Sex

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.
 
Werbung:
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

das einzige was hier stimmt ist das Feuerzeug, schon mal probiert? Ich meine zwei Flammen nahe aneinander gehalten, dann ziehen sie sich an und werden zu einer, guter Vergleich wie Verschmelzung geschieht.
Es gibt spannenderes als Sex auf dieser Welt.
 
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

Ich glaube, dass ich traurig wäre, wenn es bei mir so wäre...
 
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

:trost:
Vlt alles löschen und von vorn beginnen zu erkunden, erforschen und fallen lassen - ganz ohne Druck? :umarmen:
 
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

versuchst du was zu tun gegen die schmerzen?
 
Ich seh das wie Waldweg. Dennoch liebe Rose, es scheint dir geht es gerade sehr schlecht und du könntest etwas Hilfe und neue Denkanstöße gebrauchen. Auf mich wirkt es, als wäre dir etwas sehr schlimmes zugestoßen und du versuchst gerade zu überleben. :trost: Hast du schon an eine Therapie gedacht?
 
Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

Ich glaube, ich weiss, wovon du redest Rose, - und auch, wie das ist. Aber ich glaube auch genauso, dass sich das alles mit der Zeit lösen kann (heilen) - und dass es wieder schön wird, schön werden kann. Wenn diese "sexuelle Energie" wieder auflodert und der Schmerz, das Taubsein, sich alles löst, vergeht und heilt.

:blume:

Wissen tu ich es nicht. Ich kann aber beobachten, dass es Unterschiede gibt/geben kann, zu den Jahren zuvor. Wenn auch nur phasenweise.

Und ich wollt dich nur wissen lassen, dass ich nicht zu den "alle haben" gehöre.
 
Zitat:Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht.

Ich bin insgesamt beziehungsunfähig (hatte nie eine) und habe Angst vor Nähe, wobei es wohl nicht speziell ein sexuelles Problem ist.
Es bringt dir wohl nicht viel, aber gehe wohl davon aus, dass es auch für viele andere Leute nicht unbedingt so einfach ist intim mit anderen Menschen zu sein.

Ich dürfte wohl nicht der Experte sein, aber sofern es sich nicht um ein organisches körperliches Problem handelt, könntest du es vielleicht zuerst mit Selbstbefriedigung versuchen (es gibt nichts dagegen einzuwenden, auch wenn Religionen das erzählen). Wenn dieses Problem mit schlechten Erfahrungen zu tun hat, dann könnte auch eine Therapie eventuell helfen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Sex ist das Gegenteil von Liebe. Sex ist körperlich, Liebe ist geistig.
In unserer verkehrten Welt wird die falsche Liebe - der Sex - ständig hochgelobt und als Zeichen
von Gesundheit betrachtet.

Wenn doch einmal ein Mensch noch nicht von diesem großen Übel angesteckt wurde und den Sex
innerlich als falsch erkennt, dann meint dieser Mensch, er sei krank und die anderen gesund.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Aber kann dich das trösten @Rose2?

Es soll eben nicht sein. Alles im Leben hat einen Sinn. Wenn du kannst, dann akzeptiere das, was ist.
Kämpfe nicht darum, daß du auch im großen Pfuhl der Sünde baden darfst. Sei froh, daß deine Seele
dich davor bewahrt.
 
Zurück
Oben