hach verstehe einer die weiber...

hallo paula
da kann man echt richtig mitfühlen mit dir. probiere doch mal aus wie sie sich verhält wenn du mal keine gute nacht sms schickst oder dich meldest. machmal wird es demjenigen odr derjenigen erst bewußt was fehlt wenn es dann mal fehlt. meiner freundinn erging es mit ihren mädels auch oft so, bis sie den spieß mal umdrehte und zack waren sie wieder präsent. sie merkten einfach das sie sich meiner freundin auch nicht mehr so sicher sein konnten. nen anderen rat wüßte ich leider auch nicht mehr.
immerhin hast du es auch auch verdient das sich um dich bemüht wird. oft ist es ja so...wenn weniger resonance kommt, desto mehr macht man und erntet noch weniger resonance. und wenn du dich selbst mal rar machst, guck einfach mal was passiert. ist sie wirklich interessiert, dann fällt ihr der plötzliche wandel sehr schnell auf.
lg jessey
 
Werbung:
vielleicht wäre es auch einfach gut wenn ich mich gar nich mehr zucke.
ich hab ihr vorhin ne sms geschrieben ob das mit uns noch sinn hat, und es kommt das selbe zurück wie immer... nix.
ich hab so viel ignoranz einfach nich verdient.
ich hab nach all dem drama in meinem leben ne frau verdient die mich will und die mich liebt aber doch nich so ein heck meck.
oh schicksal kannst de mir mal bitte deinen plan verraten, ich verlier so langsam den durchblick...

monologe fetzen mir übrigens tierisch... ^^

edit:
huhu jessey ich las jetzt erst was du schreibst.
aber schön das du es ähnlich siehst.
vielleicht ist es einfach das beste erst mal keinen kontakt zu haben.
problem is nur folgendes:
ich hab letztens ja schon die bombe hochgehen lassen und da kam sie auch an, aber als ich meinte das ich das alles ne will hat sie sich damit abgefunden das ich gehen würde.
sie würde ja nich mal um mich kämpfen.
geb ich das ding jetzt auf, kommt ihr das vielleicht sogar entgegen und sie sagt sich dan: ach die paula is von alleine weg, passt mir gerade ganz gut.'
ich weiß einfach null woran ich bin, boah das is so eklig :/
 
Hallo lieber Keks :umarmen: ^^

"zur vorgeschichte:
hab ne nette dame kennengelernt und wir haben uns gut verstanden, sie hat mir den hof gemacht, war bemüht um mich und zwei wochen lief das gut, bis ich merkte sie zieht sich zurück.
ich sprach das an und sie sagte ihr ginge es alles zu schnell, sie ist zu tiefst von ner ex verletzt worden und es dauert bis diese wunden heilen.
sie meinte sie hat mich sehr gern, gefühle seien da, aber sie kann sich derzeit nicht weiter öffnen, torschusspanik so ihre worte, denn sie wäre an nem punkt, wo sie sich richtig öffnen müsste und den schritt packt sie einfach nich aus angst vor verletzungen."

Irr ich mich, oder klingt das nach kurzem Zeitraum? Hast du dich da jetzt nicht zu schnell/ sehr reingesteigert :confused:

Vielleicht (unabhängig davon, ob es was wird) spürt sie einfach, dass es noch Zeit braucht (auch bei dir! vielleicht auch, dass du sehr emotional bist :confused:) und hat die Handbremse gezogen. Ich weiß nicht, bei den Sms, von denen du gerade erzählt hast, da würde ich denken PUH das könnte antrengend sein & bei Menschen, die mit Nähe schwer umgehen können (Nähe-Distanz) kommen auch Gute Nacht-Sms nicht immer gut, weil sie Angst machen können (unabhängig davon, ob das jetzt für oder gegen irgendwas spricht). Kanst du dir nicht anderswie noch Gutes tun? :)

lg, Mila
 
mir anderswie gutes tun, hmmm, da fällt mir nur schokolade ein, aber die macht dick und ich hatte in den letzten tagen und wochen schon genug trostschokolade.

natürlich hab ich mich in den gedanken reingesteigert das hier die liebe auf mich wartet.
denn die schaut in mein leben nur äußerst selten vorbei, und wenn sie dann mal vorbeischaut mag ich sie natürlich gern festhalten.
ich mag die hoffnung einfach nich aufgeben auch ma geliebt zu werden zumal ich sie echt gern hab, oh mannoooo. warum kann das leben nich einfach sein?
 
vielleicht wäre es auch einfach gut wenn ich mich gar nich mehr zucke.
ich hab ihr vorhin ne sms geschrieben ob das mit uns noch sinn hat, und es kommt das selbe zurück wie immer... nix.
ich hab so viel ignoranz einfach nich verdient.
ich hab nach all dem drama in meinem leben ne frau verdient die mich will und die mich liebt aber doch nich so ein heck meck.
oh schicksal kannst de mir mal bitte deinen plan verraten, ich verlier so langsam den durchblick...

monologe fetzen mir übrigens tierisch... ^^

edit:
huhu jessey ich las jetzt erst was du schreibst.
aber schön das du es ähnlich siehst.
vielleicht ist es einfach das beste erst mal keinen kontakt zu haben.
problem is nur folgendes:
ich hab letztens ja schon die bombe hochgehen lassen und da kam sie auch an, aber als ich meinte das ich das alles ne will hat sie sich damit abgefunden das ich gehen würde.
sie würde ja nich mal um mich kämpfen.
geb ich das ding jetzt auf, kommt ihr das vielleicht sogar entgegen und sie sagt sich dan: ach die paula is von alleine weg, passt mir gerade ganz gut.'
ich weiß einfach null woran ich bin, boah das is so eklig :/

liebe paula
selbst wenn sie das so sieht, dann stelle dich erhobenen hauptes vor deinen spiegel und beziehe klare position was du möchtest und was du nicht mehr möchtest. sag dir laut das du die mutige bist weil du nicht weg läufst sondern zu dem was du möchtest und tust auch stehst. sie wird eines tages
selbst in die situation kommen in der es ihr passiert. da kannste drauf wetten. du aber im gegensatz bist nicht den leichtesten weg gegangen, du hast dich bemüht gemacht und getan. vielleicht ist es jezt wirklich mal an der zeit für dich, dich auf deinen thron zu setzen und diejenige die was möchte möge bitte zu dir kommen. und selbst wenn du von selbst gegangen bist...das erfordert oft viel mehr stärke und zeigt doch nur das du dir selbst mehr wert bist als einfach zu sagen: sie ist ja weggegangen und ich bin unschuldig. selbst wenn sie dann wieder kommt, n bissi zappeln lassen schadet doch nix oder sag ihr sie soll sich erst dann wieder melden wenn sie weiß was sie will.
ach manno, als teeni war die liebe irgendwie einfacher :confused: 2 wochen depri stimmung und ein neues opfer war in sicht :D
lg jessey :umarmen:
 
scheisse, cupcake, das erinnert mich an was! schreck lass nach... ich hatte
auch mal so ne situation... und ich bin einfach nur scheisse lieb geblieben:
a la killing with kindness... und ich hatte damit erfolg.
nur dass ich dann das beduerfnis hatte, mich wie ein arsch zu verhalten...
tuedelue...
 
ach mädels danke für eure worte =)

ich werd jetzt einfach über we nach hause zu meinen eltern fahren und mich bei ihr nich mehr melden.
ich kann auch die ignorante schiene fahren und wenn ihr das mit uns was wert sein sollte, dann hat sie sich zu zucken.
ich hab ne anständige frau verdient und nich dieses hin und her selbst wenn es bei ihr psychologische gründe hat.
mir is es so langsam wurst, es geht um mein wohl und derzeit tut mir das in der luft hängen nich gut.
ich hab am 10.06. mein mündliches examen und bis dahin versuche ich mich eisern nich zu melden.
uni geht vor. und lernen ist weitaus wichtiger als sich über die damenwelt den schönen kopf zu zerbrechen.

so mädels ich bin jetzt erst mal weg,
noch mal danke für eure unterstützung =)
 
Ich habe das Gefühl, dass sie dich schon als jemanden wahrnimmt, der ihr wichtig sein/werden könnte! Sie scheint aber grad noch in was drinzustecken, dass sie (gerade) klärt.
Aber, das ist das Problem, die Angabe ist mal wieder ohne Gewähr.

Jup Schokolade zuviel (jaja.....) entzieht auch Magnesium -> schlecht für die Nerven, die brauchen Magnesium. Wie wär's denn mit Johanneskrauttees? :D
Schaumbäder, Sonne....:)
 
Hallo pinkplastictree
Darf ich fragen was du studierst? Interessiert mich jetzt einfach so. Gut vielleicht geht mich das ja auch nichts an. Ich finde das immer so interessant.
Musst ja nicht drauf antworten weil es nicht zum Thema passt.

LG Mahoney
 
Werbung:
Ach Paula :)

Die Schlange kann auch auf Wesenszüge von dir hinweisen. Die Schlange ist selbstbewusst und anspruchsvoll. ;)

Diese Frau hat dir gesagt, sie mag dich, es geht ihr zu schnell, sie ist verletzt worden, sie hat Angst von dir überrollt zu werden. Und wenn sie dir nicht antwortet, dann vielleicht, weil von ihrer Seite aus alles gesagt wurde. Nur du verstehst sie nicht wirklich, du lässt ihr nicht die Zeit, den Abstand.

Was bleibt ihr denn übrig? Wenn du sie beinahe bedrängst mit deinen SMS, mit deinen heftigen Gefühlen, da muss sie sich doch verkriechen. Das ist kein Hin und Her, kein Verschieben der Termine nach Lust und Laune. Das ist von ihr aus "Ich möchte schon, ich bin jetzt mutig" und dann kommt Paula, will Liebe ... und dat Kind nimmt Reißaus, weils nicht weiß, ob es das überleben wird. :D Sie hat genauso viel Angst, dir weh zu tun, wie sie Angst davor hat, dass du ihr weh tust.

Bitte nicht böse sein, Paula. Du hast so viel Herz, aber es liest sich wirklich so, als würdest du sie zu sehr bedrängen.

Die Karten sind schön, auch die Karten letztens bei meiner Legung für dich waren schön, aber auch da war Problem, dass du es zu schnell zu fest haben möchtest.

Hasse mich jetzt noch lieb?! :D

:kiss4: Clairchen
 
Zurück
Oben