Magie das Thema Nr. 1

Hallo Ihr Lieben

Da Thema Magie ist derzeit ein sehr großes Thema bei einer Freundin von mir, einige von hier wissen schon davon.Also Sie hat mich jetzt nochmals gebeten nach zu fragen, ob das so richtig ist wie Sie es machen möchte ( ein Ritual das Versöhnung zw. Ihr und einem Mann ):

Sie würde 2 rosane Kerzen nehmen, auf die eine Ihren Namen ein ritzen auf die andere seinen Namen.Würde das ganze auf einen Tisch mit einer weißen Decke stellen die Kerzen anzünden und wenn Sie ein selbstgeschriebenes Sprüchel auf sagt, Rosane Rosenblätter drum herrum streuen.Dann würde Sie ein Bild von dem Mann nehmen und das Bild über den Altar ziehen so quasi ( man ist das schwer zu erklären was die eigentlich will ) dann würde Sie das Bild zwischen die 2 Kerzen stellen und die Kerzen täglich abbrennen lassen!

Hm...ziemlich heftig aber kann man das so machen????????

Also, was ich schonmal gut finde, ist, dass sie es selber machen will und ihre magischen Fähigkeiten damit ja auch ein wenig schult und Erfahrungen sammelt. Dem Opfer wird das allerdings nicht wirklich gefallen, aber das weiß sie ja (hoffentlich) ohnehin. Ansonsten wäre mein Tipp, dass sie es einfach mal ausprobiert, allerdings sollte sie auch davon überzeugt sein, dass es funktioniert.
 
Werbung:
ja genau .. ausprobieren weils ja so harmlos ist...
das ist doch bitte kein kochrezept..
da gehts um einen eingriff in den freien willen eines menschen!!
 
ja genau .. ausprobieren weils ja so harmlos ist...
das ist doch bitte kein kochrezept..
da gehts um einen eingriff in den freien willen eines menschen!!

Klar, das ist schwarze Magie. Und allzu gefährlich ist es nicht. Moralisch gesehen ist es natürlich ein Verbrechen am freien Willen, aber das weiß taimies Freundin bestimmt schon längst, also ist die Diskussion über die Moral völlig sinnlos, weil sie ihre Meinung sowieso nicht ändern wird. Wer jetzt noch über die Moral dabei schreibt, will Beiträge erhaschen oder sein Gewissen befriedigen und Samariter spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben