hach verstehe einer die weiber...

Hallo Mahoney!

Noch eine Frage an dich. In welche Richtung schaut denn der Fuchs?

Hallo
also er schaut nach links. Was ich hier so auffällig finde ist (wie 77Bea schon erwähnte) der Fuchs in den versteckten Karten. Ich bin nicht die Erfahrenste aber das sehe ich jetzt zum ersten Mal. Ich habe den leisen Verdacht, dass die Frau vielleicht noch auf Männer steht. Das würde das ganze Durcheinander erklären. Ist nur ein Verdacht. Sonst habe ich ein gutes Gefühl-es läuft im Moment einfach alles falsch, es muss viel geklärt werden.
Aber eben- vielleicht ist die Legung auch falsch.
LG Mahony
 
Werbung:
das ist echt verzwickt,
ich legte gerade mal wieder selbst ob wir irgendwann ein liebespaar werden und da kam auch nur negatives bei raus.

23-31-10
16-12-17
19-04-22

so sehen die karten auch eigentlich immer aus, leider...
mission impossible...

naja ich schau mir jetzt erst mal honeys bild für mich an.
ach na herrlich, die versteckten und die qs sind ja ein traum:

13 - 12 - 14 | 12
24 - 25 - 04 | 08
16 - 31 - 33 | 08
___________
08 - 14 - 06

diagonal: 08 | 10
gesamt: 10

na das sieht doch eher nach meinen karten aus :rolleyes: :D
also oberflächlich betrachtet blendet das bild.
das sieht alles sehr rosig aus, man wünscht sich nen neuanfang und auch ne beziehug die fundament hat, die energien sind da genauso auch das man sich seiner sache sicher ist.
aber schaut man mal hinter die karten sieht das alles anders aus.
der fuchs hinterm kind, ob ein neuanfang wohl das wahre wäre... die vögel verstecken den fuchs, dass kann die trauer sein wegen der uneherlichkeit, erst behauptet man man wäre an mir interessiert und ich wäre so toll und man ist bereit für was neues und dann schwubs von jetzt auf gleich is alles dahin.
fuchs versteckt störche, es ist obacht geboten bei den dingen die sich da wohl tun.
wenn ich mir die sterne anschaue, die die klärung repräsentieren, verstecken die die mäuse.
mir scheint als würde ne klärung drauf hinaus laufen das man getrennte wege geht.
die sonne liegt auch im sterben aufm sarg und versteckt den kummer.
und die qs sind ja alle sehr paulatypisch :D
viel einschneidendes autschi.

ich glaube es ist an der zeit die hoffnung ziehen zu lassen...

EDIT:
ne du mahoney, da is nix mit männern bei ihr, also wenn was sicher ist, dann das .g.
achso ich bin in den bildern meist die dame und sie der herr... nur mal so damit ihr wisst wie das mit den personen ist.
 
Hallo pinkplastictree

Vielleicht ist das wirklich einfach ein schlechter Zeitpunkt. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Es müssen hier noch andere zu Wort kommen oder vielleicht hilft noch eine weitere Legung.
LG Mahoney
 
ich hab diverse legungen im angebot, lach...
alles nach

234
516
789

was empfindet sie für mich:
30-20-09
05-24-14
02-36-27

fuchs nach rechts

wie möchte sie, dass es zwischen uns weiter geht
31-04-28
21-29-06
33-34-22

herr nach link
dame nach rechts

werden wir wieder ein paar
34-33-02
25-23-11
21-12-01

schlüssel nach links
mäuse knabbern nach rechts weg
reiter hoppelt nach links

so.
ne bunte vielzahl an legungen und keine ergibt nen sinn xD
 
Also falls du oder andere immer drauf gelegt haben dann ist es ja kein Wunder, dass da nichts mehr bei raus kommt.
Du weisst sicher selber, dass man nicht zuoft auf ein und das selbe Thema legen darf. Das bringt einen nur durcheinander. Versuche erstmal zur Ruhe zu kommen, versuche dich zu beruhigen. Dann kann man ja weiter sehen.
 
ich hab ja unterschiedlich gefragt .g.
bzw das thema aus verschiedenen sichten beleuchtet - das kann ich mit meinem gewissen noch vereinbaren, nur hundert mal fragen 'kommt sie zurück' wäre bissl unproduktiv.
ach naja schauen wir mal was so kommt.
vielleicht hat ja jemand lust und laune eins der anderen bilder anzuschauen
 
lust und laune hab ich gerne, bloss nicht die zeit im moment, cupcake.
aber du wirst die tage von mir lesen. weil so kann man das nich stehen
lassen... bearhug xx
 
So liebe Paula,

ich möchte es mal versuchen. Ich würde vielleicht allerdings die Hände weg von eigen gemischten und gelegten Karten lassen. Meine Erfahrungen damit sind nicht sehr gut, wenn man in so einer verzwickten und emotional hin- und hergerissenen Phase ist...

Das Bild sagt aus, dass diese Dame für dich die Manifestation der großen Liebe darstellt Herz-Sterne-Sonne und dich in ihrem Bann gezogen hat ;-) Allerdings war der Beginn, also das Zugehen aufeinander mit einigen Zweifeln und Aufregungen verbunden 13-12. Ich habe auch das Gefühl, dass dir das in Liebesbeziehungen öfters passiert, also dass Anfangsschwierigkeiten immer schon irgendwie vorporgrammiert sind. (Fuchs schaut auf 12)? Eulen haben für mich nicht nur mit Aufregungen zu tun, sondern sind auch Ahnenthemen, Eltern, Großeltern, in Zusammenhang mit Erziehung...

Habe das Gefühl, dass da einige Eltern-/Ahnenthemen im Bild sind und dich und dein Liebesleben energetisch beeinflussen (12-25-14). Als Kind kann man sich gegen Meinungen und Erziehungsmuster schlecht wehren, später beginnt man eigenständig zu denken, allerdings bleiben auferlegte Themen igendwo unbewusst haften, die eigentlich nicht mehr zu einem gehören. Das Blatt sagt aus, dass du deine Vorstellungen von der Liebe und einer Beziehung noch einmal überdenken solltest Kind-Herz-Sterne, der Sarg als Transformation und Auflösung zu sehen. und Sterne-Ring-Fuchs auch als Hinweis.

Habe überlegt, was hier Fuchs-Haus bedeuten könnten. Mit Schlüssel dabei, sagt es aus, dass du irgendwie keinen guten Zugang zu dir selbst hast, Unklarheiten (Haus in Wolken) und von daher falsch mitgenommene Vorstellungen (16 kk 14) und somit die Anfangsphase in einer Beziehung immer wieder erschwert (13-12-24-25) wird. Herz-Ring-Haus sagt also für mich aus, dass du eine Beziehung zu dir selbst aufbauen sollst, damit manches Altes "absterben" kann, auch energetisch gemeint. (Sonne auf Sarg). Hier nocheinmal die Bestätigung Sterne-Sonne-Schlüssel, ergibt wieder den Sarg, Transformation pur.
Der Schlüssel, das Problem und somit auch die Lösung liegt hier schon in der Genesung (Schlüssel auf Blumen), wenn du einmal deine Kindheitsthemen überprüfst (Schlüssel kk 13) und zu deinem wahren Wesenskern durchdringst (24-25-04) und da was auflöst/dich transformierst (Sarg).

LG
Kleine Venus

Melde dich ruhig, wenn du Fragen hast. Habe genug Ideen, die Worte fehlen mir manchmal irgendwie. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben