Was bringt die Zukunft?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir nochmal die große Tafel gelegt, weil in meiner letzten großen Tafel zuviel von meiner Schwester drin war und zu wenig von mir. Sie hatte Probleme, die mich sehr beschäftigten, deswegen war das Hauptthema der letzen Tafel meine Schwester.

Nun habe ich mir also eine neue Tafel gezogen und dieses Mal betrifft sie nur mich. :)

Ich habe mir die Tafel schonmal selbst ein wenig gedeutet, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig erkannt habe. Deswegen wäre es echt toll, wenn ihr eure Meinung zu der Tafel abgibt.

Ich möchte gerne wissen, wie sich das Lernen mit den Lenormand Karten bei mir entwickelt. Wie die Finanzielle Lage aussieht in der Zukunft. Dann wollen wir ein Auto kaufen, dass klappt aber nicht so recht, deswegen wollte ich mal wissen, ob man das in der Tafel erkennen kann, ob es denn doch noch klappt.
Dann möchte ich gerne noch was über meine Gesundheit erfahren, was so allgemein auf mich zukommt und wo Blockaden erscheinen oder was negativ verlaufen könnte.

Mei... das waren jetzt aber viele Fragen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Ich möchte das so gerne lernen bin mir aber noch unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe.

Anhang anzeigen 4555

Würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. :banane:

Ich sage schonmal schönen Dank im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
guten morgen,

ich schau mal:

was das finanzielle betrifft dürfte es nicht so schlecht ausschauen. fische im haus anker sieht für mich so aus, dass du nen guten verdienst über deinen beruf hast - also das geld fließt regelmässig : ). könnte aber gut möglich sein, dass du mit deiner bank etwas zu regeln haben wirst in den nächsten wochen.
betreffend des autos wollt ihr ein kleineres (das wäre bei der reiter) oder aber ein größeres anschaffen (das wäre dann das schiff)? wenn´s denn ein größeres sein soll, denke ich das das noch dauern wird. bin mir nicht sicher, aber ich glaube du stellst dir wohl etwas kleineres handlicheres vor, oder? das würde auch meiner meinung nach, auch besser ausschauen, also schneller zum erfolg führen, da reiter im haus klee. da liegt auch der ring für den kaufvertrag und die veränderung:) . das könnte jetzt ziemlich schnell gehen (mit zeiten hab ichs leider nicht so, jedoch klee heisst glaub ich 3-7- tage - egal ziemlich kurzfristig auf alle fälle).

hast du stress momentan? sieht mir hier nämlich so aus. ich denke das generell eine veränderung bei dir eintritt, die viele lebensbereiche betreffen kann. gesundheitlich kann ich da gar nix erkennen.
so, warte mal ab was du dazu sagst!

lg
tokessa
 
Hallo Tokessa72!

Ich danke dir dafür, dass du dir das mal angeschaut hast. :liebe1:

Tokessa72 schrieb:
was das finanzielle betrifft dürfte es nicht so schlecht ausschauen. fische im haus anker sieht für mich so aus, dass du nen guten verdienst über deinen beruf hast - also das geld fließt regelmässig : ). könnte aber gut möglich sein, dass du mit deiner bank etwas zu regeln haben wirst in den nächsten wochen.

Hm.. einen Beruf habe ich nicht. Bin Hausfrau und bei der Bank wüßte ich auch im Moment nicht, dass da was zu regeln wäre, aber der Gedanke, dass das Geld regelmäßig fließt, der gefällt mir. :D

betreffend des autos wollt ihr ein kleineres (das wäre bei der reiter) oder aber ein größeres anschaffen (das wäre dann das schiff)? wenn´s denn ein größeres sein soll, denke ich das das noch dauern wird. bin mir nicht sicher, aber ich glaube du stellst dir wohl etwas kleineres handlicheres vor, oder? das würde auch meiner meinung nach, auch besser ausschauen, also schneller zum erfolg führen, da reiter im haus klee. da liegt auch der ring für den kaufvertrag und die veränderung:) . das könnte jetzt ziemlich schnell gehen (mit zeiten hab ichs leider nicht so, jedoch klee heisst glaub ich 3-7- tage - egal ziemlich kurzfristig auf alle fälle).

Ja, es soll ein kleines, sparsames Auto sein. Ein Diesel, aber die bekommt man nicht so leicht. Vorallen Dingen in unserer Preisklasse nicht. Na, das wäre ja nicht schlecht, wenn es dann klappen würde. Unser jetziger Wagen kostet uns 200,- im Monat nur für Arbeit hin und her fahren. Und nächstes Jahr, nach der Erhöhung der Mwst. kann man das ja garnicht mehr bezahlen. ;)

hast du stress momentan? sieht mir hier nämlich so aus. ich denke das generell eine veränderung bei dir eintritt, die viele lebensbereiche betreffen kann.

Hm... Eigentlich habe ich hier wenig Stress. Das übliche halt. Haushalt machen, Kinder versorgen, Am PC sitzen, Lenormand üben usw. :)

gesundheitlich kann ich da gar nix erkennen.

Da vermute ich mal, dass da was auf mich zukommt. Habe im Moment Rückenprobleme und ein Zahn macht auch Probleme. Hoffe ja, das gibt sich bald wieder. Auf den Rücken könnte eventuell der Anker unter dem Baum hinweisen, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Nochmals vielen Dank. :D Vielleicht mag sich das ja noch jemand anschauen. Würde mich riesig freuen. :banane:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs!

Dein KB irritiert mich etwas, weil es wohl von mehreren Themen durchzogen ist ;) Die Hauptaussage ist: Mit Sicherheit kommt eine stabile Pahse, aber es wird nicht leicht sein, die Probleme die da noch im Weg stehen zu lösen.

Auch im Verlauf wird das sichtbar. Ihr führ ein recht glückliches Familienleben, vermutlich mit Kindern. Du bist eine sehr entscheidungsfreudige Frau. Im KB kann man auch sehen, daß Du spirituell und voller Energie bist. Du wirst wohl einen Beruf im esoterischen Bereich anstreben und das passt auch. Trotzdem werden Dir Steine in den Weg gelegt werden. Nach eine rglücklichen Entscheudungsphase, kommt eine Blockade, die vermutlich durch falsches Denke verursacht wird. Du hast evtl eine falsche Einstellung zu gewissen Dingen. Lieder dauern dann diese Unsicherheiten noch etwas an (achte auf die Wolken in Deinem Bild!) Das Problem besteht kommunikativer Art und betrifft Euer Familienleben bzw. die Beziehung zu Deinem Mann. Er scheint bezüglich etwas unzufrieden zu sein in Eurer Ehe (Bär im Haus der Schlange, Schlange im Haus des Bären), Mäuse-Bären deuten auf einen Stabilitätsverlust hin. Ich würde das gerne in einer PN näher deuten, da ich das sehr privat finde. Die untersten vier Karten sehen für mich aber wieder postiv aus, und beziehen sich wohl eher auf Eure Finanzen. Es scheint Geldsegen von einer Bank zu geben, es gibt evtl. Gelder, von denen Du/Ihr vorher nichts wußtet.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Ich habe mir auch nochmal Deine Trumpfkarten angesehen, auch sie bestätigen, daß Du sehr spirituell bist und auch bald Geld haben wirsst mit Hilfe dieser Begabung. Bei Deinem Mann gehen momentan "viele Dinge ab". Er hat Schwierigkeiten, sich zu entscheiden bzw. wird sich in einer bestimmten Sache nicht entscheiden. Ist er ein sehr materiell eingestellter Typ? Anker-Sonne, Herz-Klee sind Eure Zentrumskarten, was wiederrum auch sehr positiv zu sehe ist. Das sagt Erfolg im Berufsleben aus und glückliche Liebe. Von daher ist alles Weitere drumherum, auch evtl. Schwierigkeiten wohl eher eine weitere Prüfung für Euch. Machst Du Dir Sorgen um eins Deiner Kinder? Falls nicht, evtl. um Deinen "Neuanfang". Ferner sieht man im KB, daß Du treu bist, evtl, sportlich (oder Du hast einen jüngeren Mann), Du hast Kinder, bist Hausfrau, flexibel bzw. veränderungswillig und Du bist spirituell. Dein Partner ist für Dich der 100%ig passende Mann. Die Blockaden, sie später auf Deinem Weg auftreten können, betreffen hauptsächlich Dein oder sein Gefühlsleben, wo etwas falsch läuft. Ihr müßt Eure Kommunikation aufrechterhalten und auch über Eure Wünsche sprechen (siehe auch meine PN an Dich). Dein Mann möchte vielleicht mehr Anerkennung haben? Ihm scheint das in Eurer Familie zu fehlen (auch wohl in dem gewissen Bereich?). Aber Ihr könnt das hinbekommen. Die Karten sehen sonst ziemlich gut aus von der Tendenz her. Sehe aber trotzdem das Problem der Gespräche, denn da zeigt auch die Sense hin! In beruflichen Dingen wirst Du die richtige Entscheidung treffen und darüber auch gut Geld verdienen! :)
 
Hallo Nordluchs

Auch ich habe mich über deine Karten gemacht.

Auch ich sehe das du dich Spirituell entfaltest...Du bist sehr Aktiv und im Geiste auch. Ich meine dein Kopf Arbeitet immer auch wenn du schläfst. Du scheint als wärst du auch beim Kartenlegen so als würdest du dein ganzes Gefühl mit einbringen....aber trotzallem ist die wohl ab und an Falsch da der Fuchs dabei liegt. Irgendwie machst du auch etwas Falsch kann sein das du vieleicht mehr das Buch als deine Intuition mit gebrauchst wie als würde das gewisse Händchen noch dazu Fehlen. Du sprichst auch sehr viel in Form von Schriftlicher Mitteilungen über die Karten um dir dein Wissen anzueignen aber ich glaube irgend etwas läuft dabei Falsch....

muß dir aber auch sagen das ich den Fuchs auch einige Zeit dabei hatte und dann stellte sich raus das ich es Falsch anpacke und mehr in Büchern laß....das war allerdingt noch als ich damit Anfing...

Leicht wird es dir nicht fallen aber mit gewisser Gedult wirst du es schaffen...

Deine Finanzen

Ich glaube zu sehen das dein Mann das meiste Geld mit einbringt und es aber mehr Ausgaben gibt als einnahmen.

Ich sehe auch das du Hausfrau bist und auf Grund dessen du dein Geld von einem Amt bekommst.

Auch meine ich das dich die Familie sehr viel in anspruch nimmt

Gesundheitlich
mache ich nochmal keine Deutungen aber ich glaube du neigst zur Zeit ein bisserl dir Sorgen zu machen...was sich wiederrum auf dich abschlägt.

Zu deinem Auto
Ich sehe das dich das zur Zeit auch sehr Beschäftigt. Auch scheint es mir als würde dir der Verkauf nicht so gelingen. Ist dieses Auto weiss? *gg*hast du es schon über Freunde versucht? Ich glaube zu sehen das dir ein Guter Freund dabei Hilft einen Käufer zu finden...

LG Celicia
 
Hallo Granger!

Granger schrieb:
Dein KB irritiert mich etwas, weil es wohl von mehreren Themen durchzogen ist ;) Die Hauptaussage ist: Mit Sicherheit kommt eine stabile Pahse, aber es wird nicht leicht sein, die Probleme die da noch im Weg stehen zu lösen.

Ja, so hatte ich das auch gesehen. War mir nur nicht sicher, ob ich es richtig gedeutet hatte. Aber so wie es aussieht ja doch. (freu)

Auch im Verlauf wird das sichtbar. Ihr führ ein recht glückliches Familienleben, vermutlich mit Kindern.

Ja, stimmt. Läuft recht harmonisch bei uns. Zumindestens meistens. Kinder habe ich insgesamt 3.

Du bist eine sehr entscheidungsfreudige Frau. Im KB kann man auch sehen, daß Du spirituell und voller Energie bist. Du wirst wohl einen Beruf im esoterischen Bereich anstreben und das passt auch. Trotzdem werden Dir Steine in den Weg gelegt werden.

Jo. Das stimmt. Ich bin sehr entscheidungsfreudig. Auch das ich spirituell und voller Energie bin stimmt. Ein Beruf im esoterischen Bereich wäre schön, ich wüßte aber ehrlich gesagt nicht, wie ich das anfangen sollte. Habe mir darüber aber auch noch keine Gedanken gemacht. Tja. Die Steine, die mir in den Weg gelegt werden sind wahrscheinlich die, das ich in der Hinsicht blockiert bin und nicht wüßte, wie ich mich im esoterischen Bereich selbständig machen sollte.

Nach eine rglücklichen Entscheudungsphase, kommt eine Blockade, die vermutlich durch falsches Denke verursacht wird. Du hast evtl eine falsche Einstellung zu gewissen Dingen. Lieder dauern dann diese Unsicherheiten noch etwas an (achte auf die Wolken in Deinem Bild!)

Da könntest du Recht haben. Mitunter denke ich einfach ein bischen zuviel und komme dann nicht weiter.

Das Problem besteht kommunikativer Art und betrifft Euer Familienleben bzw. die Beziehung zu Deinem Mann. Er scheint bezüglich etwas unzufrieden zu sein in Eurer Ehe (Bär im Haus der Schlange, Schlange im Haus des Bären), Mäuse-Bären deuten auf einen Stabilitätsverlust hin. Ich würde das gerne in einer PN näher deuten, da ich das sehr privat finde.

Hm... die Mäuse liegen ja direkt vor ihm. Ich hatte das so gedeutet, das er Kummer hat. Das stimmt auch. Er macht sich wirklich über alles Gedanken. Macht sich Sorgen um die Finanzen. Ist manchmal auch recht depressiv, weil nicht immer alles so klappt, wie er es gerne hätte. Ich muß ihn dann immer wieder aufbauen und ihm zeigen, dass es auch positive Dinge im Leben gibt. Diese depressiven Phasen, der Kummer und seine Arbeitszeit (von 2 Uhr Nachts bis 15 Uhr) nehmen ihm schon ganz deutlich seine Kraft.

Die untersten vier Karten sehen für mich aber wieder postiv aus, und beziehen sich wohl eher auf Eure Finanzen. Es scheint Geldsegen von einer Bank zu geben, es gibt evtl. Gelder, von denen Du/Ihr vorher nichts wußtet.

Naja. Wir wollen uns ja einen Diesel kaufen. Um den kaufen zu können, müssen wir uns bei Schwiegereltern kurzfristig (bis unser jetziges Auto verkauft ist) Geld borgen. Das könnte eventuell der Geldsegen von der Bank sein. Der ist ja aber gleich wieder weg, wenn wir denn ein Auto kaufen. Und vom Verkauf unseres jetzigen Autos bleibt ja dann auch nichts über, denn das müssen wir ja dann bei Schwiegereltern abgeben. Naja. Und gestern haben wir im Lotto gewonnen. 3 Richtige. :D

Ich danke dir, für deine Deutung. Das hast du echt super gemacht. :D Einiges habe ich auch so gedeutet, aber anderes wiederum, da wäre ich nie drauf gekommen. Man muß und kann ja auch so viel beachten bei so einem KB. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Nochmal Hallo. :)

Granger schrieb:
Ich habe mir auch nochmal Deine Trumpfkarten angesehen, auch sie bestätigen, daß Du sehr spirituell bist und auch bald Geld haben wirsst mit Hilfe dieser Begabung.

Ja mei... wenn ich nur wüßte wie!

Bei Deinem Mann gehen momentan "viele Dinge ab". Er hat Schwierigkeiten, sich zu entscheiden bzw. wird sich in einer bestimmten Sache nicht entscheiden.

Jap... er hat da einige Autos zur Auswahl und weiß nicht, welches er nun kaufen soll.

Ist er ein sehr materiell eingestellter Typ?

Jo.. Ja... absolut... 150%ig

Anker-Sonne, Herz-Klee sind Eure Zentrumskarten, was wiederrum auch sehr positiv zu sehe ist. Das sagt Erfolg im Berufsleben aus und glückliche Liebe. Von daher ist alles Weitere drumherum, auch evtl. Schwierigkeiten wohl eher eine weitere Prüfung für Euch.

Puh... immer diese Prüfungen... davon habe ich schon sooo viele gehabt. Aber das bekommen wir auch noch hin. :)

Machst Du Dir Sorgen um eins Deiner Kinder? Falls nicht, evtl. um Deinen "Neuanfang".

Ja, mein Kleiner kommt jetzt demnächst in die Realschule. Er muß also aus seiner alten Schule, seiner gewohnten Umgebung raus. Ich weiß nicht, ob er damit klar kommt. Er ist einer, der lange braucht, bevor er irgendwo warm wird. Und dann wird er ja in der Realschule auch richtig gefordert. Vom Können her schafft er das. Die Grundschule war für ihn recht leicht nur das geht eben nun nicht mehr so weiter. Nun wird er gefordert und muß zeigen, was er wirklich kann. Dann ist das auch noch eine Schule, wo nicht nur so ein paar harmlose Landkinderchen rumrennen. Da wird eine "andere Sprache" gesprochen und ich hoffe mein Sensibelchen schafft das. ;)

Ferner sieht man im KB, daß Du treu bist, evtl, sportlich (oder Du hast einen jüngeren Mann), Du hast Kinder, bist Hausfrau, flexibel bzw. veränderungswillig und Du bist spirituell. Dein Partner ist für Dich der 100%ig passende Mann.

Ja, ich bin treu. Und das schon seit 22 Jahren. :) Sportlich? Neee... eher nicht. Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich. Ich habe 3 Kinder, bin Hausfrau, flexibel bzw veränderungswillig und spirituell. Das Thema Esoterik beschäftigt mich schon seit 7 Jahren. Ja. Mein Mann und ich passen zu 100% zusammen. Manchmal denke ich, er ist mein Seelenpartner.

Die Blockaden, sie später auf Deinem Weg auftreten können, betreffen hauptsächlich Dein oder sein Gefühlsleben, wo etwas falsch läuft. Ihr müßt Eure Kommunikation aufrechterhalten und auch über Eure Wünsche sprechen (siehe auch meine PN an Dich).

Ich denke eher sein Gefühlsleben. Die Kommunikation mit uns beiden klappt ganz gut und unsere Wünsche äußern wir schon, sind aber nicht immer erfüllbar was natürlich hin und wieder die Laune drückt.

Dein Mann möchte vielleicht mehr Anerkennung haben? Ihm scheint das in Eurer Familie zu fehlen (auch wohl in dem gewissen Bereich?). Aber Ihr könnt das hinbekommen.

Naja. Ist nicht immer alles ganz so einfach, wenn der Mann so spät und total müde nachhause kommt mit den gewissen Bereich. Und Anerkennung braucht er täglich. Wie die Butter auf dem Brot. ;)

Die Karten sehen sonst ziemlich gut aus von der Tendenz her. Sehe aber trotzdem das Problem der Gespräche, denn da zeigt auch die Sense hin! In beruflichen Dingen wirst Du die richtige Entscheidung treffen und darüber auch gut Geld verdienen!

Das Problem mit den Gesprächen könnte ja höchsten sein, dass wir oft unterschiedlicher Meinung sind, aber das wird dann ausdiskutiert und gut ist. Hm... Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich beruflich Geld verdienen sollte. Wüßte ich jetzt echt nicht wie. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs!

Danke für Dein Feedback! :) Ja, das Geld kann sich natürlich jetzt erstmal aufs Auto beziehen und damit Euer geliehenes Geld. Auch Cecilia hat sehr viele Dinge noch gesehen, die ich jetzt so gar nicht im Zusammenhang gebracht hätte. Daß Du aber sehr viel mit Deiner Familie zu tun hast, habe ich auch gesehen. Der Fuchs betrifft irgendeine gefühlsmäßige Blockade, da sind wir uns auch einig. Aber Du schaffst das schon! Mir geht das übrigends auch so mit dem Karten deuten, mache auch noch Vieles über Bücher. Bestimmt hast Du mit Deiner Familie auch viel um die Ohren, sodaß Du nicht immer zum legen/deuten kommst, so geht mir das ja schon manchmal mit einem Kind! Aber Ihr habt hier wirklich ein gutes Bild liegen so als Familie :) Echt nett von dir, daß Du alles so gut beurteilt hast. Ich hoffe, daß es Deinem Mann bald wieder besser geht und er sich weniger Sorgen zu machen braucht. Ach so, zu Deinem beruflichen Part: ich kenne mich mit Zeitangaben in KB´s nicht so gut aus, vielleicht kann Cecilia ja ersehen, wann für Dich eine berufliche Sache spruchreif wäre???

Alles Liebe,
Granger
 
Werbung:
Hallo Celicia!

celicia2006 schrieb:
Auch ich habe mich über deine Karten gemacht.

Klasse. :liebe1:

Auch ich sehe das du dich Spirituell entfaltest...Du bist sehr Aktiv und im Geiste auch. Ich meine dein Kopf Arbeitet immer auch wenn du schläfst. Du scheint als wärst du auch beim Kartenlegen so als würdest du dein ganzes Gefühl mit einbringen....aber trotzallem ist die wohl ab und an Falsch da der Fuchs dabei liegt. Irgendwie machst du auch etwas Falsch kann sein das du vieleicht mehr das Buch als deine Intuition mit gebrauchst wie als würde das gewisse Händchen noch dazu Fehlen. Du sprichst auch sehr viel in Form von Schriftlicher Mitteilungen über die Karten um dir dein Wissen anzueignen aber ich glaube irgend etwas läuft dabei Falsch....

muß dir aber auch sagen das ich den Fuchs auch einige Zeit dabei hatte und dann stellte sich raus das ich es Falsch anpacke und mehr in Büchern laß....das war allerdingt noch als ich damit Anfing...

Leicht wird es dir nicht fallen aber mit gewisser Gedult wirst du es schaffen...

Ja. Da hast du wohl Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich schaue immer in den Bücher nach anstatt mal auf mein Gefühl zu hören. So war das mit dem Tarot auch. Ich denke, es wird Zeit, dass ich das mal anders anpacke. Ich habe neulich für meine Schwester gedeutet. Einfach so aus dem Bauch raus. Es war mir auch ziemlich egal, wenn es nicht stimmt. Ich dachte... jetzt oder nie... und es passte fast alles. Ich kann es, das weiß ich, und trotzdem ist die Unsicherheit da und dann folgt der Griff zum Buch. Ein Teufelskreis. ;)

Deine Finanzen

Ich glaube zu sehen das dein Mann das meiste Geld mit einbringt und es aber mehr Ausgaben gibt als einnahmen.

Absolut passend.

Ich sehe auch das du Hausfrau bist und auf Grund dessen du dein Geld von einem Amt bekommst.

Ne.. leider nicht. Mein Mann ist Alleinverdiener. Ich bekomme von keinem Amt Geld. Aber Hausfrau stimmt.

Auch meine ich das dich die Familie sehr viel in anspruch nimmt

Ja. Auf jedem Fall. Im Grunde bin ich hier der Psychotherapeut. Mein Mann mit seinem ewigen negativ denken, meine Kinder, für die ich ständig was tun soll, am liebsten 24 Stunden am Tag, meine Mutter, die mich öfter anruft und reden muß (sie hat eine Depression und das schon seit Jahren. Geht einfach nicht weg) meine Schwester, die täglich anruft, weil sie Kummer hat. Aber ich mache das alles gerne und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder jemanden ein wenig ein lächeln abringen konnte. :)

Gesundheitlich
mache ich nochmal keine Deutungen aber ich glaube du neigst zur Zeit ein bisserl dir Sorgen zu machen...was sich wiederrum auf dich abschlägt.

Ja, das stimmt. Seit April habe ich schon eine Sch... nach der anderen. Allmählich mag ich nicht mehr. Zähne, Nervenschmerzen, Rückenschmerzen, Krankheiten mit Fieber. Es ist wie verhext. Wenn es einem dann mal ein paar Tage gut geht und dann wieder irgendwo was zwickt, dann bekommt man ja schon Angst, es könnte wieder was schlimmeres werden. Das ist nicht schön.

Zu deinem Auto
Ich sehe das dich das zur Zeit auch sehr Beschäftigt. Auch scheint es mir als würde dir der Verkauf nicht so gelingen. Ist dieses Auto weiss? *gg*hast du es schon über Freunde versucht? Ich glaube zu sehen das dir ein Guter Freund dabei Hilft einen Käufer zu finden...

Auto verkaufen geht ja erst, wenn wir ein anderes Auto haben. Ich hoffe natürlich, dass wir es gut verkauft bekommen. Aber du schreibst, es wird nicht so gelingen. Hm.. ist ziemlich normal bei uns. Solche Dinge verlaufen immer sehr schleppend. Wie kommst du auf Weiß? Das eine Auto, was mein Mann in der engeren Auswahl hat ist nämlich weiß. Sollten oder werden wir etwa dieses Auto kaufen? Hm.. naja. Ein Golf... warum nicht. :D

Ich danke dir vielmals liebe Celicia. Auch deine Deutung war super und hat mir schon so einiges erleuchtet. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben