Doppelgänger oder Doppelleben? Brauche Rat!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Oh mannnnnn :escape:


ich hab grad nen kleinen Schock! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe grad im Internet "zufällig" eine Seite entdeckt, wo ein Bild
von einem Mann ist, der GENAUSO aussieht wie ein Freund von mir,
in den ich verliebt bin :confused: Der hat sogar den gleichen Vornamen,
nur anderen Nachnamen...Aber echt genauso!


Nun möchte ich wissen, ob er das ist? Oder ob das zwei verschiedene sind?

Also ich weiß nicht, wie ich das in den Karten sehen kann, was sagt, er ist es oder es ist ein anderer!?

Aber ich habe schonmal eben meine KArten mischen wollen, und dabei sind 3 Karten rausgefallen, als Zeichen von oben...

Diese wären HERR-WEGE-STÖRCHE!

Hm heißen Wege nun Doppelleben? Oder das es zwei verschiedene sind?

Ich bin total durcheinander...sowas ist mir noch nie passiert!

Lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich hoffe es! Aber die sehen echt haargenau aus! Dann die gleichen Vornamen und auch so der Ort, wo mein Freund herkommt aus der Gegend ursprünglich passt alles. Das einzige was etwas vielleicht anders ist, ist die Nase :schnl:
Aber die kann ja je nach Perspektive auf Bilder auch anders aussehen...
 
hallo lebensfreude,
das ist ja der hammer ich würde deuten.
der herr führt im Leben ein Leben im Wechsel und Wandel dies ist sein Weg und seine Entscheidung, ich denke das ist eine Person.
Und wie kriegst du das jetzt genau raus- fragen?? War das denn eine schlimme Internetseite??
 
hallo lebensfreude,
das ist ja der hammer ich würde deuten.
der herr führt im Leben ein Leben im Wechsel und Wandel dies ist sein Weg und seine Entscheidung, ich denke das ist eine Person.
Und wie kriegst du das jetzt genau raus- fragen?? War das denn eine schlimme Internetseite??


Also bis jetzt, hab ich es unentschieden, zwei haben gesagt, es sind verschiedene und zwei sagen es ist der gleiche. Ich meine, ich kann mur einfach nicht vorstellen, dass es nochmal so einen gibt.
Ich weiß garnicht, wie ich ihn nun vertrauen kann. :confused:
Und wenn er das wirklich ist, wozu das ganze dienen soll...
Die Seite an sich war nicht schlimm...aber ich fühle mich halt irgendwie betrogen und verarscht. Ich habe ihm das geschrieben, hat aber noch nicht geantwortet, er kann erst wiede rins Internet wenn er zur Arbeit geht.
Vielleicht geht er heute. Ich hasse so ne Geheimnisse.,...

Aber keine AHnung, wenn er sagt er isses nicht, glaub ich ihn irgendwie nicht.
Bzw. weiß nicht ob ich ihn glauben kann/soll.

nee also hab grad nochmal das Bild angesehen, das kann doch kein anderer sein :confused:

Toll wollte grad mochmal was legen, klappt beim Mischen der Fuchs um!
Sehe das aber wieder zweideutig, entweder er ist "faslch" oder ich habe falsche Vorstellungen...

Ich hab jetzt mal zur Frage Ist er es wirklich? ne 9er-Legung gemacht.


Hund-Schlange-Wolken
Kreuz-Wege-Lilie
Schlüssel-Buch-Mäuse


Ganz unten: geheimnis wird/ist entschlüsselt?

:confused: Mann ist das grad ne blöde Zeit für mich :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

hallo liebe Lebensfreude, grüße dich.

Schon ziemlich krass deine Situation, aber ich sehe auch ein und denselben Mann.

1. Reihe: QS Sonne / Haus
2. Reihe: QS Sterne / Schlange
3. Reihe: QS Sense / Reiter

Endqs: Eulen / Schiff

Stelle erstmal die Häuser auf:

Hund im Reiter - Schlange im Klee - Wolken im Schiff

Kreuz im Haus - Wege im Baum - Lilie in den Wolken

Schlüssel in der Schlange - Buch im Sarg - Mäuse in den Blumen

Als erstes kommt mir in den Sinn, dass bei dir eine Seele im Haus ist, die dich lähmt, bzw. warum du oftmals mit deiner Energie am Boden bist - Körper müsste Reaktionen zeigen, diesbezüglich. Muss noch nicht mal eine Verstorbene bei dir sein, ich denke, deine Mutti liegt dir energetisch im Nacken, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Schlange sitzt auch in deinem Glück, sprich dort liegt das Problem. Ich denke auch, dass der Herr eine Frau hat und wie du meinst, das Buch ist entlüftet, gebe ich dir Recht. Es spielt hierbei jedoch eine untergeordnete Rolle, inwiefern der Herr da mit drin hängt. Da es nur um dich geht. Er zeigt dir etwas auf. Spiegelbild wieder, ich weiß, immer wieder dasgleiche von mir zu hören, aber es dreht sich nun mal alles um uns und unser Umfeld :weihna1

Er kann nicht von ihr los und ähnliches ist auch bei dir der Fall. Interessant wäre jetzt, wenn man rauskriegen würde, inwiefern seine andere Frau mit deiner Mutti von den Charaktereigenschaften, bzw. von ihrem Verhalten/Handeln/Denken übereinstimmen. Da müsste sehr große Ähnlichkeiten auftreten, aber ein bissl müsstest du auch an ihm erkennen, wie ihr beide miteinander umgeht und vor allem, wo ihr auch spiegelt, wie ähnlich seit ihr euch?? Hier würde ich ansetzen, wenn ich du wäre!

Sag hattest du irgendeine Reise oder gar Umzug vor? Sehe hier ein Treffen drin liegen, welches in den Verlust geht. War etwas geplant bei euch beiden?

Es geht jetzt vor allem um Entscheidungen bei dir, die auf deinem Lebensweg durch das Kreuz fast unabdingbar sind. Sie werden kommen, noch herrscht viel Unklarheit. Wichtig ist, dass du die Klarheit nicht bei den anderen suchst, sondern bei dir, man kann leider niemanden zum Reden zwingen und hab Verständnis, sie können meist nicht anders, sind Gefangener ihrer Selbst, so scheiße das jetzt klingt, aber jeder bestimmt seinen Weg alleine und es darf sich aus meiner Sicht niemand einmischen, man kann einem anderen nicht die Erfahrungen nehmen. Wenn man das in Angriff nimmt, tut man sich a selbst kein Gefallen und b bleibt die Erkenntnis meist leer - Wissen und Erfahren sidn nun mal nicht ganz dasselbe. Ist wie ein Buch was man auswendig lernen und auch komplett wiedergeben kann, aber ob derjenige auch dann den inhalt des und die Zusammenhängen verstanden hat, ist wieder eine andere Frage.

Ok, das waren meine Gedanken zu deinen Bildern.

Achso Endqs. war ja die Eulen und das Schiff - hier wieder die Eltern zu erkennen, die gleichzeitig für Aufregung sorgen, vermutlich unbewusst und das Schiff steht für mich, dass sich einiges bewegen wird in den nächsten Tagen/Wochen......auf deinem Weg und dann wirds mit der Energie und deinem Zugang auch wieder besser, sprich die zur Zeit vorhandenen Blockaden verschwinden (Sonne/Sterne/Sense)

Sei ganz lieb gegrüßt und ganz viel Liebe und Licht schicke ich dir!!!:liebe1:

deine Gaia
 
Zurück
Oben