hallo ich hab ne frage

also der kreiß soll doch zum schutz sein damit nicht schlechtes bzw böses reinkommen kann..
also zumindes steht das in meinen buch so drinne..

ja genau. du baust einen schutzkreis. das ist völlig in ordnung und gute alte tradition in der westlichen magie.

gibt aber auch den spruch "wer bunker baut wirft bomben":D
 
Werbung:
hallo zusammen
also ich hab eine frage ich kenn mich noch nicht so gut mit magie aus..
und zwar die frage ist wenn mann ein ritual macht muß mann einen kreiß ziehen oder nicht alo ich habe es bis jetzt immer gemacht .
aber ne freundin von mir macht es ohne kreiß und hat gesagt sie bräuchte keinen greiß ziehen..
sie macht es wohl schon so 20 jahre und das immer ohne kreiß das verstehe ich irgentwie nicht??
ich bin da skeptisch drinne und werde auch weiterhin einen kreiß machen
liebe grüße elfe

Einfach keine Angst haben, dann erledigt sich das Kreis ziehen von alleine^^

http://www.youtube.com/watch?v=IpzhL1Dmdl4

 
Werbung:
Zurück
Oben