1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich möchte Gewissheit...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 12. April 2010.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte euch mit meiner Exgeschichte nicht mehr auf die Nerven gehen und euch Dramen ersparen. Habe hier lang und breit darüber geschrieben...

...doch ich spüre ihn in der letzten Zeit so stark, dieses Gefühl, ich kann nicht loslassen. Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich kritisiern, ich muss doch das vergangene hinter mir lassen und ich habe schon so oft über uns geschrieben und gefragt...aber ich kann ihn so stark spüren. Woher kommt das? Und manchmal spüre ich nichts... manchmal könnte ich nur heulen und ihn sofort anrufen und sagen, wie sehr ich ihn brauche.

Manche werden mich jetzt verachten, aber ich möchte gerne noch eine letzte Legung (um uns machen), ist es noch Liebe, das ich für ihn empfinde, weil ich kann mir meine Gefühlsschwankungen nicht erklären, woher sie kommen. Ich verstehe mich einfach nicht!!

Ich hoffe, ihr jagt mich nicht sonst wohin... will das Thema nicht mehr anschneiden, aber ich möchte gerne Gewissheit über meine Gefühle haben.

Liebe ich ihn noch?

Gelegt die mystischen, Kind schaut nach rechts und die dunkle Seite der Wolke zum Kind.

Die Reihenfolge:
    2-6-4
    8-1-9
    5-7-3

Ich sehe es so, dass ich ihn noch liebe oberhalb von mir das Herz 24+2=26, versteckte Gefühle, die mir noch nicht bewusst sind. Einen Neuanfang mit ihm mir wünsche. Dame auf Sarg, momentan gibt es keinen Kontakt, es schläft. ein Neuanfang kann sich im Moment schwierig gestalten, aber Wolken-Sonne, kann auch für guten Ausgang stehen....hach...ich weiß nicht:confused:. Die Karten für uns stehen doch nicht so schlecht, oder?

LG
    Venus

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

liebe kleine venus

ich kenne das gefühl auch, welches du nun durchmachst....
    ich habe mir nun einfach mal diese karten angesehen.....
    ring in hause 1 = dahinter das buch, versteckt der sarg
    herz in hause 2 = dahinter das buch, versteckt der sarg
    dame in hause 8 = spricht für sich
    herz über der dame, dahinter der sarg
    dame in hause sarg, neben ring.......

nur schon diese karten sagen klar und deutlich, dass es keine bindung mehr geben wird und du dir das leben selber schwer machst und es dir an selbstvertrauen mangelt....
    du hast es in der hand kv.....du alleine entscheidest wie lange du das noch mitmachen willst und in dieser position verharren möchtest......du alleine musst den ersten schritt aus diesem elenden kreislauf (sorry für diese wortwahl) gehen.......

fühl dich umarmt
    spacy

3. vera443

vera443 Guest

Liebe Kleine venus,

es kommt eine neue Bindung auf Dich zu, aber sie ist noch nicht spruchreif, weil Du Dich für das Neue erst öffnen musst. Du selbst liegst auf dem Sarg, was dafür steht, dass Du nicht so recht willst. Es liegt vieles im Stillstand bei Dir. Das Vergangene hast Du noch nicht verarbeitet. Und solange das nicht geschehen ist, kannst du nicht in die Transformation gehen. Aber ich denke, dass es bald geschehen könnte, weil Dir klar wird, dass Du Vertrauen ins das haben musst, was von oben für dich vorgesehen ist. Und ich glaube nicht, dass es der Ex ist. Tut mir leid. :confused: Sondern was ganz Neues für Dich.

Hast Du diese Transformation geschafft, dann sieht es für den Neuanfang sehr gut aus. Der möchte sich eigentlich in Dein Leben schieben, aber Du verschliesst Dich noch etwas davor, und weisst nicht so recht, ob Du sollst oder nicht.

Ich denke, bis Sommer könntest Du diesen Neuanfang auch geschafft haben. Lass Dir Zeit, manches geht leider nicht so schnell, wie man gerne möchte. Und dann kann die Liebe zu Dir selbst auch wieder besser fliessen und Du kannst Dich einer neuen Liebe öffnen, die schon auf dem Weg zu Dir ist.

Momentan aber noch auf Umwegen und nicht dem geraden Weg.

Ich drück Dir die Daumen. :umarmen:

Liebe Grüße
    Tina

4. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo liebe Kleinevenus,

ich möchte mich den anderen anschliessen.

Möchte dir aber etwas mit auf deinen Weg geben.

Mein letztes Buch was ich gelesen habe hiess NAIKAN.
    Heisst übersetzt

INNERE BEOBACHTUNG
    DER BLICK NACH INNEN
    INNENSCHAU

Frage dich mal diese 4 Fragen: (Ist ein Versuch wert)

Was hat "? " eigentlich für mich getan?

Was habe ich für ihn getan?

Womit habe ich ihm Schwierigkeiten bereitet?

Welche Schwierigkeiten hat "?" mir bereitet?

Nachdem du alles notiert hast, ist es dir vielleicht viel besser möglich mit ihm abzuschliessen!

Lg Yogi333

5. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

yogi das ist ein toller rat.

liebe kleine venus,

jeder zweite bestimmt in diesen forum hat dieses problem nicht loslassen zu können, schau doch nur unsere grossen legung an, mach dir über uns kein kopf.

für mich sehen deine karten nach einen neuanfang aus, noch bist du aufn kummer platz, aber da kommst du raus.

drück dich

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Hallo Venus,

erstmal möchte ich dir sagen, dass ich weiss wie du dich fühlst, bei mir ist es grade mal 2 Monate her, ich habe aber los gelassen, weil ich auch der Meinung bin, wer mich nicht liebt, hat an meiner Seite bei mir nichts verloren. Da ist mein stolz zu gross für. Wir möchten doch alle wahre und aufrichtigkeit im Leben, ich auf jeden Fall. Sobald du sagst ich will diese Beziehung nicht mehr, wird es dir auch jede Tag ein kleines Stück besser gehen.

Ich sehe auch einen Neuanfang in der Öffentlichkeit im Sommer. Du musst nur wieder mehr aus dem Haus gehen. Da der Park im Haus liegt denke ich verkrichst du dich daheim. Geh mehr raus und pflege dein inneres, damit du aus der "Krankheit" kommst.
    Dann wird es ab Sommer gut werden.

Drück Dich
    Stern

7. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu perle,

du hast doch letztens bei luce die karten in die für dich normale legereihenfolge umgelegt um klarer zu sehen, jetzt seh ich, dass du hier ne ganz neue freestyle legefolge hast ;]
    vielleicht hilft es dir, nen anderen blick auf die karten zu bekommen, wenn du hier die karten auch wieder so legst, wie du sie sonst magst bzw es in luce' thread umgelegt hattest.

123
    456
    789

25 - 24 - 31
    20 - 13 - 01
    06 - 29 - 34

ich glaub ehrlich gesagt, eher, dass es ne art ist vom ihm loszukommen,
    so ein letztes aufflimmern der gefühle was dich aber eher verwirrt als was es dir irgendwas an klarheit bringt.
    die gefühle liegen in deinem rücken, gefühle sind es an sich nicht, eher der wunsch an sich, die liebe noch mal so zu spüren wie sie damals war.
    dame liegt auf sarg, du bist am beenden auch wenn es sich gerade nich danach anfühle.
    dame versteckt sense, dass sind ganz tiefe verletzungen die du vielleicht gern ein bisschen zuckersüß übertünchen magst, damit es nich weh tut(?)

sind jetzt nur ein paar kleinere ideen an dich/sich, vielleicht mal schauen ob es nich evtl der wunsch ist, sich nich zu sehr mit dem schmerz und dem loslassen auseinander setzen zu müssen.
    spür mal in dich rein.

8. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hallo liebe Venus,

es ist ein Prozess und du bestimmst, wie schnell du gehen willst, oder auch nicht, niemand sonst. Das darf alles sein.;):)

Diese Sehnsucht eröffnet dir den Verlust. (Park im Schiff / Mäuse)

Dieser will lediglich integriert werden und das Loslassen wollen, ist keineswegs nötig. Jeder Versuch artet eher in einen Kampf aus, weil es eben nur im Kopf statt findet, was im übrigen letztlich genau diese Sehnsucht verstärkt. Es kehrt sich um.

Die Sehnsucht rührt im übrigen aus der Mutterthematik her. (Kind/Schlange/Park) Der Wunsch auch nach einem Kind eventuell? Und auch das eigene innere Kind. Da liegt die Verbindung, die Projektion auf den Herren, nur hat's mit dem Herren kaum zu tun.

Lass es sein dürfen, was auch immer es ist.

:umarmen::kiss4:
    Gaia

9. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

LG Nixxxe

10. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    loool...hätte mal nicht nur auf das Blatt schauen sollen.....danke für den Hinweis.

LG
    Gaia:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen