Bitte um dringende Hilfe beim Deuten!!!

xikitina

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
Sevilla (Spanien)
Hallo!
Da ich leider selbst noch keine Lenormandkarten besitze habe ich mir eine Zufallslegung im Netz gesucht für eine grosse Tafel. Vielleicht ist diese Legung auch nicht ernstzunehmen, da sie halt nicht durch "echte" Karten gelegt wurden, sondern halt nur per Internet (Zufallsmaschine). Ich bin echt noch eine super Anfängerin und kenne eigentlich nur die einzelnen Bedeutungen der Karten (war fleissig am Lernen), doch kann ich keine Deutung im Zusammenhang machen. Ich weiss, ich sollte lieber mit einer kleinen Legung beginnen, aber mir war auf einmal danach, und hab die grosse gelegt! Tja, und jetzt sitze ich hier und gucke blöd...jemand der sich das mal anschaut??

Schlüssel - Fische - Mond - Sterne - Kind - Herr - Störche - Sarg
Blumen - DAME - Fuchs - Hund - Buch - Herz - Reiter - Vögel
Kreuz - Schlange - Bär - Lilie - Ring - Park - Baum - Haus
Turm - Ruten - Wolke - Mäuse - Klee - Wege - Sense - Anker
Schiff - Sonne - Berg - Brief


Da die Dame neben einem Fuchs liegt, bedeutet das dass ich lüge?? Und Blumen auf der anderen Seite bedeuten ich bin charmant???
Mein Gott, ich vesteh hier gar nichts....

Wenn jemand also eine Deutung machen möchte, fänd ich das super...gebe auch ein ausführliches Feedback!
Vielen Dank schonmal
LG
Xikitina
 
Werbung:
Hei xikitina!

Ich weiß nicht so recht was ich von solchen zufallslegungen halten soll- irgendwie finde ich es unpersönlich, was ja nicht heißen soll das dabei nichts rauskommt! Auch wenn dir jemand vom forum, den du nicht kennst, die karten legt ist es doch ein wenig persönlicher als von einem "programm" die karten gelegt zu bekommen!

Welche fragen hast du den an die karten?
Für diejenigen die deuten wollen ist es sicher fein zu wissen worum es geht!:)

alles liebe piepa
 
Hallo Piepa!
Ja, das habe ich total verpeilt: Es geht um die Liebe!!! Wie sieht es momentan aus und wie wird es weitergehen...
Ja, das mit der Zufallslegung im Internet ist auch nicht so mein Ding, aber was bleibt mir anderes übrig? Hab nun mal noch keine Karten...die muss ich mir aus Deutschland schicken lassen, weils' die hier ja angeblich nicht gibt (keiner kennt die)!
LG
Xikitina
 
Hei Xikitina!

Also, wenn das so ist und du auch nicht viel davon hältst, dann schlage ich vor ich leg mal für dich ein großes Blatt!! Wenn du willst;-)
Allerdings bin ich auch noch kein profi im deuten- es werden sich aber bestimmt ein paar finden!

alle liebe piepa
 
hei xikitina!

Also hier wär dann mal dein blatt

abhebekarten

Kreuz lilie buch
36/30/26=11/2

Sarg ...Brief....Mond....Park ......Wege....Reiter.ring......Eulen
Blumen Haus...Wolken. Baum .....Mäuse. lilie.....herr......sonne
berg ...Sense..Schiff....schlange buch....kind....dame... Bär
fische .turm....anker....kreuz......hund....herz....sterne..schlüssel
....................Fuchs... klee ......störche ruten

Leider hab ich grad total stress und komm nicht mehr zum deuten, vielleicht findet sich ja mal wer anderer!! alles liebe für dich!!schönen sonntag!!:)
 
hei liebe xikitina!

Jetzt hab ich doch noch ein paar minütchen zeit;-)!

Da ich ja deine derzeitig situation nicht kenne, und ich nicht weiß ob es bei dir einen HM bzw. freund gibt deute ich einfach mal drauflos!

Die erste karte zeigt mir eine stagnation an, mit dem schlüssel wird es sich aber bessern! durch eulen/ fische wären auch kurzfristige finanzielle schwierigkeiten angezeigt!

Du selbst liegst im haus der mäuse- die mäuse im haus kind, verlust von einem kind/neubeginn??Du hast einen herrn in gedanken- er stellt eine bürde für dich da-kreuz in seinem haus und da im haus des kreuzes die ruten sind könnte es sein das du mit diesem mann streit hast? eine beziehung die er im gedanken hat geht in den verlust ( ring KK Turm)bzw er hat eine trennung im kopf!

Wart dann mal auf antwort von dir!werd heut abend noch mal reinschauen!!

liebe grüße piepa
 
Hallo, Danke dass du noch Zeit für mich gefunden hast...stimmt: ich hatte praktisch keine Angaben über meine momentane Situation gegebn...mein Fehler, sorry!!
Und hier kommt mein Feedback:

Da ich ja deine derzeitig situation nicht kenne, und ich nicht weiß ob es bei dir einen HM bzw. freund gibt deute ich einfach mal drauflos! Ja, ich habe einen Freund, seit fast 7 Jahren

Die erste karte zeigt mir eine stagnation an,Sind gerade in einer Beziehungspause, weil er sich im Klaren werden muss wie's mit unserer Beziehung weitergeht mit dem schlüssel wird es sich aber bessern! Das hoffe ich von ganzem Herzen!!!!durch eulen/ fische wären auch kurzfristige finanzielle schwierigkeiten angezeigt! Eigentlich nicht, habe vor einigen Monaten eine grössere Summe erhalten, brauche mir also momentan keinen Kopf um Geldsorgen machen *grins*

Du selbst liegst im haus der mäuse- die mäuse im haus kind, verlust von einem kind/neubeginn?? Ich hoffe positiver NeubeginnDu hast einen herrn in gedanken- er stellt eine bürde für dich da-kreuz in seinem haus und da im haus des kreuzes die ruten sind könnte es sein das du mit diesem mann streit hast? Wie gesagt haben wir keinen Streit aber vorerst eine Pause...in der sich alles entscheiden wird! eine beziehung die er im gedanken hat geht in den verlust ( ring KK Turm)bzw er hat eine trennung im kopf! DIESE AUSSAGE MACHT MIR ANGST!!!


Vielen Dank für deine Hilfe... :) falls sich jemand anschliessen möchte seine Deutung zu machen, würde ich mich freuen!!!
LG
Xikitina
 
Werbung:
Hei xikitina!

Möchte dir auf keinen fall angst machen mit meinen aussagen!!immerhin bin ich keine profi, was heißt ich kann auch daneben liegen!! hoffe sehr für dich das noch ein "profi" auf dein blatt schaut, wäre auch für mich interessant um zu sehen ob ich richtig oder falsch liege!! also, lass dir bitte, bitte meine deutung nicht so sehr zu herzen gehen!! ich weiß wie es ist wenn man sowas gedeutet bekommt- auch wenns der wahrheit entsprechen würde!!
Man muß natürlich auch mit negativen antworten umgehen können! aber wie gesagt, warten wir doch mal ab ob noch jemand anderes für dich deutet- womöglich ist es ja nicht so!!**drück dich ganz lieb;-)**

alles liebe piepa
 
Zurück
Oben