engelchen2302 Großes Blatt Kipperkarten

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich war schon laenger nicht mehr hier. Moechte aber jetzt oefter hier wieder mitdeuten.

Habe mir ein grosses Blatt gelegt. Wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mitdeutet.

Beruflich arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe eine dreiviertel Stelle und bin dort sehr gluecklich. Im Dezember habe ich einen Auftritt mit Kindern in der Kirche. Ich wuerde gerne wissen, wie dieser werden wird.

Ich habe ausserdem 2 Kinder, einen Jungen und ein Maedchen. Meine Tochter ist seit kurzem im Gymnasium. Viell. sieht man da ja etwas.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_20131101_084417.jpg
    IMG_20131101_084417.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Das ist sehr hilfreich, Sukippy.

Liebes Engelchen,
ich will auch wieder mit Kartenlegen anfangen und tue mich recht schwer.

Ich habe mich mal umgeschaut nach Deinem Job und kam auf die Zusammenkunft in Hinblick auf die Veranstaltung mit den Kiddis.

Ich glaube, daß diese sehr gut ausfällt, da unten die Karte 15, guter Ausgang in der Liebe liegt.

"Links daneben", das Gefängnis (29) in Kombi mit dem kleinen Kind (18) kommt mir allerdings so vor als wenn möglicherweise auf Deiner Arbeit irgendwie etwas einengendes ist oder Dir werden wichtige Info nicht zugetragen, viell. eine wichtige Entscheidung? (23_Gericht).

Soweit erstmal mein Beitrag.

Toni
 
Hallo Engelchen,

Die kurze Krankheit liegt in ihrem eigenen Haus, direkt unter dem kleinen Kind. Daher wäre meine Vermutung, dass dir möglicherweise Kinder krankheitsbedingt ausfallen werden, sodass es dadurch eng wird und du ängstlich wirst (29), jedoch geht es dennoch gut aus (15) und wird ein Erfolg (25 im eigenen Haus).

Was mit sonst noch so einfällt, auch wenn du danach nicht gefragt hat, in deinen Gedanken liegt die männliche Hauptperson, scheint mir, als hätte es da eine Trennung / einen Abschied gegeben, möglicherweise wegen einer anderen Frau (mHP und gute Dame sehen sich an).

Lg Miranda :)
 
Das ist sehr hilfreich, Sukippy.

Liebes Engelchen,
ich will auch wieder mit Kartenlegen anfangen und tue mich recht schwer.
Liebe Toni das geht mir aehnlich, im eigenem Blatt ist es fuer mich immer am schwierigsten etwas herauszulesen.
Ich habe mich mal umgeschaut nach Deinem Job und kam auf die Zusammenkunft in Hinblick auf die Veranstaltung mit den Kiddis. /Du hast recht, da koennte man bei der Zusammenkunft kucken und der gute Ausgang liegt unten, das sehe ich auch.

Ich glaube, daß diese sehr gut ausfällt, da unten die Karte 15, guter Ausgang in der Liebe liegt. Das waere sehr schoen.

"Links daneben", das Gefängnis (29) in Kombi mit dem kleinen Kind (18) kommt mir allerdings so vor als wenn möglicherweise auf Deiner Arbeit irgendwie etwas einengendes ist oder Dir werden wichtige Info nicht zugetragen, viell. eine wichtige Entscheidung? (23_Gericht). Ja das koennte sein aber wie kommst du auf die Entscheidung. Das Gericht liegt doch weiter weg von der Zusammenkunft. Viell. ist es aber auch so, dass die Kinder an ihre Grenzen stossen, also dass das, was ich mit ihnen spielen moechte, viel Uebung erfordert und sie viell. etwas ueberfordert sind oder wir muessen viel proben vorher. Oder es gibt nicht viele Kinder die gerne auftreten moechten also die Auswahl der Kinder ist begrenzt, viell. trauen sich das nicht viele zu.

Soweit erstmal mein Beitrag.

Toni

Vielen Dank liebe Toni, du hast mir schon sehr weitergeholfen und mich auch auf neue Iddeen gebracht. Das hast du wirklich gut gemacht. :umarmen:

lg engelchen2302
 
Hallo Engelchen,

Die kurze Krankheit liegt in ihrem eigenen Haus, direkt unter dem kleinen Kind. Daher wäre meine Vermutung, dass dir möglicherweise Kinder krankheitsbedingt ausfallen werden, sodass es dadurch eng wird und du ängstlich wirst (29),Hallo liebe Miranda, vielen Dank für deine Deutung. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Krankheit im eigenem Haus liegt. Das könnte wirklich eine Bestätigung sein, dass jemand krank ist. Allerdings muss ich sage, dass ich in letzter Zeit immer nach dem Aufstehen starke Rückenschmerzen habe, viell. kann man da auch etwas sehen über meine eigene Krankheit? jedoch geht es dennoch gut aus (15) und wird ein Erfolg (25 im eigenen Haus).Da würde ich mich sehr freuen.

Was mit sonst noch so einfällt, auch wenn du danach nicht gefragt hat, in deinen Gedanken liegt die männliche Hauptperson, scheint mir, als hätte es da eine Trennung / einen Abschied gegeben, möglicherweise wegen einer anderen Frau (mHP und gute Dame sehen sich an). Das stimmt zum Glück nicht, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und mit meinem Mann seit 12 Jahren zusammen, wir sind immer noch sehr glücklich.

Lg Miranda :)

Vielen Dank für deine Deutung. Habe mich sehr darüber gefreut. Viell. siehst du auch noch etwas über meine Rückenschmerzen?

Lg engelchen2302
 
Hallo Engelchen,
(schön von dir zu hören,wir kennen uns aus einem anderem Forum!)

Ich versuche mal mein Glück okay...momentan bist du viel am Grübeln und zweifelst an deinem Glück,warum..?Irgendwas scheint dich zu beschäftigen.Du machst dir viele Gedanken und analysierst,du läßt dir vieles durch den Kopf gehen.Naja ganz viel bist du gedanklich bei dem mann,er hat eine Trennung,gepaart mit einem Verlust oder Betrug im Rücken.Eine Dame steht ihm zur Seite ,sie ist ein bißchenhinterlistig oder unehrlich.Und da die Arbeit daneben liegt,könnte es vielleicht eine Arbeitskollegin von ihm sein?Deine Arbeit bedeutet dir sehr viel,du fühlst dich sicher , bereichert und zufrieden.Das einzige was mir auffällt,das die Arbeit auch mit Kummer verbunden ist,bist du vielleicht ein wenig überfordert oder überlastet,Stress könnte es auch sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Engelchen,

vermute, die 12 steht hier für deine Tochter. Sie liegt im langen Weg, der lange Weg wiederum in Haus 12. Vielleicht zeigt es hier ihren Charakter an, dass sie ein ruhiges Wesen hat. Oder aber muss sie nun (um ins Gymnasium zu gelangen) eine weitere Strecke in Kauf nehmen?
Frage mich gerade, welche Karte man für deinen Sohn nehmen könnte. Entweder den reichen guten Herrn, oder die 22. Neben dem reichen guten Herrn liegt die 18, kann es daher sein, dass dein Sohn noch kleiner ist? Jünger als deine Tochter?

Ehrlich gesagt hätte ich anhand der Karten auch gedacht, dass es bei dir eine Trennung gab. Doch zum Glück ist dem ja nicht so. Hinter deinem Mann liegen Tod, Dieb und das unverhoffte Geld. Hat er in der Vergangenheit finanzielle Verluste einstecken müssen? Er selbst in der 06, sieht auch diese gute Dame an. Kann es vielleicht sein, dass er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter hat?

Du sprichst Rückenschmerzen an, hätte ich so ebenfalls nicht erkannt, sondern wenn dann eher auf Kopfschmerzen/Migräne getippt. Vielleicht liegen die Ursachen deiner morgendlichen Beschwerden im Kopfbereich, Verspannungen etc.?
 
Werbung:
Hallo Engelchen,
(schön von dir zu hören,wir kennen uns aus einem anderem Forum!) Hallo liebe A, ja ich habe dich nicht vergessen, freue mich auch!

Ich versuche mal mein Glück okay...das freut mich sehr, besonders weil ich weiß, dass du eine sehr gute Deuterin bist.momentan bist du viel am Grübeln und zweifelst an deinem Glück,warum..?Ich weiß es nicht, ich bin manchmal zu perfektionistisch und mir fällt es schwer abzuschalten und berufliches und privates zu trennen. Oft beschäftige ich mich auch privat (auch gedanklich) sehr viel mit meinem Beruf. Irgendwas scheint dich zu beschäftigen.Du machst dir viele Gedanken und analysierst,du läßt dir vieles durch den Kopf gehen.Stimmt genau.Das bringt die Arbeit mit Menschen mit sich. Naja ganz viel bist du gedanklich bei dem mann,er hat eine Trennung,gepaart mit einem Verlust oder Betrug im Rücken. Ich habe das gesehen aber ich kann damit nichts anfangen, viell. kommt das noch?Eine Dame steht ihm zur Seite ,sie ist ein bißchenhinterlistig oder unehrlich.Und da die Arbeit daneben liegt,könnte es vielleicht eine Arbeitskollegin von ihm sein?Ich habe gerade gar keine Ahnung, was das für ein Mann ist. Also mein Mann ist es nicht.Deine Arbeit bedeutet dir sehr viel,du fühlst dich sicher , bereichert und zufrieden.Stimmt!Das einzige was mir auffällt,das die Arbeit auch mit Kummer verbunden ist,bist du vielleicht ein wenig überfordert oder überlastet,Stress könnte es auch sein?!
Überlastet und Stress, das paast Aber jetzt hatte ich gerade eine Woche Urlaub und gehe wieder mit neuer Kraft am Montag an die Arbeit. Vielen lieben Dank für deine Deutung. Das war wieder sehr gut!

lg engelchen2302
 
Zurück
Oben