Sex

Werbung:
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.


Und so wird dein Leben auch bleiben .....!!! Schöne Aussichten - gell?


:o
Zippe
 
@Frl.Zizipe

Wie kommst du denn darauf, dass das Leben von Rose so bleiben wird?

Es "kann" vllt. so sein, "muss" aber sicher nicht.
 
Hallo Rose,

Sexualität ist bei mir seit jeher ein großes Thema, deshalb kann ich gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Ich denke Sex kann das Höchste und Heiligste Sein, aber auch ein großer Sumpf voller Verwirrungen. Wie Sexualität gelebt wird, hängt von der inneren Einstellung und den Erfahrungen ab. Wie Silesia schon schreib, scheinst Du Dich derzeit in einem Entwicklungsprozess zu befinden und das ist ja schon mal gut. Bleib dabei. Versuche für Dich rauszufinden was es damit für DICH und DEIN Leben aufsich hat. Du wirst zum Thema Sex immer gegenteilige Meinungen hören.

Ich denke, dass Sex zwischen zwei Menschen, die auf seelisch und geistiger Ebene miteinander verbunden sind, zu den schönsten Erfahrungen zählt.

Inaad
 
Werbung:
Zurück
Oben