Große Tafel und Monatsthemen

Freyana

Mitglied
Registriert
2. April 2020
Beiträge
71
Hallo!
Da ich mich gerade in gähnend langwieriger Quarantäne befinde, habe ich ein bisschen Zeit, mich mit persönlichen Fragestellungen zu beschäftigen.
Wäre jemand bitte so nett und würde mir für den Monat Jänner 2021 eine große Tafel deuten?
Ich würde das Blatt dann gleich reinstellen ...

Danke :winken5: und LG
 
Werbung:
Dann mal los,

[leno ]34[/leno ] [leno ]22[/leno ] [leno ]15[/leno ] [leno ]29[/leno ][leno ]25[/leno ][leno ]32[/leno ] [leno ]23[/leno ][leno ]09[/leno ]
[leno ]08[/leno ][leno ]35[/leno ][leno ]36[/leno ][leno ]02[/leno ][leno ]06[/leno ][leno ]14[/leno ][leno ]24[/leno ][leno ]04[/leno ]
[leno ]26[/leno ][leno ]27[/leno ][leno ]07[/leno ][leno ]20[/leno ][leno ]10[/leno ][leno ]13[/leno ][leno ]01[/leno ][leno ]30[/leno ]
[leno ]28[/leno ][leno ]16[/leno ][leno ]18[/leno ][leno ]12[/leno ][leno ]19[/leno ][leno ]21[/leno ][leno ]17[/leno ][leno ]03[/leno ]
[leno ]00[/leno ][leno ]00[/leno ][leno ]11[/leno ][leno ]05[/leno ][leno ]33[/leno ][leno ]31[/leno ]


Danke im Voraus und LG!

Das hat ja gut geklappt. Wird ein interessantes Jahr. :sneaky:;)
 
@Tolkien , genau, da habe ich die Karten gezogen.
Wie füge ich die Karten dann hier ein? So wie ich es probiert habe, scheint es ja nicht zu klappen.
LG
 
@Tolkien , genau, da habe ich die Karten gezogen.
Wie füge ich die Karten dann hier ein? So wie ich es probiert habe, scheint es ja nicht zu klappen.
LG

Ich schreibe mir die Nummern auf. Dann gehe ich ins Antwortfeld auf dem Thread und stelle die Nummern dann in die Leno Klammern ein, so wie Du es am Anfang Deines Posts auch getan hast. Bei 8 x 4 ist in der letzten Reihe zu beachten, dass Du die ersten beiden Klammern und die letzten beiden Klammern mit 0 (Null) ausfüllst, damit die letzten 4 Karten in der Mitte stehen. Dann auf "Antwort erstellen."

Bei Deinem Post sehe ich etliche "B"s. Ich weiss nicht was das ist und evtl. hat es deshalb nicht geklappt!?
 
@Tolkien , @flimm Danke!

Ich kann die Karten nicht deuten - sonst gehe ich gerne mal zu einer vertrauten Person, die mir das macht. Jetzt im Heimarrest gehts mal nicht ...

Wenn jemand so lieb wäre und für die Frage der Themen im Jänner 2021 mir da weiterhilft?
 
Werbung:
Zurück
Oben