Monatslegung

lernende

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
25
Ein kräftiges Hallo an alle Forummitglieder

Probiere mich jetzt seit ein paar monate in den Lenormandkarten.
Hbe aber leider mit dem kombinieren ein paar Probleme.
Hab mir einiges an Infos bei euch zusammengesammelt. Aber ich denke mein Wissen reicht noch lange nicht dafür aus. Möchte deshalb eine Monatslegung für November einstellen und probiere mich auch in diesem Bild aus.
Wenn ich irgendwie falsch liege, bitte ich euch um eure Mithilfe mich zu korrigieren, dann fällt mir das üben und lernen der Karten auch viel leichter.
Noch kurz zu meiner Person
Bin weibl., verheiratet und habe eine kleine süße Tochter.

Blumen Lilie Klee Hund Herz
Kreuz Reiter Dame Berg Störche
Fische Brief Schiff Anker Herr buch
turm sonne wolken fuchs baum
schlange rute haus park eulen

na gut dann probier ich mich mal dran aus
Das thema ist so denke ich das Buch,
blumen und eulen...ich denke irgendeine einladung
herz und schlange....von einer freundin
in der mitte das schif...hat irgendwas mit einer reise zu tun..daneben anker und herr..denke steht für das mein mann oft beruflich unterwegs ist???
wie kombiniere ich nun die dame mit den anderen karten????
ich seh schon ich bin auf eure hilfe ngewiesen

ich hoffe jemand kann sich das ansehen und mir dabei helfen, die karten richtig zu deuten, wenn was falsch ist, bitte reinschreiben

lieben dank im vorhinein und noch einen schönen allerseelentag
 
Werbung:
Ich habe auch ein Buch, aber das steht nicht drin. Lege doch mal 9, 15 oder das große KB. Das keltische Kreuz geht auch.

Vielleicht kennen es ja die anderen hier, aber gesehen habe ich es noch nicht.

Liebe Grüße

Comynara
 
ojemine

hab jetzt nochmal nachgeschaut, sollten eigentlich 15 sein

deshalb lege ich nochmal neu und probier es mit dem grossen kb

und hoffe dennoch auf mithilfe

störche haus anker sonne reiter baum kind mäuse wege
schlange turm eulen mond blumen wolken sarg hund berg
fuchs fische herr sterne kreuz schlüssel klee rute dame
brief lilie ring herz schiff park sense buch bär
 
Werbung:
Zurück
Oben