Große Tafel und Monatsthemen

@Tolkien , @flimm Danke!

Ich kann die Karten nicht deuten - sonst gehe ich gerne mal zu einer vertrauten Person, die mir das macht. Jetzt im Heimarrest gehts mal nicht ...

Wenn jemand so lieb wäre und für die Frage der Themen im Jänner 2021 mir da weiterhilft?

Ein paar Eckdaten wären schon schön, sonst schreiben wir uns ja die Finger wund. Z.B. bist Du verheiratet oder Single, Kind, berufstätig...

Deine Bekannte kennt Dich ja - wir nicht und wir sehen Dich auch nicht.
 
Werbung:
Gerne ...
Ich lebe in einer Partnerschaft.
Abnabelung von der Herkunftsfamilie ist ein aktuelles Thema.
Auch die eigene Familiengründung.
Berufstätig bin ich - manchmal meine ich, dass ich im Beruf mehr Herausforderung bräuchte, aber ich schätze dann auch wieder meine Freiheiten.

@Tolkien richtig erkannt (y)
 
für den Monat Jänner 2021 eine große Tafel
für die Frage der Themen im Jänner 2021














Da ich mich gerade in gähnend langwieriger Quarantäne befinde
Covid-19 ist aktuell auch ein Thema

Befindest Du Dich "nur" rein vorsichtshalber in Quarantäne, weil Du Kontakt zu einer anderen Person hattest, die ihrerseits mit dem Corona-Virus infiziert war, oder befindest Du Dich deshalb in Quarantäne, weil auch Du bereits positiv auf Corona getestet wurdest, @Freyana?



 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit:
Covid-19 ist aktuell auch ein Thema - ... bei wem nicht?

am 3. Januar wird sich das Thema auflösen und somit kannst du spätenstens am zum 6 Januar wieder raus.
, die Zeit hat dir dann etwas Energie gekostet aber du kannst dich gefühlt wieder erholen, und deine Kräfte stärken.

bei der Abnabelung zu deiner Herkunftsfamilie da hängst du eh schon nach, es scheint dir schwer zu fallen.
mir schaut so aus, als wenn das auch etwas mit deiner Familie /Partner zutun hat.
In bezug deiner Mutter schaut das noch blockiert aus, als wenn die Abtrennung sie nicht so zulässt.
 
Werbung:
@Red Eireen ... das hat was mit Geldangelegenheiten und Entscheidung zu tun, oder?
Was könnte mir Bär/Schiff gedeutet werden?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben