engelchen2302 Großes Blatt Kipperkarten

Hallo Engelchen, Hallo liebe Sonne, das ist ja ein schöner Benutzername, der würde mir auch gut gefallen :)

vermute, die 12 steht hier für deine Tochter. Das sehe ich auch so.Sie liegt im langen Weg, der lange Weg wiederum in Haus 12. Vielleicht zeigt es hier ihren Charakter an, dass sie ein ruhiges Wesen hat. Oder aber muss sie nun (um ins Gymnasium zu gelangen) eine weitere Strecke in Kauf nehmen? Also ein ruhiges Wesen ist sie nicht wirklich, sie ist schon aufgeweckt. Einen weiteren Weg hat sie vor sich, nicht nur den, um ins Gymnasium zu kommen, sondern allgemein hat sie noch einen weiten schulischen Weg vor sich, das passt.
Frage mich gerade, welche Karte man für deinen Sohn nehmen könnte. Entweder den reichen guten Herrn, oder die 22. Neben dem reichen guten Herrn liegt die 18, kann es daher sein, dass dein Sohn noch kleiner ist? Jünger als deine Tochter? stimmt!

Ehrlich gesagt hätte ich anhand der Karten auch gedacht, dass es bei dir eine Trennung gab. Doch zum Glück ist dem ja nicht so. Hinter deinem Mann liegen Tod, Dieb und das unverhoffte Geld. Hat er in der Vergangenheit finanzielle Verluste einstecken müssen? Ich versteh diese Karten auch nicht. In der weiteren Vergangenheit ja, aber das ist schon Jahre her! Er selbst in der 06, sieht auch diese gute Dame an. Kann es vielleicht sein, dass er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter hat?Seine Mutter ist leider schon lange gestorben.

Du sprichst Rückenschmerzen an, hätte ich so ebenfalls nicht erkannt, sondern wenn dann eher auf Kopfschmerzen/Migräne getippt. Vielleicht liegen die Ursachen deiner morgendlichen Beschwerden im Kopfbereich, Verspannungen etc.?
Kopfschmerzen oder Migräne habe ich nicht. Verspannungen ja aber nicht im Kopf. :)

Vielen Dank für deine Deutung. Das war auch sehr gut.

Lg engelchen2302
 
Werbung:
Zurück
Oben