hach verstehe einer die weiber...

hallo igrain,

danke für deine deutung =)
naja nachdem ich gestern tamtam gemacht habe, hat sie sich auf einmal gezuckt und mir gesagt was sie empfindet.
so richtig beendet ist es jetzt doch nich, ich weiß das sie mich gern hat, aber wie es nun weiter geht steht in den sternen.
 
Werbung:
Was soll ich sagen....:)
Ich dacht mir schon, dass das nicht vorbei ist.

Hast ja auch recht, Deine Meinung zu sagen, ist vollkommen richtig!
Aber versuch auch sie ein bisschen zu verstehen:(
Gebrannte Kinder scheuen das Feuer;)

Und sei froh, ein Mann würde Dir es nicht ehrlich sagen, dass er Angst hat.
Der verzieht sich einfach gleich so! Und mann kann wochen drüber spekulieren, wieso und weshalb...

Wie gesagt mir gefällt das Blatt, und ich denke dass da was richtig gutes draus werden kann. Auch schon darum, weil ihr euch gut ergänzt:)
Du gibst ihr den nötigen "Arschtritt" und sie lernt Dir auch etwas Geduld zu haben.

Ich denke es ist nicht vorbei;)
 
danke für deine lieben worte :o

naja schauen wir mal, sie hat da sowas, was es ihr schwer macht, nähe zuzulassen.
ob ich gegen diesen kopfmechanismus ankommen kann, weiß ich nicht.
ach naja ich mag mir aber auch nich mehr den kopf drüber zerbrechen, ich hab sie sehr gern aber erzwingen kann man da nix und wenn sie sich nich getraut in ne beziehung zu gehen kann ich daran leider nix ändern.
abwarten und tee trinken is angesagt .g.
 
... das Gute daran ist, dass sie dir damit auch Zeit gibt :) du hast ja gesagt, dass es sonst immer gut anfing (vllt. auch mal zu schnell). :umarmen: Mila
 
ich brauch/will aber gar keine zeit -schnief-
ich weiß ja was ich will.
wenn es nach mir gehen würde, wäre sie einfach mein mädchen, so wie sie das ja bereits war.
es war sehr schön und ich mag das eigentlich nich aufgeben, sie is genau der typ frau den ich immer wollte. sie gefällt mir sehr.
wenn ich nen wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen das sie wieder zu mir findet und wir miteinander glücklich sein können :/
aber wir sind ja nich bei wünsch dir was.
 
Wünsche sind doch immer erlaubt:)
Und wenn man fest dran glaubt dann werden Wünsche auch mal wahr;)

Ich denke das wird was richtig gutes:)
 
heute waren wir gemeinsam frühstücken, ich wurde eingeladen und es war ne sehr entspannte atmosphäre.
schauen wir mal wie's weiter geht, für samstag is das nächste treffen geplant =)
 
Das freut mich für Dich!!!
Siehst Du?! Läuft doch ganz ok, lass ihr Zeit und ein schritt nach dem anderen!:)
Jeder kleine Schritt ist besser als Stillstand!
Drück Dir die Daumen!

Lg
 
Werbung:
och leute ich werd schon wieder zum emo... :(
es ist alles so seltsam, was soll ich nur tun.
samstag wollten wir uns sehen aber so wie es scheint wird das nun auch nix.
und in den karten liegt immer die schlange, iiimmmer...
ich vertrau ihr nich, ich seh nur das ich mich bemühe, ihr gute nacht sms schicke und da nix zurück kommt und die treffen werden auch nach lust und laune verschoben.
ich bin hin und her gerissen.
ich tippe nachrichten von wegen das ich nich mehr kann und sie mich bitte in ruhe lassen soll, lösche die nachrichten dann aber wieder weil ich ja doch gern mit ihr zusammen wäre.
aber glücklich bin ich nich mit der jetzigen situation und ich seh immer und immer wieder die schlange.
was soll ich denn nur tun?
soll ich es einfach aufgaben, so langsam geht mir die kraft aus und ich hab bald examen, ich brauch meine energien.
ich weiß nich mehr weiter, es ist zum heulen - ich bin zerrissen zwischen hoffnung und hoffnungslosikeit, zwischen kämpfen und aufgeben... :(

edit:

ich bin ja nun ne schlaue, da ich nich weiß ob die schlange nur die umwege sind oder doch ne andere frau, habe ich ne zweite schlange aus nem anderen deck mit in meine lennis gemischt.
die eine schlange soll die umwege repräsentieren und die andere ne andere frau. ich leg also wie es weiter geht und schwubs lagen beide drin.
ich bekomm noch nen harry. das hab ich nich verdient, maaaan.... :wut1:
 
Zurück
Oben