Große Tafel - verflossene Beziehung

F

Filomena

Guest
Hallo liebe Kartenleger,

ich habe mir - Zeit war da und auch das Interesse - eine große Tafel - 8x4+4 - gelegt,
und frage und bitte schon mal, ob jemand Lust, Zeit und Interesse für eine Deutung hat.
Es interessiert mich, was die Karten über der Essenz dieser ( vor fast 2Jahren beendeten) Beziehung sagen!
Vielen Dank für`s Reingucken ;) ( in meinem Thread, Tafel stell ich erst rein, wenn jemand deuten mag! :) )
 
Werbung:
Hallo liebe Kartenleger,

ich habe mir - Zeit war da und auch das Interesse - eine große Tafel - 8x4+4 - gelegt,
und frage und bitte schon mal, ob jemand Lust, Zeit und Interesse für eine Deutung hat.
Es interessiert mich, was die Karten über der Essenz dieser ( vor fast 2Jahren beendeten) Beziehung sagen!
Vielen Dank für`s Reingucken ;) ( in meinem Thread, Tafel stell ich erst rein, wenn jemand deuten mag! :) )

ich frage nach , weil ich die Frage nicht ganz verstehe.
Beziehung ist vorbei und du hast ein Blatt gelegt um die Essenz der Beziehung zu erkennen?

Was genau meinst du mit Essenz?
 
Du musst vor den letzten 4 am Anfang L für Lenno drücken und dann "00" eingeben - 2 Mal - damit sie in die Mitte rutschen. :)

[
QUOTE="Filomena, post: 6985823, member: 34301"]sodala,







warum hab ich schon wieder die letzten 4. Karten nicht in die Mitte bekommen???[/QUOTE]

Wenn du diesen Beitrag zitierst - dann siehst du es am erscheinenden LenoGerüst ...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben