Doppelgänger oder Doppelleben? Brauche Rat!

Also bis jetzt, hab ich es unentschieden, zwei haben gesagt, es sind verschiedene und zwei sagen es ist der gleiche. Ich meine, ich kann mur einfach nicht vorstellen, dass es nochmal so einen gibt.
Ich weiß garnicht, wie ich ihn nun vertrauen kann. :confused:
Und wenn er das wirklich ist, wozu das ganze dienen soll...
Die Seite an sich war nicht schlimm...aber ich fühle mich halt irgendwie betrogen und verarscht. Ich habe ihm das geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet, er kann erst wiede rins Internet wenn er zur Arbeit geht.
Vielleicht geht er heute. Ich hasse so ne Geheimnisse.,...

Aber keine AHnung, wenn er sagt er isses nicht, glaub ich ihn irgendwie nicht.
Bzw. weiß nicht ob ich ihn glauben kann/soll.

nee also hab grad nochmal das Bild angesehen, das kann doch kein anderer sein :confused:

Toll wollte grad mochmal was legen, klappt beim Mischen der Fuchs um!
Sehe das aber wieder zweideutig, entweder er ist "faslch" oder ich habe falsche Vorstellungen...

Ich hab jetzt mal zur Frage Ist er es wirklich? ne 9er-Legung gemacht.


Hund-Schlange-Wolken
Kreuz-Wege-Lilie
Schlüssel-Buch-Mäuse


Ganz unten: geheimnis wird/ist entschlüsselt?

:confused: Mann ist das grad ne blöde Zeit für mich :nudelwalk


wenn ich nach häuser deute wie gaia /übrigens danke für die 9er Haus-Erklärung- es beschrieben hat- dann würde ich sagen:
Reiter/Hund- Angebot oder Aktivitäten oder Nachrichten für einen Freund.
Klee/Schlange-per Internet- dient irgendwie als Nachrichtenquelle
Schiff/Wolken- zweifelhafte Geschäfte, evtl. mit Drogen /weiter weg
Haus/Kreuz- belastet die eigene Häuslichkeit
Baum/Lilie-
schlange-Schlüssel- verwicklungen mit der Sicherheit- man muss aufpassen
Sarg-Buch- Kummer durch Wissen oder Geheimnis
Blume-Mäuse-Freude wird angefressen
zu Baum lilie krieg ich nix rein- ich lass es so stehen-
für mich sieht es so aus als wenn übers Internet zweifelhafte Geschäfte stattfinden die man aber nur auf den 2.Blick erkennt- als Nachrichten für andere sozusagen "Chiffre"
ganz merkwürdig.
 
Werbung:
Ich hab grad nicht viel Zeit, und muss das erstmal auf mich wirken lassen.
Also diese Sache, hat vordergründig vielleicht mehr mit beruflichen zu tun bei ihm. denn "den Doppelgänger", da hat er nen anderen Nachnamen und hat mit
Radio zu tun. Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es a was "harmloses", aber ich hab Angst dass er nicht so ist, wie er eigtl. immer ist, wie ich ihn kenne.
ICh fühle mich dadurch verletzt und auch irgendwie betrogen.

Vielleicht hat er ja finanzielle Probleme oder was weiß ich. Naja er ist halt so ein Typ, der redet nicht so über seine Probleme.

ICh und er sind auf so einer Business-Seite, wo er als den den ich kenne angemeldet ist. und "zufällig" hab ich gestern, das andere entdeckt, wo ich halt so geschockt war.

Ich hab halt Angst, dass er es nicht ernst mit mir meint.
Weil er eigtl. auch nach seinem Verhalten und Karten für mich das gleiche empfindet.

Zwischen uns liegt halt nur diese Distanz (wohnt weiter weg).

So was wie er ist mir noch nie passiert, dass alles so komisch, ja wirklich karmisch! Aber schon extrem.

@Gaia:
Das könnte sein! Das kam mir auch schon manchmal in den Sinn, dass eine andere Seele in mir ist, und das stimmt mit der Energie die ich verliere oder die mich zum Boden zwingt.

wenn du so schreibst" energetisch im Nacken": ich habe oft Nackenschmerzen!

Also eigtl. hat er keine Frau, er ist Single, schon längere Zeit und ist auf Suche. Aber irgendwie zweifle ich daran nun auch :confused:

Aber noch versteh ich nicht ganz alle Zusammenhänge, das ist noch etwas verschwommen...

Aber Wahnsinn wie du dich damit auskennst bzw. du daraus soviel deuten kannst!

Ja das stimmt, ich wollte dieses We ihn besuchen kommen, war aber unsicher und musste absagen. Aber in ca. 2-4 Wochen gäbe es evtl. wieder ne Möglichkeit. Aber jetzt weiß ich nicht was ich von ihm denken soll.

Danke an euch beiden :liebe1:

ICh würde gerne noch wissen, wie ernst seine Gefühle für mich sind?
Habe 3 Karten gezogen: SCHLÜSSEL-DAME-TURM

Der Turm steht ja eigtl. für Ernst, der schon etwas in Verbitterung reingeht.

Ich hatte heute morgen auch nochmal zu diesem Thema ein großes Bild gelegt und da lag drin, dass es berufliche Gründe sind, und auch mit Geld was falsch läuft irgendwie. Mehr konnt ich aber auch nicht draus lesen...

Das viell. ein Sch...:nudelwalk
 
:weihna1 ich bin grad ein wenig verwirrt :weihna1
Mir ist grad sowas wie ne kleine Erkenntnis gekommen.

Das KÖNNTE vielleicht doch eher harmlos sein...
denn das mit dem Radio das Profil wo er den anderne Namen hat.
Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass er Musik macht.
Weil er selbst so Lieder immer macht...
Sicher bin ich nicht, aber ich hatte, gestern die Karten gefragt
mit dem kleinen Kreuz, wozu das dient, wieso er das also macht?
Und da lag bei dem Grund die Sternenkarte, diese kann auch für Musik
stehen...das kam mir grad so wie eine Erkenntnis in den Kopp geschossen...

Aber ich warte erstmal ab, was er darauf sagt...

Meine Güte, was ist nur los in letzter Zeit :schnl:

Wünsch euch noch einen schönen Samstagabend :liebe1:
 
Werbung:
Wegen der Frau nochmal:

Er hatte in seiner Vergangenheit eine Beziehung (also seine Ex),
die "krank" war, also sie hat ihn sehr sehr verletzt,m ging immer fremd, hat ihn halt betrogen usw. und gelogen...er sagte oft immer, er hat so seine Schlüsse gezogen und ich merke auch, dass er dadurch verschlossen(er) geworden ist, halt irgendwie ernst. Was er aber oft nicht zeigen will, aber ich spüre das!
Ich kann ziemlich stark die Gefühle von anderen aufnehmen bzw.fühlen.

Naja und ich denke, dass er das noch nicht losgelassen hat, was sie ihm angetan hat! Es gab aber noch einige, von denen er auch enttäuscht wurde, aber ich glaube die Ex war der Hammer!
 
Zurück
Oben