ich möchte Gewissheit...

jessy da muss ich dir recht geben, diesen lebenswandel hab ich auch hinter mir, das war ein guter tipp.

und das schönste...es lohnt sich, es ist soooo befreiend emotionial unabhängig zu sein. alles ändert sich. man wird zum wahren meister des los lassens :D und sieht sich selbst mit viel mehr achtung und respekt entgegen. und das spürt das umfeld und gibt es einen zurück. mittlerweile lasse ich schneller und freiwillig von menschen los weil ich heute in der lage bin mich wieder ganz schnell an dieses schöne unabhängigkeitsgefühl zu erinnern. ein kurzes tief, mal traurig schniefen und weiter gehen. menschen die einen gut tun...bei denen empfindet man leichtigkeit, so ist meine erfahrung.
lg jessy
 
Werbung:
wäre schön wenn venus etwas davon nutzen könnte und mehr vertrauen bekommt das es gut so ist. venus...auch du schaffst es, ganz bestimmt :umarmen:
lg jessey
 
liebe venus
diese gefühlsschwankungen kenne ich noch von meiner gleichen damaligen situation. zwischen schmerz unruhe und gleichgültigkeit. immer wieder dieses spüren...entsetzlich. aber - die abstände wurden immer größer, das weh tun immer kürzer und dann ein letztes aufbäumen der gefühle sozusagen. es war einfach der loslöseprozeß. meine reiki lehrerin erklärte mir, die seele läßt immer soviel frei wie wir grad in der lage sind verarbeiten zu können. naja, wie wehen und geburt :rolleyes: ich denke du weißt wie ich das meine. allerdings hatte ich eines getan...zu lassen, die wut, enttäuschung, die traurigkeit und auch die gleichgültigkeit. und als das gefühl der leere kam (weil etwas vollgestopftes weniger wurde) fühlte ich diese mit neuen glücksmachern auf, neues hobby, dadurch neue bekannte, dadurch mehr ausgehen...bis das alte vollständig durch neues ersetzt war.
ich hoffe es kann dir wenigstens ein bißchen helfen ;)
lg jessey

ich danke dir, für deine Zeilen, jessey! :kiss4: Ja, wenn du sagst, dass diese Zeitabstände und Nichts-spüren normal sind...will ich es glauben. Lebensfroher als früher bin ich schon etwas, ja...;-)

LG
Venus
 
und das schönste...es lohnt sich, es ist soooo befreiend emotionial unabhängig zu sein. alles ändert sich. man wird zum wahren meister des los lassens :D und sieht sich selbst mit viel mehr achtung und respekt entgegen. und das spürt das umfeld und gibt es einen zurück. mittlerweile lasse ich schneller und freiwillig von menschen los weil ich heute in der lage bin mich wieder ganz schnell an dieses schöne unabhängigkeitsgefühl zu erinnern. ein kurzes tief, mal traurig schniefen und weiter gehen. menschen die einen gut tun...bei denen empfindet man leichtigkeit, so ist meine erfahrung.
lg jessy

okay...aber ich hoffe mal nicht, dass du ein Von-Menschen-Loskommen-Yunkie bist :D
 
okay...aber ich hoffe mal nicht, dass du ein Von-Menschen-Loskommen-Yunkie bist :D

nein :D aber man lebt mehr nach dm motto: für den ersten eindruck gibt es keine 2. chance.
wenn man von vorn herein so`n grummeln im magen spürt als ob man zum zahnarzt müßte :cry:, dann weiß ich...aufpassen
wenn ich aber ein juhu im bauch spüre, dann weiß ich...ok ich darf gucken ;)

oh mann...komische vergleiche :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
nein :D aber man lebt mehr nach dm motto: für den ersten eindruck gibt es keine 2. chance.
wenn man von vorn herein so`n grummeln im magen spürt als ob man zum zahnarzt müßte :cry:, dann weiß ich...aufpassen
wenn ich aber ein juhu im bauch spüre, dann weiß ich...ok ich darf gucken ;)

oh mann...komische vergleiche :rolleyes:
lg jessey

aber vergleiche die man nachvollziehen kann. jeder kennt das gefühl beim zahnarzt :) und jeder weiss wenn der bauch ruhig ist und man seine innere ruhe fühlt :)
 
Zurück
Oben