht.
das zu fokussieren halte ich für erstrebenswerter.
verantwortung für sich schon an der wurzel zu übernehmen erspart die egoshooterspielchen. die können natürlich auch spass machen. :D
 
Werbung:
Elfe1370: und zwar die frage ist wenn mann ein ritual macht muß mann einen kreiß ziehen oder nicht alo ich habe es bis jetzt immer gemacht .
aber ne freundin von mir macht es ohne kreiß und hat gesagt sie bräuchte keinen greiß ziehen..
sie macht es wohl schon so 20 jahre und das immer ohne kreiß das verstehe ich irgentwie nicht??
ich bin da skeptisch drinne und werde auch weiterhin einen kreiß machen


ja das ist so wie bei der Geburt:

da gibt es die die, in den Kreiß-saal gehen und andere, die lieber Hausgeburten machen. Je nachdem wieviel Angst jemand hat.

Hauptsache, das Kind ist gesund und Kind und Mutter fühlen sich wohl.
 
Zurück
Oben