Schwarzmagische Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zonkarella

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2018
Beiträge
3
Ich melde mich um euer Schwarmwissen zu nutzen,vielleicht habt ihr ne Ahnung was man tun könnte


In meiner Jugend (1998) hatte ich einen Freund der sich lange vor unserer Zeit schon mit schwarzer Magie beschäftigte und auch dementsprechende Kontakte pflegte

Ich selber dachte mir damals nichts weiter dabei,es war auch nicht gegenstand unserer Beziehung

Er hatte damals einen besten Freund aus den Kreisen der gestorben ist erzählte er mal, Rene,Heroin Überdosis

Wir nahmen auch Drogen zu der Zeit,thc Amphetamine Lsd und Pilze

bei einem Zwischenfall auf Lsd bin ich dann auch ne zeitlang ordentlich hängengeblieben (psychose,gedankenlesen,hallozination usw) und war ne zeitlang nicht mehr ich selber,ein paar wochen lang



hatte sich aber relativ schnell wieder gefangen.......



wir waren dann noch ca 4 Jahre zusammen und ich trennte mich dann irgendwann,

irgendwelche Rituale oder Schwarzmagische Praktiken hatte ich nie mit ihm gemacht


vielleicht hat er aber etwas mit mir gemacht weil ich ne zeitlang echt weggetreten war



Dann ging es 2009 plötzlich los das ich anfing eine Stimme zu hören in meinem Kopf (aus Amerika) und ich fing an mich in meiner naivität mit der Stimme in meinem echt schlechtem Englisch zu unterhalten.
Es ist total peinlich aber es schien das es der Gitarrist von Children of Bodom ist der mit mir sprach
15.gif

Ich kannte die Band bis dahin gar nicht und hörte techno ,total komisch
Jedenfalls setzte ich mich ein gut halbes Jahr damit auseinander,meine bestehende Beziehung wurde obsolet ich lag im Bett und spürte Bewegungen neben mir und dachte in meiner Dummheit eben das dieser Typ dahintersteckt

Ich trennte mich dann von meinem echtem Freund ,zog in meine eigene Wohnung und dann ging es richtig ab
Ein paar Wochen nach dem Einzug kam die erste energetische Mega-attacke die fast ne Woche anhielt
Über mir am Dachspeicher holterte und Polterte es,ich geistig irgendwo zwischen paralyse und Trance und richtig krasse Übergriffe an meinem Energiekörper mit anbrennen der Organe (Nieren,Leber) Schwefelgeruch,berühren der Genitalien, volles Programm
Ich sah Kindergröße Schatten durch die Wohnung rennen und war echt ne Woche total im Wahn
Als ich es nicht mehr aushielt packte ich ein paar Sachen zusammen und machte mich auf ins Krankenhaus wo ich erzählte das mir jemand LSD ins Glas geschmissen hat und ich nicht mehr einschlafen kann (war ja echt ne Woche wach ca)
Die wiesen mir dann auch ein Zimmer zu und da saß ich nun und wartete auf die Tablette als mir aufeinmal im Kopf gesagt wurde wenn ich jetzt nachhause gehe wäre alles gut sie würden mich dann schlafen lassen



Ich packte dann tatsächlich meine Sachen zusammen und machte mich heimlich aus dem Staub,holte mir ein sixpack Bier und konnte dann auch schlafen wie versprochen

So eine derartige Attacke kam nicht wieder vor aber ich habe nach wie vor jemand um mich rum der mich geistig permanent vollquatscht und ich lernte halt damit irgendwie zu leben
Ich dachte die ganze Zeit über das dieser Gitarrist meine Dualseele wäre weil ich zwischendurch mit so unglaublicher Liebe überschüttet wurde das ich dachte es könnte auch ein Engel sein der mich küsst



Jedenfalls schickte ich neulich einem Schamanen Bilder und Daten von mir damit er meine Aura lesen kann und er sagte mir das ich gleich mehrere schwarzmagische Besetzungen habe und das er mir anbieten kann das in 3 Ritualen (300€ !!!) zu entfernen



Das brachte in mir natürlich verschiedene Denkanstöße in Gang

und ich bin mir total sicher das mein ex mir die Seele seines verstorbenen Freundes damals schon angehängt hat damit sie hier bleibt und von mir fressen kann

Der hat sogar Metal gehört wie er mal erzählte

ich hab auch das Gefühl das mein ex irgendwelche sexuellen Praktiken mit sich macht um die Energie (des Fluches? ) aufrechtzuerhalten ,ich merke das sofort



Ich bete auch die letzte Zeit zu Jesus Christus weil die energetischen attacken jetzt wieder krass zunehmen weil sie endeckt wurden und ich mich nun darum bemühe das wegzubekommen



Ich träumte gestern sogar mal wieder von dem ex und der schickte mir im traum aleister crowley der mir anbot die 9 pforten der einweihung mit ihm zu begehen ^^ ich lehnte natürlich dankend ab
ich bin mir sicher das ein wesen an der linken Schulter hängt,eins am Rücken und eins hintem im Kreuz



ich merke die schwingungen der Wesen sehr stark,eins von ihnen macht mich auch ständig runter und sieht aus wie ne alte Frau

Ich hab aufgehört zu rauchen, trinken ,kiffen und spiele jeden Tag Didgeridoo um an meinem Energiekörper zu arbeiten was auch trotzdem einigermaßen klappt


Mich würde eure Einschätzung interessieren ob ein Schamane das beheben könnte weil ich echt nicht viel Geld besitze

Vielleicht habt ihr auch ne Idee wie man das selber löst?
 
Werbung:
Klingt interessant.

Allerdings muss das nichts zu tun haben mit deinem Ex von 1998.
Warum sollte er das tun nach so langer Zeit?
Und warum tritt er dann nicht real in deine Welt?
Und was hätte er davon?

In den Wochen, wo du weg getreten warst, ja da hat er versucht Einfluss zu nehmen.
Er hat was gemacht.

Vielleicht sind das sekundäre Spätwirkungen ...

Den Schamanen würde ich, in diesem Falle eher skeptisch betrachten.
 
Klingt interessant.

Allerdings muss das nichts zu tun haben mit deinem Ex von 1998.
Warum sollte er das tun nach so langer Zeit?
Und warum tritt er dann nicht real in deine Welt?
Und was hätte er davon?

Das denke ich allerding schon ......
Weil er so immer noch mit dem Geist - Rene arbeiten kann
schwarzmagier arbeiten ja in der astralebene mit ihren wesen
warum sollte er in die reale welt treten? muss er ja gar nicht

er ist allerdings immer wieder zwischendurch mal auf besuch dagewesen

er hasst mich vielleicht weil ich mich von ihm getrennt hatte? Oder einfach weil es ihm spaß macht ? Wer soll schon so negative Menschen verstehen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls schickte ich neulich einem Schamanen Bilder und Daten von mir damit er meine Aura lesen kann und er sagte mir das ich gleich mehrere schwarzmagische Besetzungen habe und das er mir anbieten kann das in 3 Ritualen (300€ !!!) zu entfernen
Mich würde eure Einschätzung interessieren ob ein Schamane das beheben könnte weil ich echt nicht viel Geld besitze
Ein wirklich potenter Schamane möglicherweise. Aber net einer, der anhand von Bildern und ein paar Daten eine Diagnose und gleich den Kostenvoranschlag stellt...

Black Wolf
 
Mich würde eure Einschätzung interessieren ob ein Schamane das beheben könnte weil ich echt nicht viel Geld besitze

Nein. Zumindest nicht unter den Aspekten, die du beschreibst.

Vielleicht habt ihr auch ne Idee wie man das selber löst?

Ja. Im Krankenhaus warst du IMO schon mal nicht falsch. Aufgrund deiner Schilderung der Drogenpsychose und der Art der späteren "Spukerscheinungen", tendiere ich zu der Meinung, dass eine psychiatrische Behandlung der erste Schritt sein sollte.

Sind nur meine 2 Cent, da du dezidiert nach einem Schamanen fragst.
 
Ja. Im Krankenhaus warst du IMO schon mal nicht falsch. Aufgrund deiner Schilderung der Drogenpsychose und der Art der späteren "Spukerscheinungen", tendiere ich zu der Meinung, dass eine psychiatrische Behandlung der erste Schritt sein sollte.
Zumal m.W. LSD üble Langzeitauswirkungen haben kann...

Und psychedelische Pilze? Die Pflanzengeister mögen es nicht, als Spielzeug benutzt zu werden...

Black Wolf
 
Da ich mich seit 2009 damit arangiere und auch keine Angstzustände habe oder so
glaube ich eher nicht das mir psychopharmaka einwerfen sollte ^^

So Tipps hätt ich mir aus einem spiritellem Forum eher nicht erdacht

Ich dachte eher an Tipps wie ich die Anhaftungen aus meinem Energiefeld lösen kann

vielleicht habe ich mir auch das falsche forum gesucht....... wie löscht man sich wieder hier?
 
Da ich mich seit 2009 damit arangiere und auch keine Angstzustände habe oder so
glaube ich eher nicht das mir psychopharmaka einwerfen sollte ^^

So Tipps hätt ich mir aus einem spiritellem Forum eher nicht erdacht

Ich dachte eher an Tipps wie ich die Anhaftungen aus meinem Energiefeld lösen kann

vielleicht habe ich mir auch das falsche forum gesucht....... wie löscht man sich wieder hier?
Ne, ne, bleib mal da.

So wie du hier alles geschildert hast. ist es schon richtig die Schwarzmagie anzuzweifeln.

Nimm doch einfach den Rat an, es vom Arzt abklären zu lassen.

Das mit den Drogen war schon heftig, da hat dein Hirn ganz schön was abbekommen.

Wenn ich solche Erlebnisse hätte würde ich zu aller erst zum Arzt gehen.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach sind das die Folgen der LSD - Einnahme und keine schwarze Magie.
Das Angebot des Schamanen ist sehr unseriös.
Würde es beim Facharzt abklären lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben