großes Blatt

Hallo Antoniya,

anhand deiner Infos (so hätte ich das wahrscheinlich nicht erkannt) ist dieses "vorbelastet sein" auch sehr gut in seiner Vertikalen ersichtlich. Es wirkt einiges an Kummer auf ihn ein, basierend auf einem Verlust (32 in H 24). Und dieser Verlust wiederum hat mit einer Dame zu tun (24 in H 06), darüber kreisen auch noch seine Gedanken.

Soweit ich mich Recht erinnere legst du mit den Mystischen!? Somit könnte er auch zukünftig von Sorgen geplagt werden, welche aber in seinem Inneren stattfinden.

Denke ähnlich.. und zwar, dass es derzeit noch unentschieden ist, ob aus euch Beiden "mehr" werden kann, bzw. was überhaupt. Denn die "Verbindungskarte" (benenn es mal so) - das Gericht - genau zwischen euch.

Aber trotzdem, genieße es mal umworben zu werden. So etwas tut immer gut :)

LG
:umarmen:danke Sonne fürs Mitkippern. Bis jetzt sieht es ganz gut aus mit HP...mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...
Genießen auf jeden Fall...

Bis dann

an
 
Werbung:
Zurück
Oben