1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

engelchen2302 Großes Blatt Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von engelchen2302, 1. November 2013.

1. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich war schon laenger nicht mehr hier. Moechte aber jetzt oefter hier wieder mitdeuten.

Habe mir ein grosses Blatt gelegt. Wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mitdeutet.

Beruflich arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Ich habe eine dreiviertel Stelle und bin dort sehr gluecklich. Im Dezember habe ich einen Auftritt mit Kindern in der Kirche. Ich wuerde gerne wissen, wie dieser werden wird.

Ich habe ausserdem 2 Kinder, einen Jungen und ein Maedchen. Meine Tochter ist seit kurzem im Gymnasium. Viell. sieht man da ja etwas.

Vielen Dank.

Anhänge:

2. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hallo engelchen,

habe dein Blatt mal als Bild dargestellt:

Ich denke so kann man das besser anschauen und sich Gedanken dazu machen.:)
    LG
    Sukippy

3. Antoniya

Antoniya Mitglied

Das ist sehr hilfreich, Sukippy.

Liebes Engelchen,
    ich will auch wieder mit Kartenlegen anfangen und tue mich recht schwer.

Ich habe mich mal umgeschaut nach Deinem Job und kam auf die Zusammenkunft in Hinblick auf die Veranstaltung mit den Kiddis.

Ich glaube, daß diese sehr gut ausfällt, da unten die Karte 15, guter Ausgang in der Liebe liegt.

"Links daneben", das Gefängnis (29) in Kombi mit dem kleinen Kind (18) kommt mir allerdings so vor als wenn möglicherweise auf Deiner Arbeit irgendwie etwas einengendes ist oder Dir werden wichtige Info nicht zugetragen, viell. eine wichtige Entscheidung? (23_Gericht).

Soweit erstmal mein Beitrag.

Toni

4. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Hallo Engelchen,

Die kurze Krankheit liegt in ihrem eigenen Haus, direkt unter dem kleinen Kind. Daher wäre meine Vermutung, dass dir möglicherweise Kinder krankheitsbedingt ausfallen werden, sodass es dadurch eng wird und du ängstlich wirst (29), jedoch geht es dennoch gut aus (15) und wird ein Erfolg (25 im eigenen Haus).

Was mit sonst noch so einfällt, auch wenn du danach nicht gefragt hat, in deinen Gedanken liegt die männliche Hauptperson, scheint mir, als hätte es da eine Trennung / einen Abschied gegeben, möglicherweise wegen einer anderen Frau (mHP und gute Dame sehen sich an).

Lg Miranda :)

5. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Hallo liebe Sukippy

vielen Dank, dass du mir mein Blatt eingestellt hast. :danke:

lg engelchen2302

6. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank liebe Toni, du hast mir schon sehr weitergeholfen und mich auch auf neue Iddeen gebracht. Das hast du wirklich gut gemacht. :umarmen:

lg engelchen2302

7. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Vielen Dank für deine Deutung. Habe mich sehr darüber gefreut. Viell. siehst du auch noch etwas über meine Rückenschmerzen?

Lg engelchen2302

8. A0805

A0805 Aktives Mitglied

Hallo Engelchen,
    (schön von dir zu hören,wir kennen uns aus einem anderem Forum!)

Ich versuche mal mein Glück okay...momentan bist du viel am Grübeln und zweifelst an deinem Glück,warum..?Irgendwas scheint dich zu beschäftigen.Du machst dir viele Gedanken und analysierst,du läßt dir vieles durch den Kopf gehen.Naja ganz viel bist du gedanklich bei dem mann,er hat eine Trennung,gepaart mit einem Verlust oder Betrug im Rücken.Eine Dame steht ihm zur Seite ,sie ist ein bißchenhinterlistig oder unehrlich.Und da die Arbeit daneben liegt,könnte es vielleicht eine Arbeitskollegin von ihm sein?Deine Arbeit bedeutet dir sehr viel,du fühlst dich sicher , bereichert und zufrieden.Das einzige was mir auffällt,das die Arbeit auch mit Kummer verbunden ist,bist du vielleicht ein wenig überfordert oder überlastet,Stress könnte es auch sein?!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  9. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Engelchen,

vermute, die 12 steht hier für deine Tochter. Sie liegt im langen Weg, der lange Weg wiederum in Haus 12. Vielleicht zeigt es hier ihren Charakter an, dass sie ein ruhiges Wesen hat. Oder aber muss sie nun (um ins Gymnasium zu gelangen) eine weitere Strecke in Kauf nehmen?
    Frage mich gerade, welche Karte man für deinen Sohn nehmen könnte. Entweder den reichen guten Herrn, oder die 22. Neben dem reichen guten Herrn liegt die 18, kann es daher sein, dass dein Sohn noch kleiner ist? Jünger als deine Tochter?

Ehrlich gesagt hätte ich anhand der Karten auch gedacht, dass es bei dir eine Trennung gab. Doch zum Glück ist dem ja nicht so. Hinter deinem Mann liegen Tod, Dieb und das unverhoffte Geld. Hat er in der Vergangenheit finanzielle Verluste einstecken müssen? Er selbst in der 06, sieht auch diese gute Dame an. Kann es vielleicht sein, dass er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter hat?

Du sprichst Rückenschmerzen an, hätte ich so ebenfalls nicht erkannt, sondern wenn dann eher auf Kopfschmerzen/Migräne getippt. Vielleicht liegen die Ursachen deiner morgendlichen Beschwerden im Kopfbereich, Verspannungen etc.?

10. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Werbung:
    Überlastet und Stress, das paast Aber jetzt hatte ich gerade eine Woche Urlaub und gehe wieder mit neuer Kraft am Montag an die Arbeit. Vielen lieben Dank für deine Deutung. Das war wieder sehr gut!

lg engelchen2302

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen