ich möchte ihn verstehen (lernen)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Es gibt da jmd. den ich verstehen möchte, weil er vom Typ her etwas verschlossen ist. Ich möchte wissen was in ihm vorgeht. Es ist ein
nahestehender Freund, ich geb zu in den ich verliebt bin :escape:
naja wir kennen uns schon lange-aber übers Internet, wir treffen
uns aber in ein paar Wochen. Hoffe ich doch :weihna1

ich habe jetzt mal eine tafel gelegt, wobei es nur um ihn geht,
also garnicht um mich, also im prinzip als ob er für sich die karten
gelegt hat.

ich möchte gerne wissen, wie sein leben aussieht, beruflich,
finanziell und auch wie er ist, wie es in der Liebe aussieht.
ich möchte ihn verstehen lernen.

er hatte vor kurzem sich mal verliebt, aber diejenige nicht in ihm.
ich habe manchmal das gefühl dass er (heimlich) Gefühle für mich hat,
aber es verdrängt.

er ist rätselhaft-es gibt so vieles was ich wissen möchte, aber
ich komme nicht dahinter.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hoffe auch das klappt das kb als bild reinzustellen.


kb.jpg
 
Werbung:
Huhu Lebensfreude,

ich habe gerade mal reingeschaut und bin auf dein Bild gestoßen. Eigentlich möchtest du doch wissen, wie er zu dir steht. Wie kannst du mit ihm und der Situation umgehen, richtig?

Weiß er davon, dass du die Karten nun aber für ihn gelegt hast?
Denn das finde ich als eine wichtige Vorraussetzung.

Ansonsten solltest du die Karten für dich legen mit der Frage, die dich beschäftigt und von dir ausgeht.


Lieben Grüße, Nicole
 
Liebe Lebensfreude

Du siehst da in das Leben eines anderen Menschen. Durchbrichst seine Intimsphäre.... Hättest Du es gerne wenn man es mit Dir so macht?

Leg Deine Karten nimm ihn als Herzmann an und ich deute sie Dir. Die Karten eines Unbeteiligten - ne das macht mir Bauchweh.

Mal ganz abgesehn vom Kartenlegen, ist es nicht gerade das faszinierende am Kennenlernen eben noch nicht viel zu wissen und entdecken zu können?
Okok war meine pers. Meinung...

Gruss einfachich
 
Huhu Lebensfreude,

ich habe gerade mal reingeschaut und bin auf dein Bild gestoßen. Eigentlich möchtest du doch wissen, wie er zu dir steht. Wie kannst du mit ihm und der Situation umgehen, richtig?

Weiß er davon, dass du die Karten nun aber für ihn gelegt hast?
Denn das finde ich als eine wichtige Vorraussetzung.

Ansonsten solltest du die Karten für dich legen mit der Frage, die dich beschäftigt und von dir ausgeht.


Lieben Grüße, Nicole

naja insgheim will ich das auch wissen, aber ich möchte ihn verstehen lernen, weil er mir wichtig ist. nein er weiß es nicht. ich weiß, das es nicht so toll ist sowas zu machen, aber ich mache es "aus guten <absichten", nicht um ihn eins auszuwischen oder ähnliches. das ist auch eine Ausnahme.
:confused:
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude

Du siehst da in das Leben eines anderen Menschen. Durchbrichst seine Intimsphäre.... Hättest Du es gerne wenn man es mit Dir so macht?

Leg Deine Karten nimm ihn als Herzmann an und ich deute sie Dir. Die Karten eines Unbeteiligten - ne das macht mir Bauchweh.

Mal ganz abgesehn vom Kartenlegen, ist es nicht gerade das faszinierende am Kennenlernen eben noch nicht viel zu wissen und entdecken zu können?
Okok war meine pers. Meinung...

Gruss einfachich

Ich weiß ja, du hast recht. an sich habe ich natürlich was dagegen, wenn man das mit mir machen würde. aber wenn es ein enger freund mache nwürde,
der es aus giten gründen machen würde, mich nicht versteht aber mich verstehen lernen will, würde ich das schon okay finden. es kommt darauf an, wer es macht.

jka okay ich lass es lieber. tut mir leid :escape:
okay ich stelle vielleicht dann man Meine Tafel rein und nehm ihn als Herzensmann.

ich danke euch trotzdem!
 
Zurück
Oben