Monatslegung November

Westfalia90

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich hoffe, es klappt so mit dem Anhang der großen Tafel. Tatsächlich weiß ich noch gar nicht richtig, wie ich diese reinstelle. Ich habe für November schonmal die große Tafel gelegt. Ich brauch noch meine Zeit zum richtigen Deuten.

Ich kenn mich schon etwas aus mit der Lenormand Deutung, zumindest mal was die Einzelbedeutungen angeht. Beim Kombinieren übe ich mich noch.

Könnt ihr mir bitte Deutungstipps geben. Das wäre sehr lieb.

Die Wege, der Fuchs und das Herz sind ja im eigenen Haus und werden als Kombination gedeutet. Was würdet ihr dazu sagen. Welche Deutung wäre dies zusammenhängend?

Und da ja der Fuchs genau in den Mann läuft. was wäre dies in diesem Zusammenhang für eine Bedeutung?

Nochmal danke :)
 

Anhänge

  • Grosse Tafel.jpg
    Grosse Tafel.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Habt ihr euch getrennt, und du würdest gerne wissen, wieso und warum, traust dich aber nicht, ihn zu kontaktieren?
Da ist sehr viel Unsicherheit bei ihm, Fuchs läuft auf ihn zu, er versucht das zu tun, was für ihn richtig ist (und seine Interessen zu wahren), nicht zu vermeiden, was falsch ist. Die Wahrscheinlichkeit, das er sich dir gegenüber öffnet, schätze ich als nicht sehr hoch ein. Die grundlegende Überzeugung, das etwas so nicht funktioniert, die rationale Ueberlegung, wie damit umzugehen ist, das alles erzeugt einen Standpunkt, der die emotionale Seite unterdrückt.
 
Werbung:
Habt ihr euch getrennt, und du würdest gerne wissen, wieso und warum, traust dich aber nicht, ihn zu kontaktieren?
Da ist sehr viel Unsicherheit bei ihm, Fuchs läuft auf ihn zu, er versucht das zu tun, was für ihn richtig ist (und seine Interessen zu wahren), nicht zu vermeiden, was falsch ist. Die Wahrscheinlichkeit, das er sich dir gegenüber öffnet, schätze ich als nicht sehr hoch ein. Die grundlegende Überzeugung, das etwas so nicht funktioniert, die rationale Ueberlegung, wie damit umzugehen ist, das alles erzeugt einen Standpunkt, der die emotionale Seite unterdrückt.
Ganz lieben Dank :) Damit hast du mehr sehr geholfen :)
 
Zurück
Oben