hach verstehe einer die weiber...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
meine lieben foris der pinke keks braucht mal wieder eure hilfe.
liebesdrama der verwirrt.

zur vorgeschichte:
hab ne nette dame kennengelernt und wir haben uns gut verstanden, sie hat mir den hof gemacht, war bemüht um mich und zwei wochen lief das gut, bis ich merkte sie zieht sich zurück.
ich sprach das an und sie sagte ihr ginge es alles zu schnell, sie ist zu tiefst von ner ex verletzt worden und es dauert bis diese wunden heilen.
sie meinte sie hat mich sehr gern, gefühle seien da, aber sie kann sich derzeit nicht weiter öffnen, torschusspanik so ihre worte, denn sie wäre an nem punkt, wo sie sich richtig öffnen müsste und den schritt packt sie einfach nich aus angst vor verletzungen.

nun hänge ich wie blöde in der luft und weiß nich was als nächstes kommt.
kontakt besteht weiter, aber nur sehr sporadisch.
für morgen hat sie anklingen lassen, dass wir uns mal sehen könnten aber so richtig nen plan haben wir noch nich gemacht.
ich weiß nich woran ich bin und wie es weiter geht.
ich werd aus diesem widersprüchlichen verhalten nich schlau draus.
erst ist sie so mega bemüht um mich und dann rennt sie weg?

kann jemand so lieb sein und ne legung auf uns beide machen, wie das wohl nun weiter geht? ob da gefühle überhaupt da sind? ob es sich lohnt zu warten oder ob sie mich nur hin hält?
ich bin hochgradig verzweifelt :rolleyes:

ich danke euch schon mal im voraus.
 
Werbung:


[/QUOTE]

Hallo pinkplastictree

Sieht doch gut aus? Ja gut hinter dem Kind versteckt sich der Fuchs. Viel Aufregung und ein falsches Hin un Her. Aber sonst sieht das sehr schön aus (Lillien versteckt im Ring)

LG Mahoney
 
meine lieben foris der pinke keks braucht mal wieder eure hilfe.
liebesdrama der verwirrt.

zur vorgeschichte:
hab ne nette dame kennengelernt und wir haben uns gut verstanden, sie hat mir den hof gemacht, war bemüht um mich und zwei wochen lief das gut, bis ich merkte sie zieht sich zurück.
ich sprach das an und sie sagte ihr ginge es alles zu schnell, sie ist zu tiefst von ner ex verletzt worden und es dauert bis diese wunden heilen.
sie meinte sie hat mich sehr gern, gefühle seien da, aber sie kann sich derzeit nicht weiter öffnen, torschusspanik so ihre worte, denn sie wäre an nem punkt, wo sie sich richtig öffnen müsste und den schritt packt sie einfach nich aus angst vor verletzungen.

nun hänge ich wie blöde in der luft und weiß nich was als nächstes kommt.
kontakt besteht weiter, aber nur sehr sporadisch.
für morgen hat sie anklingen lassen, dass wir uns mal sehen könnten aber so richtig nen plan haben wir noch nich gemacht.
ich weiß nich woran ich bin und wie es weiter geht.
ich werd aus diesem widersprüchlichen verhalten nich schlau draus.
erst ist sie so mega bemüht um mich und dann rennt sie weg?

kann jemand so lieb sein und ne legung auf uns beide machen, wie das wohl nun weiter geht? ob da gefühle überhaupt da sind? ob es sich lohnt zu warten oder ob sie mich nur hin hält?
ich bin hochgradig verzweifelt :rolleyes:

ich danke euch schon mal im voraus.


Liebe PinkPlasticTree,

hast Du schon eine Legung und Hilfe erhalten?
Wenn Du für Dich selbst nicht Karten ziehen möchtest,kann ich das gerne für Dich hier in Forum tun und es können auch andere mithelfen...

GLG

Bea
 
hallo mahoney,

och du bist ja von der schnellen sorte - ich danke die dass du dir die zeit genommen hast für mich mal die karten zu schwingen =)
wenn du mal ne legung brauchst sag bescheid, kannst auch gern jederzeit fragen.

kannst du mir bitte noch verraten, in welcher reihenfolge du gelegt hast?

dankeschöööön
smilie_girl_131.gif



hallo bea,

auch dir dein ein dickes dankeschön für dein angebot.
mahoney hat bereits ein blatt gelegt.
die ist ganz fix .g.
aber freut mich auf so viel hilfsbereitschaft zu treffen, ich weiß schon warum das hier mein kartenzuhause ist
smilie_girl_128.gif
 
hallo mahoney,

och du bist ja von der schnellen sorte - ich danke die dass du dir die zeit genommen hast für mich mal die karten zu schwingen =)
wenn du mal ne legung brauchst sag bescheid, kannst auch gern jederzeit fragen.

kannst du mir bitte noch verraten, in welcher reihenfolge du gelegt hast?

dankeschöööön
smilie_girl_131.gif

Gelegt mit den mystischen Lennis
Reihenfolge ist bei mir immer 123
456
789

vergesse ich immer zu erwähnen.

:tomate:

Was mir hier aufällt ist der Fuchs. Hier scheint wirklich was falsch zu laufen. Aber sonst sieht sehr schön aus. Es könnte zu einer Bindung zu der Dame kommen.
Oder? Muss im Deuten immernoch viel lernen.

LG Mahoney
 
Mir gefählt der Fuchs auch nicht und die verst.Karten in der erste Reihe:Kind-Fuchs/Vögel-Fuchs/fuchs-Strorch.
Es könnte sein das Du falsche Vorstellungen und Erwartungen hast.Gefühle sind auf jeden Fall da und es sieht in ganzen doch gut aus.

Alles liebe für Dich!

LG
Bea
 
ich muss gerade erst mal fix meinen häuslichen pflichten nachkommen, dann deute ich mal drüber.
aber so richtig koscher ist mir das bild nicht, im hintergrund liegen viele füchse, sensen, mäuse und so unangenehmes zeugs.
hach mannooo, kann denn liebe nich mal einfach sein? .g.
 
Hallo meine liebe Paula!

Schön, wieder von dir zu lesen! Ich habe mir das Bild nur ganz oberflächlich angeschaut, was mir ins Auge sprang: "Falscher Zeitpunkt für eine feste Beziehung!", obwohl Potential da wäre, auch für eine erfüllte Liebesbeziehung...

Ich will ganz sicher sein, deshalb warte ich mit meiner Deutung bis heute Abend! Und bis dahin, zermürb dir nicht so sehr den Kopf! ... hach ich weiß, die Liebe! ;)
 
Werbung:
Gelegt mit den mystischen Lennis
Reihenfolge ist bei mir immer 123
456
789

vergesse ich immer zu erwähnen.

:tomate:

Was mir hier aufällt ist der Fuchs. Hier scheint wirklich was falsch zu laufen. Aber sonst sieht sehr schön aus. Es könnte zu einer Bindung zu der Dame kommen.
Oder? Muss im Deuten immernoch viel lernen.

LG Mahoney


Hallo Mahoney!

Noch eine Frage an dich. In welche Richtung schaut denn der Fuchs?
 
Zurück
Oben