1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jetzt brauch ich auch mal wieder eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Alika, 2. Juli 2008.

1. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

es wäre lieb von euch, wenn ihr mir mal wieder ein wenig weiterhelfen würdet.
    Bräuchte jemanden der mir die große Tafel legt um zu schauen, was für mich unausweichlich ist und was ich durch Frühwarnung noch umgehen b.z.w. abwenden kann.
    Ich habe eigentlich kein bestimmtes Thema, sondern möchte allgemein wissen was in der nächsten Zeit auf mich zukommt.
    Auch schon zu sehen, ob irgendwie was unangenehmes oder schlimmes auf mich zu kommt. Schöne Dinge würde ich natürlich bevorzugen...grins!
    Es hat einfach den Grund, daß jedesmal, wenn ich gerade irgendwas geschafft habe oder ich gerade denke...jetzt geht es aufwärts, daß dann immer was beängstigendes geschieht.
    Wenn ich sie mir selbst lege, sieht alles völlig easy aus...oder ich erkenne es nicht???
    Vielleicht ist jemand von euch so bewandert und kann für mich mal die Karten legen und einstellen?!

Ganz lieben Dank
    von Alika

2. Flair82

Flair82 Guest

Hi Alika
    Ich möchte es probieren (bin aber nicht so gut wie die anderen)
    Allerdings wäre es schön wenn Du mir vorab eben ein paar Grunddaten von Dir geben könntest. Wie zb ob Du in Arbeit bis und in einer Beziehung und ob Du Kinder hast.
    Lg Flair

3. Alika

Alika Guest

Oh Flair ..das wäre süß von dir!:umarmen:

Also ich bin im Moment nicht in Arbeit.
    Ich habe schon erwachsene Kinder und habe keine Beziehung!

Meine Frage ist...Was in der nächsten Zeit auf mich zukommt..? Worauf soll ich achten?

LG Alika

4. Flair82

Flair82 Guest

Hab Dir eine Pn geschrieben
    Hoffe ich hab mich nun nicht voll blamiert?
    Kannst Dich ja melden wenn Du es gelesen hast.
    Bin später nochmal on

Lg Flair

5. Luonnotar

Luonnotar Guest

hm, suesse, also alles gut bei dir?
    dann mach dir doch keine gedanken, wann es vielleicht wieder anders
    kommen koennte, sondern geniesse es, solange es anhaelt...

stressig wird es von alleine wieder... da brauchst du dich nicht stressen...

:umarmen:
    luo

6. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Hallo meine Süße,

mir geht es nur gefühlsmässig gut..was ich natürlich toll finde...grins
    Ich möchte jetzt noch nichts genaueres sagen, um das Legen nicht zu beeinflussen. Ärger mit Behörden z.B.! :fechten: Arbeit?? Oder Weiterbildung??
    Eigentlich gehts mir nur gut was die Liebe angeht...grins! Es gibt sie nämlich nicht. Es steht eben so einiges an und ich will gewappnet sein und evtl. entgegen wirken!

Es kommt ja immer irgendwas ...
    Aber wie sagtest du doch ..Nach Regen kommt Sonnenschein
    Dickes Bussi Schatzi und ich drück dich:umarmen:

Alles wird gut!...irgendwann:rolleyes:

7. Alika

Alika Guest

Werbung:
    So..hier jetzt mal meine Karten die ich gelegt bekommen habe, aber trotzdem Hilfe bei der Deutung bräuchte.

Frage war... was kommt in der nächsten Zeit auf mich zu..auf was muß ich mich einstellen.
    Positives wie Negatives

..................................

LG Alika

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen