Position wHP großes Blatt

Mohn21

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
9
Ort
Salzkammergut
Hallo,
ich beschäftige mich schon seit langem mit Tarot-Karten. Durch Zufall sind mir vor einigen Monaten jedoch die Kipperkarten in die Hände gefallen und ich bin seither total fasziniert von diesen Karten und insbesondere vom großen Blatt. Habe schon etliche Bücher zu diesem Thema. Doch was ich noch nicht gefunden habe... was bedeutet es an welcher Stelle im großen Blatt die HP's liegen? Mir passiert es nämlich seit einiger Zeit, dass ich immer am rechten Rand liege:confused:
Und kann man sich das große Blatt auch für einen bestimmten Tag legen, oder ist das eher für einen längeren Zeitraum gedacht?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Vielen herzlichen Dank.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Mohn21,

wenn du am rechten Rand liegst, dann bedeutet das, dass du im Moment nicht weißt, was als nächstes kommt, denn du schaust aus dem Kartenblatt heraus ins nichts und siehst nicht welche Karte vor dir liegt und was dich in Kürze erwartet.

Ein Tipp: Einfach umlegen von der 9x4 Legung auf die 8x4+4 Legung;-)

Das große Blatt gilt immer für mehrere Monate, manchmal sogar für mehrere Jahre!!! - das kommt auf deine Fragestellung an. Wenn du fragst, ob du dich selbstständig machst und die Selbstständigkeit wird aber erst in 15 Jahren eintreten, dann wird dir das Kartenblatt die Selbstständigkeit anzeigen, weil du danach gefragt hast.

LG Alissa
 
Hallochen,

zu dem Thema aus dem Blatt schauen oder anders gesagt am Rand liegen kann ich noch sagen.

Wenn die Hauptpersonenkarte in der Blickrichtung keine Karten vor sich hat, hat es bei mir die Bedeutung das man Gedanlich auf der Stelle tritt und einfach nicht weiss wie es für einen weitergehen soll. Zum Deuten sind eigentlich diese Blätter nicht wirklich gut.

Wenn die Hauptperson keine Karten im Rücken hat, heißt es bei mir das man mit seiner Vergangenheit abgeschossen hat und nichts mehr damit zu tun haben möchte.

LG
Andrea
 
Liebe Alissa und liebe Andrea,
vielen Dank für eure Antworten. Da hatte ich gerade ein Idee... das ich in letzter Zeit so oft rechts liege, kann vielleicht auch damit zu tun haben, dass ich mir das große Blatt in Gedanken an einen kurzen Zeitraum (z.B. 1 Woche) gelegt habe. Da ja nicht immer etwas los ist, vielleicht hat es damit zutun???
Danke nochmal!!!
LG Mona
 
Hallochen Mohn21,

also das nichts passiert und man deswegen am Rand liegt oder zu oft gelegt, nein denke ich nicht. Es sieht mir hier eher danach aus das du nicht wirklich weisst wie es bei dir weitergehen soll.

Die Zukunft liegt bei mir immer in Blickrichtung und die Vergangenheit im Rücken der Karte.

LG
Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea,
danke nochmal. Das kann bei mir im Moment natürlich wirklich sein, dass ich oft nicht weiß wie es weitergeht... bin irgendwie im Umbruch und auf Veränderung;-)))
Dankeschön!!!
 
Zurück
Oben