Große Tafel und Monatsthemen

@flimm
lustig, bis 3. Jänner dauert die Quarantäne.
Kann man das alles aus den Karten lesen?
... was meinst du damit?
Was kann mir denn für die Abnabelung helfen?

Danke und LG

wie ich das meine ?

das du dir das nicht so wirklich zutraust, das abnabeln.
Eigentlich, aus meiner Sicht schon zu lange wartest irgendwie.
Deinen weg dazu noch nicht gefunden hast und somit noch hängst, wie ein reifer Apfel am Baum der nicht gepflückt werden mag.


ansonsten wie sieht es bei dir aus mit job und Geld?
da sieht es schwieriger aus im Monat Januar, aber durchaus solltest du das Thema angehen.
scheinen noch einige Entscheidungen anzustehen.
Was könnte bei der abnabelung helfen?
Dir könnte eine Auszeit bei der Abnabelung helfen, einfach mal keinen Kontakt auf längere Zeit, um das du dich und dein Mann da sortieren können.
Sehe ich aber nicht im Januar als vordergründiges Thema.

Vordergründig scheint mir wieder deine Auferstehung zu sein, Kräfte zu bekommen um eine Veränderung, vielleicht sogar des häuslichen Bereiches zu starten oder eben anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:





Was könnte mir Bär/Schiff gedeutet werden?


Hängt dein Herz noch irgendwie an einem anderen Mann - entweder mit Sehnsucht und ihn nicht vergessen können - oder durch Tod verloren ?

Bär auf Schiff korrespondiert mit Herz auf Bär.

Unter dem Bären liegt das Kreuz auf den Ruten und Ruten auf dem Schlüssel. Hier hat ein Erlebnis eine Art Schlüsselfunktion und war von schwerwiegender Natur. Der Schlüssel liegt auf dem Anker. Anker liegt auf Sense und Sense auf dem Berg.

Bereits aus der Kindheit ? Sense schneidet in das Kind. Oder mit Kind und Kinderwunsch zu tun ? Reiter reitet in das Kind.

Wolken auf Kind und Mond auf Wolken - trübe Gedanken um Kinder und Sehnsucht danach - Schiff auf Mond und Bär auf Schiff.

Hast du einen Mann verloren, mit dem du dir ein Kind hättest vorstellen können ? Oder hast du ein Kind verloren /nicht bekommen weil der Mann es nicht wollte ?

Schlange auf Turm auf das Kind auf Wegen spiegelnd und Turm in deiner PK - ein Erlebnis das du in dir verschlossen hälst ?

.
 
Bereits aus der Kindheit ? Sense schneidet in das Kind. Oder mit Kind und Kinderwunsch zu tun ? Reiter reitet in das Kind.

Wolken auf Kind und Mond auf Wolken - trübe Gedanken um Kinder und Sehnsucht danach - Schiff auf Mond und Bär auf Schiff.

Hast du einen Mann verloren, mit dem du dir ein Kind hättest vorstellen können ? Oder hast du ein Kind verloren /nicht bekommen weil der Mann es nicht wollte ?

Schlange auf Turm auf das Kind auf Wegen spiegelnd und Turm in deiner PK - ein Erlebnis das du in dir verschlossen hälst ?

.

Du als Dame rösselst auf die Schlange auf dem Turm und auf die Sense - die in das Kind schneidet.
Turm in deiner PK - du hast etwas in dir unter Verschluss.

.
 
Dann hast du ja im Januar auch nicht viel vor dir - nach der Dame
kommen nur 3 Karten
@Red Eireen ... das hat was mit Geldangelegenheiten und Entscheidung zu tun, oder?
Was könnte mir Bär/Schiff gedeutet werden?
LG

Das Bär /Wege /Fische Thema das vor dir liegt - ist ein gehaltvolles Wiederholungsthema - dir kommt da etwas Altes wieder hoch.







Auf den Fischen liegt der Baum - auf dem hinter deinem Rücken der Ring liegt - etwas was mit einem Mann zu tun hat mit Herr auf Ring der auf das Schiff spiegelt, auf dem der Bär sitzt. Ein verflossener Mann in diesem Blatt sichtbar ?

Baum steht auch für den Stammbaum- die eigene Ahnenreihe und Baum rösselt auf den Berg auf Lilien - Lilien auf dem Herz. Eine verflossene Affäre vor deinem jetzigen Partner die dir noch schwer in Herz und Seele liegt ? Baum rösselt auf den Berg auf Lilien.

Baum rösselt aber auch auf Sterne auf den Büchern und Bücher auf STörche - ein geheimes verlorenes Sternenkind in der Ahnenreihe ?.

Störche auf Sonne und Sonne auf Kreuz. Störche rösseln auf den Schlüssel. Ruten spiegeln auf die Sonne auf Kreuz und Kreuz liegt auf den Ruten unter Bär und zwischen Bär und Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Mann verloren, mit dem du dir ein Kind hättest vorstellen können
Ja, der Gedanke schwirrt schon seit einiger Zeit oft mal durch den Raum ... ich habe sogar die letzten Tage vom Besagten geträumt.
Ich vermute aber, dass dies mit meiner Innenwelt zu tun hat und weniger mit dem Mann an sich. Da geht es um die Themen Sicherheit und Verantwortung.

Kindheits- und Familientraumata gab es auch, die für momentan, wo ich aktuell stehe, nicht gerade förderlich sind. Oder vielleicht schlussendlich sogar doch? Alles eine Frage der Entwicklung ... --> das arbeite ich bereits auf. Hier sehe ich mein Thema der Abnabelung.
 
Guten Morgen @Red Eireen und ihr lieben anderen!

Sieht man in dem Blatt auch einen möglichen Weg, der mich weiterbringt? Oder ist es rein die Ausgangslage?
Danke nochmals für eure Einschätzungen und dass ihr euch die Zeit genommen habt!!

LG
 
Werbung:
@Tugendengel Ja, ich habe die Karten mit Absicht nur für den Jänner 2021 ausgelegt.

Finanziell schaut es wirklich gut aus momentan, das läuft so dahin. Wie gesagt, ich überlege noch wegen zwei größeren Anschaffungen hin und her, aber ich weiß eh schon im Inneren, dass ich das machen werde. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Kommt da sonst noch etwas?

Wo ich weiterkommen möchte, ist definitiv "Abnabelung vom Elternhaus", weil ich wahrnehme, dass das in meine Beziehungsfähigkeit hineinwurstelt.

LG
 
Zurück
Oben