Bitte um dringende Hilfe beim Deuten!!!

xikitina

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
Sevilla (Spanien)
Hallo!
Da ich leider selbst noch keine Lenormandkarten besitze habe ich mir eine Zufallslegung im Netz gesucht für eine grosse Tafel. Vielleicht ist diese Legung auch nicht ernstzunehmen, da sie halt nicht durch "echte" Karten gelegt wurden, sondern halt nur per Internet (Zufallsmaschine). Ich bin echt noch eine super Anfängerin und kenne eigentlich nur die einzelnen Bedeutungen der Karten (war fleissig am Lernen), doch kann ich keine Deutung im Zusammenhang machen. Ich weiss, ich sollte lieber mit einer kleinen Legung beginnen, aber mir war auf einmal danach, und hab die grosse gelegt! Tja, und jetzt sitze ich hier und gucke blöd...jemand der sich das mal anschaut??

Schlüssel - Fische - Mond - Sterne - Kind - Herr - Störche - Sarg
Blumen - DAME - Fuchs - Hund - Buch - Herz - Reiter - Vögel
Kreuz - Schlange - Bär - Lilie - Ring - Park - Baum - Haus
Turm - Ruten - Wolke - Mäuse - Klee - Wege - Sense - Anker
Schiff - Sonne - Berg - Brief


Da die Dame neben einem Fuchs liegt, bedeutet das dass ich lüge?? Und Blumen auf der anderen Seite bedeuten ich bin charmant???
Mein Gott, ich vesteh hier gar nichts....

Wenn jemand also eine Deutung machen möchte, fänd ich das super...gebe auch ein ausführliches Feedback!
Vielen Dank schonmal
LG
Xikitina
 
Werbung:
Hei xikitina!

Ich weiß nicht so recht was ich von solchen zufallslegungen halten soll- irgendwie finde ich es unpersönlich, was ja nicht heißen soll das dabei nichts rauskommt! Auch wenn dir jemand vom forum, den du nicht kennst, die karten legt ist es doch ein wenig persönlicher als von einem "programm" die karten gelegt zu bekommen!

Welche fragen hast du den an die karten?
Für diejenigen die deuten wollen ist es sicher fein zu wissen worum es geht!:)

alles liebe piepa
 
Hallo Piepa!