Deuten ist sooo schwer!

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir mal die große 8er Tafel gelegt. Ich habe mir die stundenlang angeschaut und komme irgendwie zu keiner Deutung. Es ist so, als würde man den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. ;)

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Mir verraten, was mir die Karten sagen? Ich wollte wissen, wie es in der Zukunft so allgemein aussieht. Einen Beruf habe ich nicht, höchstens eine Berufung. Einen Liebhaber oder ähnliches haben weder mein Mann noch ich. Wir sind seit über 20 Jahren glücklich verheiratet.

Wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Und bitte, bitte, bitte mit Erklärung, wie ihr darauf kommt, damit ich es verstehe. Das übt ja auch ein wenig. :D

36 Kreuz - 23 Mäuse - 18 Hund - 19 Turm - 31 Sonne - 4 Haus - 26 Buch - 3 Schiff
13 Kind - 22 Wege - 8 Sarg - 5 Baum - 24 Herz - 32 Mond -11 Rute - 12 Eulen
17 Störche - 27 Brief - 16 Sterne - 14 Fuchs - 25 Ring - 33 Schlüssel - 28 Herr - 1 Reiter
2 Klee - 21 Berg - 10 Sense - 29 Dame - 20 Park - 15 Bär - 30 Lilie - 35 Anker
6 Wolken - 34 Fische - 9 Blume - 7 Schlange

Ich finde Störche-Kind-Wege nicht uninteressant. Kommt da was neues auf mich zu? Die Sterne sind auch in der Nähe. Eventuell in Spiritueller Hinsicht?

Bin schon echt Neugierig auf eure Antworten. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo,
ich helfe Dir gerne bei Deuten,ich habe schon kurz mal reingeschaut in Dein Blatt,ich melde mich nachher bei Dir und sage Dir was ich so gesehen habe,ich muss nur mal schnell weg,bin aber dann gerne für Dich da,
also bis dann, liebe Grüße
Dana
 
Hallo Nordluchs!

Dein Bild ist echt nicht ganz einfach ;) Habt Ihr evtl, finanzielle Sorgen? Eventuell auch etwas, daß Euer Haus betrifft? Ansonsten sieht man in den Karten, daß Ihr großen Halt in der Familie habt und sehr viele Dinge überstehen könnt. Ihr könnt Euch aufeinander verlassen. Was mich jetzt etwas irritiert sind der Turm im Haus des Hauses, was auf Isoliertheit oder Nebeneinanderherleben deuten würde und Sarg im Haus der Ruten, was zeigen würde das Gespräche ins Leere laufen. Aber auf was sich das nun bezieht...Stören tut die Harmonie aber ein Geheimnis, was sich um die Schlange dreht (muß keine Liebhaberin sein). Sie ist das, was Ihr abarbeiten müßt. Ich schreibe vielleicht später noch mehr dazu und hoffe auf weitere Deutungen!

Liebe Grüße,
die Granger
 
Werbung:
Hallo Granger!

Ich danke dir für deine Deutung. :)

Granger schrieb:
Dein Bild ist echt nicht ganz einfach ;) Habt Ihr evtl, finanzielle Sorgen? Eventuell auch etwas, daß Euer Haus betrifft?

Naja. Meine Tochter ist vor kurzem ausgezogen. Da fehlt uns das Kindergeld und wir bekommen weniger Mietbeihilfe. Das Geld fehlt uns natürlich an allen Ecken und Kanten. Es macht sich nicht unbedingt so stark bemerkbar, wenn man eine Person weniger ernähren muß. Ob man nun 4 oder 5 Leute ernährt, fällt nicht so ins Gewicht. Naja. Ich hoffe uns fällt da noch eine Lösung ein.

Ansonsten sieht man in den Karten, daß Ihr großen Halt in der Familie habt und sehr viele Dinge überstehen könnt. Ihr könnt Euch aufeinander verlassen.

Ja, das stimmt. So war es schon immer. Egal was kommt. Gemeinsam schaffen wir alles. :)

Was mich jetzt etwas irritiert sind der Turm im Haus des Hauses, was auf Isoliertheit oder Nebeneinanderherleben deuten würde

Hm... das könnte auf meine Einsamkeit hindeuten. Ich lebe auf dem Lande, habe keinen Führerschein, Busverbindungen sind mäßig. Ich komme hier schlecht weg. Bin quasi frei und doch eingesperrt. ;)

und Sarg im Haus der Ruten, was zeigen würde das Gespräche ins Leere laufen. Aber auf was sich das nun bezieht...

Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so recht. :confused:

Stören tut die Harmonie aber ein Geheimnis, was sich um die Schlange dreht (muß keine Liebhaberin sein). Sie ist das, was Ihr abarbeiten müßt.

Könnte das meine Schwester sein? Die Schlange? Sie hat sich heute von ihrem Freund getrennt. Der belästigt sie aber den ganzen Tag mit SMS, Mail und Telefonanrufe. Sie hat mich deswegen heute schon mehrere Male angerufen und sich ihren Kummer von der Seele geredet. Ich denke, dass wird noch eine Weile so weiter gehen. Hm...

Ich schreibe vielleicht später noch mehr dazu und hoffe auf weitere Deutungen!

Ja, hoffe ich auch. :D

Auch von mir ganz liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben