hach verstehe einer die weiber...

ich hab diverse legungen im angebot, lach...
alles nach

234
516
789

was empfindet sie für mich:
30-20-09
05-24-14
02-36-27

qs
qs
qs

fuchs nach rechts

wie möchte sie, dass es zwischen uns weiter geht
31-04-28
21-29-06
33-34-22

qs
qs
qs

herr nach link
dame nach rechts

werden wir wieder ein paar
34-33-02
25-23-11
21-12-01

qs
qs
qs


schlüssel nach links
mäuse knabbern nach rechts weg
reiter hoppelt nach links

so.
ne bunte vielzahl an legungen und keine ergibt nen sinn xD

so das mal soweit von mir !!
Hab momentan einfach ned die Ruhe zu deuten... zuviel trubel hier... aber ich werd, auf jeden Fall nochmal drauf schauen.

Eine Frage haben ich allerdings noch... siehst zu Dich als Dame oder den Herrn???
Danke


LG
Sandra
 
Werbung:
ach na hier herrscht ja reges treiben =)
schön das man auf euch zählen kann, immer seit ihr da wenn man euch braucht, dass ist schön.
aber wisst ihr was, ich glaub die ganzen bilder zu deuten bringt mich persönlich nicht weiter.
ich hatte heute ne liebe freundin zu besuch und die meinte auch ich sollte das thema einfach nach hinten schieben und andere prioritäten setzen.
ich mach mich wegen der frau nich mehr verrückt.
ich werd freundschaftlichen kontakt halten und mir einfach nix erhoffen (bzw es versuchen), denn dann kann ich auch nich enttäuscht werden.
vielen dank für eure mühen =)

venus du bekommst gleich feedback.
ich mag gerade erst mal den abend bisschen genießen, bin so gut gelaunt, dass muss ich ausnutzen ^^
 
ach na hier herrscht ja reges treiben =)
schön das man auf euch zählen kann, immer seit ihr da wenn man euch braucht, dass ist schön.
aber wisst ihr was, ich glaub die ganzen bilder zu deuten bringt mich persönlich nicht weiter.
ich hatte heute ne liebe freundin zu besuch und die meinte auch ich sollte das thema einfach nach hinten schieben und andere prioritäten setzen.
ich mach mich wegen der frau nich mehr verrückt.
ich werd freundschaftlichen kontakt halten und mir einfach nix erhoffen (bzw es versuchen), denn dann kann ich auch nich enttäuscht werden.
vielen dank für eure mühen =)

venus du bekommst gleich feedback.
ich mag gerade erst mal den abend bisschen genießen, bin so gut gelaunt, dass muss ich ausnutzen ^^

Vor Enttäuschungen kann man sich leider nicht schützen. ;) Deshalb die Liebe ganz abzuschreiben, ist natürlich nicht richtig. Hab auch grad so Probleme damit, deshalb auch mein großes Verständnis für dein Problem.

Es gibt genug Leute, die alleine sind, Möglichkeiten genug hätten, um in eine Beziehung einzugehen. Wenn mir Freundinnen erzählen, welche Erwartungen und Einstellungen sie zur Liebe bzw. einem Partner stellen, dann kann es nie was werden, weil ihre Ansichten einfach zu unrealistisch sind. Soll jetzt nicht speziell auf dich bezogen sein, es ist einfach eine Feststellung von mir, das irgendwie traurig stimmt. Sie verlieben sich meistens in das Aussehen, ohne den Menschen wirklich näher zu kennen, oder laufen einem bestimmten Typ Menschen nach, weil sie glauben, durch ihn Liebe und Anerkennung zu finden. Ich glaube immer, dass Selbstliebe der Schlüssel zum großen Glück in einer Partnerschaft ist. Bin ja auch durch diese Phase gegangen und die war alles andere als schönes Verliebtsein. :rolleyes:

So, musste mal kurz meinen Senf dazugeben.


...freue mich auf dein Feedback!

Kleine Venus
 
sooo jetzt bekommst du dein feedback meine liebe.
und schon mal danke das du dir die zeit genommen hast mein bildchen anzuschauen :*

So liebe Paula,

ich möchte es mal versuchen. Ich würde vielleicht allerdings die Hände weg von eigen gemischten und gelegten Karten lassen. Meine Erfahrungen damit sind nicht sehr gut, wenn man in so einer verzwickten und emotional hin- und hergerissenen Phase ist...
ja das glaub ich so langsam auch, man kann zwar für sich legen aber besser nich wenn man zu aufgewühlt ist.
ich glaub das war mein fehler.


Das Bild sagt aus, dass diese Dame für dich die Manifestation der großen Liebe darstellt Herz-Sterne-Sonne und dich in ihrem Bann gezogen hat ;-)
ob das nun die große liebe gewesen wäre weiß ich nicht.
jedoch war ich bereit den schritt in eine beziehung zu gehen und sie in mein herz zu lassen. ich wollte es versuchen und war mit dem herzen dabei, dass stimmt.


Allerdings war der Beginn, also das Zugehen aufeinander mit einigen Zweifeln und Aufregungen verbunden 13-12. Ich habe auch das Gefühl, dass dir das in Liebesbeziehungen öfters passiert, also dass Anfangsschwierigkeiten immer schon irgendwie vorporgrammiert sind. (Fuchs schaut auf 12)?
nein eigentlich nicht. der anfang läuft meist ganz normal, nur hält es halt leider nich so lange.

Eulen haben für mich nicht nur mit Aufregungen zu tun, sondern sind auch Ahnenthemen, Eltern, Großeltern, in Zusammenhang mit Erziehung...

Habe das Gefühl, dass da einige Eltern-/Ahnenthemen im Bild sind und dich und dein Liebesleben energetisch beeinflussen (12-25-14). Als Kind kann man sich gegen Meinungen und Erziehungsmuster schlecht wehren, später beginnt man eigenständig zu denken, allerdings bleiben auferlegte Themen igendwo unbewusst haften, die eigentlich nicht mehr zu einem gehören. Das Blatt sagt aus, dass du deine Vorstellungen von der Liebe und einer Beziehung noch einmal überdenken solltest Kind-Herz-Sterne, der Sarg als Transformation und Auflösung zu sehen. und Sterne-Ring-Fuchs auch als Hinweis.
meine eltern haben mir eine sehr erfüllte beziehung vorgelebt.
da kann ich mich nich beschweren.
die beiden sind immernoch wie frisch verliebt, sehr niedlich anzusehen wenn sie abends gemeinsam beim fernsehen aufm sofa wegbutzeln... meist hand in hand oder papa krault ihr bein ^^


Habe überlegt, was hier Fuchs-Haus bedeuten könnten. Mit Schlüssel dabei, sagt es aus, dass du irgendwie keinen guten Zugang zu dir selbst hast, Unklarheiten (Haus in Wolken) und von daher falsch mitgenommene Vorstellungen (16 kk 14) und somit die Anfangsphase in einer Beziehung immer wieder erschwert (13-12-24-25) wird. Herz-Ring-Haus sagt also für mich aus, dass du eine Beziehung zu dir selbst aufbauen sollst, damit manches Altes "absterben" kann, auch energetisch gemeint. (Sonne auf Sarg). Hier nocheinmal die Bestätigung Sterne-Sonne-Schlüssel, ergibt wieder den Sarg, Transformation pur.
Der Schlüssel, das Problem und somit auch die Lösung liegt hier schon in der Genesung (Schlüssel auf Blumen), wenn du einmal deine Kindheitsthemen überprüfst (Schlüssel kk 13) und zu deinem wahren Wesenskern durchdringst (24-25-04) und da was auflöst/dich transformierst (Sarg).
ich weiß leider nich was da in meiner kindheit gewesen sein könnte das mich so geprägt hat.
eigentlich seh ich auch das problem gar nich so bei mir.
ich mag mich, ich bin ein intelligentes und hübsches mädel das weiß was es will. ich mag mich selbst, dass is nich das problem.
aber vielleicht passt das zu dem mädl? das sie sich nich selbst lieben kann und es ihr evtl schwer fällt daher liebe zuzulassen?


LG
Kleine Venus

Melde dich ruhig, wenn du Fragen hast. Habe genug Ideen, die Worte fehlen mir manchmal irgendwie. ;)

danke für deine deutung kleeene venus ^^

Vor Enttäuschungen kann man sich leider nicht schützen. ;) Deshalb die Liebe ganz abzuschreiben, ist natürlich nicht richtig. Hab auch grad so Probleme damit, deshalb auch mein großes Verständnis für dein Problem.
ich schreib die liebe keineswegs ab, dazu bin ich zu verträumt .g.
ich hoffe ja auch sehr das es liebe für mich gibt, denn ich habe es weiß gott verdient. ich hab es verdient geliebt zu werden. und am liebsten würde ich die liebe beim schicksal einfordern aber ich befürchte das geht so leicht nicht ;]
ich geb auch sie nich auf, im gegenteil, vielleicht ist es auch ne art von tiefer zuneigung wenn man einem menschen den freiraum lässt für sich klarheit zu gewinnen was man will, wenn man sich selbst zurücknimmt, sein eigenes bedürfnis nach liebe in den schatten stellte, damit die andere nich unter druck gesetzt wird.
ich weiß nich wie es mit uns weiter geht, ich weiß nur das ich sie nich stressen werde, denn stresse ich sie verliere ich sie, dass weiß ich ganz genau. und außerdem stresse ich sie nich nur, sondern auch mich damit.


Es gibt genug Leute, die alleine sind, Möglichkeiten genug hätten, um in eine Beziehung einzugehen. Wenn mir Freundinnen erzählen, welche Erwartungen und Einstellungen sie zur Liebe bzw. einem Partner stellen, dann kann es nie was werden, weil ihre Ansichten einfach zu unrealistisch sind. Soll jetzt nicht speziell auf dich bezogen sein, es ist einfach eine Feststellung von mir, das irgendwie traurig stimmt. Sie verlieben sich meistens in das Aussehen, ohne den Menschen wirklich näher zu kennen, oder laufen einem bestimmten Typ Menschen nach, weil sie glauben, durch ihn Liebe und Anerkennung zu finden. Ich glaube immer, dass Selbstliebe der Schlüssel zum großen Glück in einer Partnerschaft ist. Bin ja auch durch diese Phase gegangen und die war alles andere als schönes Verliebtsein. :rolleyes:

So, musste mal kurz meinen Senf dazugeben.


...freue mich auf dein Feedback!

Kleine Venus

nun selbstliebe ist bei mir schon vorhanden, zwar ausbaufähig aber tief im herzen weiß ich, dass ich ne ganz tolle frau bin die es einfach verdient hat glücklich zu sein. und ich weiß auch, dass das schicksal das bestimmt genauso sieht und nur auf den passenden zeitpunkt wartet mir meine große liebe zukommen zu lassen.
ich vetrau jetzt einfach drauf das alles seinen sinn hat.

ich habe im übrigen auch keine zu hohen ansprüche. im gegenteil ich mag es wenn eine frau eben nich perfekt ist, weil ich es auch nich bin.
ich mag schwächen denn die machen nen menschen ja erst interessant.
zumal man nen superschönen menschen eh nie lange für sich allein hat.
makel machen das erst richtig spannend.

ach naja ich mach mich jetzt nich mehr heiß.
ich lass die karten in ruhe und konzentriere mich auf andere dinge.
derzeit stehen vorstellungsgespräche an vor denen ich bammel habe und mein müdliches examen mitte juni, und danach pauken fürs schriftliche examen no. 2 ende juli.
ich hab also genug um die ohren und vielleicht läuft es mit ihr nicht weil ich mich auf die dinge hier konzentrieren muss - und wenn das die anweisung von oben ist, dann tue ich das ^^
 
Liebe Paula,das hast Du so schön geschrieben!Super Einstellung!Und wie Du zu Dir stehst!
Ich würde auch auf Deine Stelle keine Erwartungen und Ansprüche stellen und einfach abwarten.Ich weiß wie schwer das ist und wünsche dir alles,alles gute!

LG:)

Bea
 
ich hab das ding heute beendet.
pahh was bildet die sich ein...die könnte froh sein mich zu haben, ich bin ne tolle frau aber was macht sie, sie verwirft unser treffen, was wir eigentlich zur klärung angesetzt hatten.
also auf so ne elende ablehnung hab ich keinen bock, hab ich auch nich nötig
smilie_girl_211.gif

ich bin ne gute und wenn sie mich ne will soll sie's halt lassen.
echt, könnte mich gerade maaaaaßlos aufregen.
ich lass doch nich mit mir spielen, hallo, gehts noch.
boah, jetzt bin ich aber aggro barbie
smilie_girl_212.gif


dieses posting muss musikalisch unterlegt werden:

 
ich hab das ding heute beendet.
pahh was bildet die sich ein...die könnte froh sein mich zu haben, ich bin ne tolle frau aber was macht sie, sie verwirft unser treffen, was wir eigentlich zur klärung angesetzt hatten.
also auf so ne elende ablehnung hab ich keinen bock, hab ich auch nich nötig
smilie_girl_211.gif

ich bin ne gute und wenn sie mich ne will soll sie's halt lassen.
echt, könnte mich gerade maaaaaßlos aufregen.
ich lass doch nich mit mir spielen, hallo, gehts noch.
boah, jetzt bin ich aber aggro barbie
smilie_girl_212.gif


dieses posting muss musikalisch unterlegt werden:


Danke für dein Feedback, PinkPlasticBarbie :)

Ich glaube, auf der ersten Seite hast du ja geschrieben, dass sie arg verletzt ist durch eine vorherige Beziehung. Ich weiß, wie schwer es ist, sich einem potentiellen Partner oder überhaupt Beziehungen zu öffnen, wenn man noch mit Altlasten belastet ist... vielleicht braucht sie nur etwas länger Zeit, um sich zu öffnen...

Aber nichts desto trotz, gefällt mir auch deine Einstellung. :) Selbstbewusst sein und sich nicht so viel zu Herzen nehmen ... könnt' mir manchmal 'ne Scheibe davon abschneiden...
 
hmmm, also auf den ersten Blick sieht das Bild ja wirklich nicht schlecht aus.
Ein vorsichtiger Neubeginn und emotionale Gespräche darüber in Kürze.
Ein Vorandrängen in der Sache wären falsch.
Die liebe liegt im Haus dürfte also nicht mehr allzulange dauern, und der Ring im Haus des Baumes heisst für mich Lebensbeziehung oder dauerhafte Beziehung.
Im privaten gibt es sicherlich noch unklarheiten, wird nochmals durch die Sterne im haus der Schlange bestätigt, dass die Klarheit un der Erfolg auf Umwegen kommt.
Der Rückzug oder die Stagnation wird von der Sonne aufgelöst und ein Treffen oder ne Einladung bringt Sicherheit und Erolg.

Ich weiss nich was ihr habt.

Ich persönlich nehme nie die QS etc.

Wenn dann würde ich es auch nicht sooo negativ deuten.

Naja wir werden sehen, ich denke nach dem Treffen ( wo ich denke dass das schon die 9. Karte hier ist) und das stattfindet schon ein feedback geben lässt.
Ich wünsch dir viel Erfolg!
 
Werbung:
Oh sorry hab das Feedback von Dir nicht gelesen.
Ich find´s schade, dass Du es gleich beendet hast. Aber es ist Deine Sache und es gehört Mut dazu.
Ich bin halt immer der Meinung manche sind es wert dass man ihnen Zeit gibt.
Soooolange gehts ja auch noch nicht bei euch!
Aber ist Deine Sache:)
Na dann viel Erfolg und auf die Jagd;)
 
Zurück
Oben