Guter Sex

ich hoffe doch im singen, nicht dass was die Masse immer gleich denkt, denn ein guter Rapp geht auch ins Blut.

ich meinte doch nur so eine Prinzessin kann doch auch ein Wandelröschen sein, nicht nur bezogen auf den Mund, der Rest muss auch stimmen, dann klatscht es auch mit viel Liebe im Bett.

warum nennt man es eigentlich klatschen, so vom Ton her mein ich, auch wenn es noch so heiss ist?

Klatsch mal in die Hände oder besser auf den Oberarm. ;)
 
Werbung:
Glaubst du er braucht für die IG so viel Werbung? :D

sieht ganz so aus :D

Willst du? Eine Frau fehlt noch? :D
Dann haben auch die Männer Zutritt.

Dadachen, in meinem Schädel befindet sich glücklicherweise Hirnmasse und kein Loch.

Bloede.gif


nee.gif
 
sieht ganz so aus :D



Dadachen, in meinem Schädel befindet sich glücklicherweise Hirnmasse und kein Loch.

Bloede.gif


nee.gif

So kann Mann sich irren.
Schade, wir hätten noch ein altes verbittertes Weibchen brauchen können. Das hätte die Sache abgerundet.

Jetzt kannst du dich ja wieder an anderen Leuten abreagieren.
 
muß man dazu auch so ein schwarzes Unterhemd anhaben wie du, damit es funktioniert ?

...sach mal Schnucki, hast du wirklich nur ein einziges schwarzes Unterhemdchen...ich glaub, du brauchst mal was Anständiges zum Anziehen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1

images



:D

Willst du mir das geben, damit deine Hormone sich wieder abkühlen.
Och, du bist mir vielleicht ein verdorbenes altes Tantchen.
Süß wie du in mein Profil blickst. Lass mal raten, das sind nicht die einzigen Orte in denen du sonst gerne heimlich hineinspickelst.
Ja, wenn der Ofen aus ist, ist er eben aus. Da hilft auch kein Höllenfeuer mehr.
 
Willst du mir das geben, damit deine Hormone sich wieder abkühlen.
Och, du bist mir vielleicht ein verdorbenes altes Tantchen.
Süß wie du in mein Profil blickst. Lass mal raten, das sind nicht die einzigen Orte in denen du sonst gerne heimlich hineinspickelst.
Ja, wenn der Ofen aus ist, ist er eben aus. Da hilft auch kein Höllenfeuer mehr.

Profil ?....nö dein Avatar und die vielen Bildchen, die schon hier reingestellt hast.

was das spickeln angeht, solltest du nicht immer von dir auf andere schließen.

:lachen:

Übrigens...nur so zur Info...solange du Frauen mit Öfen und Steckdosen verwechselst....öhmmmmm....

stromschlag.jpg
 
Profil ?....nö dein Avatar und die vielen Bildchen, die schon hier reingestellt hast.

was das spickeln angeht, solltest du nicht immer von dir auf andere schließen.

:lachen:

Übrigens...nur so zur Info...solange du Frauen mit Öfen und Steckdosen verwechselst....öhmmmmm....

stromschlag.jpg

Achso, hast du mal mein Avatarbild gefragt ob es sich auch manchmal anders kleidet oder woher nimmst du deine Selbstsicherheit?

Nicht, dass das Muttchen sich beim Fönen der Tolle zu lange mit Ofen und Steckdosen beschäftigt hat?
 
Werbung:
So kann Mann sich irren.
Schade, wir hätten noch ein altes verbittertes Weibchen brauchen können. Das hätte die Sache abgerundet.

Jetzt kannst du dich ja wieder an anderen Leuten abreagieren.

Ich hätte eigentlich eine intelligentere (und charmantere) Antwort von Dir erwartet.

Doch das ist einfach nur billig und Deiner eigentlich unwürdig (dachte ich zumindest bis jetzt...).

Doch so kann Frau sich irren.
 
Zurück
Oben