hach verstehe einer die weiber...

Hallo PinkplasticTree

Zu deinem Diplom:
Also ich drück dir mal ganz fest die Daumen (auch wenn du das vielleicht nicht nötig hast). Das ist jetzt sicher auch eine sehr stressige Zeit (Prüfungsvorbereitungen) für dich. Versuche dich jetzt so gut es geht nur darauf zu konzentrieren.
Vielleicht ist das auch eine gute Ablenkung für dich. Alles andere kommt schon. Das weiss ich.

LG Mahoney
 
Werbung:
Ja nee, wir wollen ja nicht, dass du auch noch anfängst zu "borderlinern", du sollst dich da ja nun eigentlich nicht verlieren.
*bisschenwitzlosscherz*

Das tut mir wirklich ganz arg leid, dass das (sie) so kompliziert ist! ich hoffe, du fühlst dich nich so alleine - hast du starke Schultern zum Ausheulen? Reinfressen ist immer sch.....schön auch "Auskotzen"!!! Ich glaub auch, dass alles gut wird, hab halt mal bisschen Geduld :zauberer2 :flower2:

Ansonsten musst halt immer in's Forum kommen :kiss4:
& :umarmen:

Mila
 
ich will auch mal bissl auf der grenze gehen ;D

ach mensch mit der emotionalen stabilität ist es so ne sache bei mir.
mal geht's mir, gut, ich geh raus spazieren höre musik und alles ist toll, und dann komme ich wieder in mein zimmer und sitz knatschend auf'm bett.
es is zum verzweifeln... wo ist bibi blocksberg wenn man sie mal braucht, sie soll das alles gerade hexen.

vorhin hab ich versucht mit ihr zu telefonieren, wurde aber nur weggedrückt was mich wiederrum fertig gemacht hat, es folgen sms was das soll, ob ich ihr nich mal ein statement auf meine emails wert bin, warum sie so kalt zu mir is bla und keks.
ich werd echt zur drama queen aber ich bin bissl wie gute zeiten schlechte zeiten, toootal von der rolle :rolleyes:
so viel ignoranz ist sooo schlimm für mich.
zwanzig ma hat sie mich weggedrückt und dann sagt sie mir per sms das sie keine träne wert ist und es ihr leid tut... so dumme leere inhaltslose sms die einen nich weiter bringen.
kann da nich was tolles stehen, so von wegen baby ich liebe dich ich kanns nur nich zeigen oder so xD
ach maaan, warum sind wir hier nich bei wünsch dir was.

ich sag das war's und schau trotzdem ob es wieder heile wird.
echt dumm, aber ihr verhalten mir gegenüber is eigentlich eindeutig aber manchmal will man sich eben an seinen wünschen festhalten...

naja - sagt ma wie is das eigentlich, kann man das schicksal verklagen?
wegen nich erfüllung eines großen traumes?
ich würde zu gerne mal beschwerde einreichen, seit jahren läuft das mit mir und der liebe nich aber die sehnsucht danach wächst und gedeiht, so ein käse -.-'
 
so, nun weiß ich woran ich bin, hier ihre nachricht an mich:

hier ein paar zitate:

"ich weiß nur ich habs verkackt und würde zu gern sagen eyeyey ich hab mich in dich verliebt sei meine freundin
doch DAS wäre falsch und gelogen und ein spiel"

"es sind punkte da die ich wundervoll finde,sei es der musikgeschmack,deine art dich zu
kleiden.whatever.doch da is ne sache die eigtl total belanglos ist, aber mit der ich nich klarkomme,ich glaub ich hab mehr als nur nen rad ab.ich hab n problem zwischen ohren+gehirn=verarbeitunng/wahrnehmnung.
deine stimme.sie klingt in meinem kopf so schrill.nicht schnell.nich laut.sie klirrt ewig nach.ich höre dir so gern zu weil ich es gern mache,du kannst dich toll ausdrücken.aber ich hab scheinbar so n männerchromosomen zu viel weil die ja frauenstimmen bestimmte hohe grelle anders wahrnehmen und die das anstreng"

"und es ist eben auch nach wievor diese hibbelige art,die is bis zu nem punkt süß,kleiner aufgezogener flitzebogen,aber irgendwann stresst mich das,nicht nerven,das is n unterschied, es stresst mich und macht mich innerlich unruhig."

das sind die beschissensten gründe sitzen gelassen zu werden die ich je gehört habe.
 
wir sollten ne selbsthilfegruppe eröffnen und alle anderen liebesgeschädigten mit einladen ^^

darf ich mich dazu einladen :rolleyes:

bin grad beim lesen eines buches ... warum männer mauern .. der passiv - aggressive mann. paula, bei dir geht es zwar um eine frau, aber die können sich ja genau so verhalten. mir fiel es wie schuppen von den augen, was bei mir so los war, die letzten jahre.
und warum ich auch so eine beziehung einging.

das mit dem brief, das du beschrieben hast, und ihre nicht reaktion drauf... das kenn ich nur zu gut. vllt. googlest mal bei amazon nach dem buchtitel, da gibts rezensionen dazu, vllt. kannst auch du dir was rausnehmen

lg und kopf hoch


hab erst jetzt dein letztes post gelesen, jetzt passt obig geschriebenes gar nicht mehr :tomate: lass dich :trost: :kiss4:
valli :)
 
hallo paula
das tut mir so leid das solch heftige reaktion kam, man kann nur ahnen wie es sich anfühlen muß. ich find so`n einfaches: es paßt halt nicht obwohl vieles sehr stimmig war...das hätte es wohl auch getan

ich denke mehr kann man momentan nicht sagen, muß erstmal sacken, kluge ratschläge wären jetzt fehl am platz

ich wünsche dir einfach nur erstmal die kraft dich auf deine prüfungen zu konzentrieren und das du menschen bei dir hast die dich in real mal richtig in den arm nehmen können.

lg jessey
 
danke für euren beistand mädels,

aber eigentlich gehts mir ganz gut damit.
jetzt hab ich wenigstens nen klaren standpunkt und kann sie vergessen.

zumal ihre begründung lächerlich ist.
es ist typisch borderliner. sorry das ich das so sag.
erst schildert sie in der nachricht wie sehr sie mich mag, wie wichtig ich ihr bin, was sie alles toll fande, wie faszinierend ich doch bin, dann kommt das große aber mit meiner 'schrillen stimme' (jedem dem ich das erzählt hab, hat nur noch mitm kopf geschüttelt)
und dann ne ellenlange erklärung wie schlecht es ihr doch geht, wie kaputt sie ist, wie kalt sie geworden ist bla und keks und das letzte der nachricht ist das krasseste, sie meinte sie hätte sich beinah wieder selbst verletzt.

ganz ehrlich, nachdem ich das alles las, bin ich doch irgendwie froh dem entkommen zu sein. ich war schockiert über so nen mentalen zustand.
ich kann nur ahnen wie energieraubend es sein muss, mit sojemanden zu leben.
ich weiß das ich was ganz tolles verdient habe und wenn ich meine negativen erfahrungen summiere, muss als ausgleich dazu irgendwann was ganz ganz ganz großes auf mich zukommen - bis dahin übe ich mich in zuversucht und geduld.
 
Werbung:
Zurück
Oben