Sex

Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

ich hab auch seid jahren kein Sex mehr....jetzt bin ich neidisch auf gegenstände
 
Werbung:
Sex ist das Gegenteil von Liebe. Sex ist körperlich, Liebe ist geistig.
Es soll eben nicht sein. Alles im Leben hat einen Sinn. Wenn du kannst, dann akzeptiere das, was ist.
Kämpfe nicht darum, daß du auch im großen Pfuhl der Sünde baden darfst. Sei froh, daß deine Seele
dich davor bewahrt.

Warum verschließt du dich denn so?

Lass es zu.
Liebe ist Sex, Sex ist Liebe, das eine schließt das andere nicht aus.

Die Vollkommenheit existiert nur ohne Wertung.
 
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

Liebe Rose,

ich hab so den Verdacht, dass es für dich eigentlich mehr um Sinnlichkeit gehen könnte, als um Sex. Oder anders gesagt, ich möchte dir hier mal den Impuls geben, es von dieser Seite her zu betrachten. Schliesslich wissen wir ja alle, dass Gegenstände nicht wirklich Sex haben miteinander, sondern durch ihre Art und Weise, wie sie sich uns und unseren Sinnen zeigen, wie wir sie wahrnehmen und letztlich ihr Da-Sein und ihren Wert interpretieren, für uns Sinn machen.

Und ich möchte da mal anknüpfen, was appassionata gesagt hat. Auch für mich war und ist die Feldenkraismethode ein wunderbarer Weg, mich in meinem Körper mehr zuhause fühlen zu können. Es geht um den innersten unserer physischen Sinne, den Bewegungssinn, und darüber erfährt Sinnlichkeit für mich erst Vervollkommnung.

Mit Sex muss das nichts zu tun haben, aber kann natürlich. So geht es ja auch beim Sex nicht rein um äusserliche Stimulationen, also über das visuelle, taktile, sondern darum, wie zwei Menschen "sich zueinander bewegen", was ja dann auch wieder mit Geist und Gefühl verbunden ist.

Vielleicht kannst du ja mit dem Bild etwas anfangen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

das klingt schrecklich .... mein Beileid

lg. Meli
 
Werbung:
Zurück
Oben