Mein großes Blatt

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallöchen
hier mein großes Blatt ... ihr könnt ja mal deuten wenn ihr wollt..
kurzes vorgeschichte zu meinem mann:
er hatte gestern und heute 2 schnuppertage bei einer firma.. nun dürft ihr deuten ob er genommen wird.
der gute herr ist der arbeitgeber.
meine zukunft bitte auch deuten :)
das reiche mädchen ist glaube ich die tochter von meinem mann.
also wenn ihr lust habt könnt ihr deuten.. ich schreib dann auch noch dazu was ich darüber denke.
bis bald freu mich.

03 - 04 - 35 - 39 - 27 - 26 - 17 - 24 - 19
34 - 05 - 30 - 33 - 13 - 23 - 36 - 15 - 25
20 - 09 - 08 - 01 - 21 - 32 - 22 - 12 - 31
10 - 16 - 02 - 11 - 07 - 06 - 18 - 14 - 28
 
Werbung:
Hallöchen
hier mein großes Blatt ... ihr könnt ja mal deuten wenn ihr wollt..
. nun dürft ihr deuten ob er genommen wird.

meine zukunft bitte auch deuten :)

also wenn ihr lust habt könnt ihr deuten..

Hallo,

vielleicht magst Du Dich auch mal kurz vorstellen, bevor wir deuten dürfen, sollen, wollen, ....

Liebe Grüße
Tessa
 
Hallo,

vielleicht magst Du Dich auch mal kurz vorstellen, bevor wir deuten dürfen, sollen, wollen, ....

Liebe Grüße
Tessa

Ja na klar gerne.. :) Ich bin Yvonne, hier als Engelchen2302, bin 26 Jahre
und Mutter von 2 Kindern (6 und 4)

Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit den Kipperkarten. Auserdem bin ich in Reiki Kundalini Meister eingeweiht... interessiere mich für Engel und Esoterik allgemein.

wenn ihr sonst noch Fragen hat.. einfach fragen :weihna1
 
oje, was hat denn Dein Mann für düstere Gedanken? Und Du auch?
In der letzten Zeit haben sich wohl Deine Arbeitsaufgaben etwas verändert.

Ihr seid schon länger verheiratet. Zur Zeit scheint vieles zwischen Euch schief zu laufen. Dein Mann plagen ganz schöne Zweifel und in den nächsten Wochen, wird er auch etwas Angst haben, wie er das alles schaffen soll, eine Veränderung und Haus unter einen Hut bekommen soll. Er war/ist arbeitslos. Im Beruf steht er schon seinen Mann.

Du sagst, die 12 ist seine Tochter? Ist sie verliebt....das läuft nicht so glatt. Ihr scheint es nicht gut zu gehen.
Von einer älteren Dame kommen Nachrichten, die finanzielle Dinge betreffen. Das ist für Dich quasi wie ein Geschenk.

Du bist eher etwas unsicher in Deinen Planungen und weißt zur Zeit nicht so richtig, wie es weitergeht. Du wartest erstmal ab und guckst was passiert. Vielleicht machst Du Dir Illusionen, möchest auch mal weg von allem und flüchten, sozusagen.

Wie deutest Du so? Wäre auch sehr spannend, vielleicht ne andere Sichtweise zu hören? Die Ansätze sind ja immer recht verschieden.

LG
 
Hallochen,

als erstes ist mir in deinem Blatt aufgefallen, das du und deine MHP einige Probleme habt die das Geldiche betreffen. Ihr hab beide das gleiche im Kopf was euch beschäftigt. Aber irrgendwie steht ihr euch selbst im Weg und verschlimmert dadruch die ganze Situation. Nicht das es leicht wäre, aber wie sagt man immer man schaukelt sich gegenseitig hoch.

Nun zu ihn
Er hat ein Treffen oder eine Verabredung gehabt, die ihn ganz schon Kummer bereitet, denn er findet das er so blockiert war und es deswegen nicht gut gelaufen ist. Das geldliche Problem möchte er noch nicht so wahrhaben, denn es wäre aufeinmal zu viel für ihn, das zu bewältigen. Aber er sollte trotzdem aufpassen, denn er hat seine innere Harmonie verloren und das ist auf dauer gar nicht. Nun zur Zukunft, man sieht das sich das Falsche oder besser gesagt euer Probem verändern wird, dies bringt aber auch für euer Zuhause eine Veränderung mit sich. Die aber nicht zu euren Nachteil sein wird. Im Haus deines Herzensmann liegt ein Vertrag und im Haus der Arbeit der Neuanfang, also wird sich in dieser Hinsicht das Problm lösen. Aber es liegt auch bei ihm dabei das die Beziehung unter dieser Situation gelitten hat, die jetzt auf jeden Fall einige Pflege braucht um nicht in den Verlust zu gehen.

Nun zu dir
Man sieht bei dir das du dir sehr viele Gedanken machst um das Treffen was dein Mann gehabt hat und die Erwartungen die du an diese Sache die am Laufen, dies hat mit Arbeit zu tun. Du setzt deine Mann damit sehr unter Druck. Bei dir in der Zukunft liegt das Geld ins Haus kommen wird. Dies bringt eine neue Chance für euch, aber du bist irrgendwie ein schwarzseher und erwartest eine schlechte Nachricht. Höre auf damit das macht die Sache nicht besser wenn man alles so negativ sieht und das schlimmste ist du blockierst unterbewusst deinen Mann damit.

Nun zu eurer Liebe
sie ist zur Zeit ein bisschen belastet, aber ihr habt die Chance sie wieder richtig aufleben zu lassen wenn ihr euch dafür entscheidet. Es ist aber auch wichtig das man weiss solche Probleme nicht einfach so an einer Partnerschaft vor bei gehen. Ihr seid da beide gefordert sie besser zu Pflegen, denn wenn nicht kann sie durchaus gar vergehen.

Wenn ich mir jetzt so das gesamte Blatt anschaue sieht man, das ihr euch beide sehr viele Gedanken um eure Zukunft macht, aber es sieht nicht schlecht für euch aus in den Karten.

so warte jetzt mal auf das Feedback
LG
Andrea

PS. die Personen ergeben sich bei mir erst aus dem ganzen Blatt :morgen:
 
Hallochen,

als erstes ist mir in deinem Blatt aufgefallen, das du und deine MHP einige Probleme habt die das Geldiche betreffen. Ihr hab beide das gleiche im Kopf was euch beschäftigt. Aber irrgendwie steht ihr euch selbst im Weg und verschlimmert dadruch die ganze Situation. Nicht das es leicht wäre, aber wie sagt man immer man schaukelt sich gegenseitig hoch.

Nun zu ihn
Er hat ein Treffen oder eine Verabredung gehabt, die ihn ganz schon Kummer bereitet, denn er findet das er so blockiert war und es deswegen nicht gut gelaufen ist. Das geldliche Problem möchte er noch nicht so wahrhaben, denn es wäre aufeinmal zu viel für ihn, das zu bewältigen. Aber er sollte trotzdem aufpassen, denn er hat seine innere Harmonie verloren und das ist auf dauer gar nicht. Nun zur Zukunft, man sieht das sich das Falsche oder besser gesagt euer Probem verändern wird, dies bringt aber auch für euer Zuhause eine Veränderung mit sich. Die aber nicht zu euren Nachteil sein wird. Im Haus deines Herzensmann liegt ein Vertrag und im Haus der Arbeit der Neuanfang, also wird sich in dieser Hinsicht das Problm lösen. Aber es liegt auch bei ihm dabei das die Beziehung unter dieser Situation gelitten hat, die jetzt auf jeden Fall einige Pflege braucht um nicht in den Verlust zu gehen.

Nun zu dir
Man sieht bei dir das du dir sehr viele Gedanken machst um das Treffen was dein Mann gehabt hat und die Erwartungen die du an diese Sache die am Laufen, dies hat mit Arbeit zu tun. Du setzt deine Mann damit sehr unter Druck. Bei dir in der Zukunft liegt das Geld ins Haus kommen wird. Dies bringt eine neue Chance für euch, aber du bist irrgendwie ein schwarzseher und erwartest eine schlechte Nachricht. Höre auf damit das macht die Sache nicht besser wenn man alles so negativ sieht und das schlimmste ist du blockierst unterbewusst deinen Mann damit.

Nun zu eurer Liebe
sie ist zur Zeit ein bisschen belastet, aber ihr habt die Chance sie wieder richtig aufleben zu lassen wenn ihr euch dafür entscheidet. Es ist aber auch wichtig das man weiss solche Probleme nicht einfach so an einer Partnerschaft vor bei gehen. Ihr seid da beide gefordert sie besser zu Pflegen, denn wenn nicht kann sie durchaus gar vergehen.

Wenn ich mir jetzt so das gesamte Blatt anschaue sieht man, das ihr euch beide sehr viele Gedanken um eure Zukunft macht, aber es sieht nicht schlecht für euch aus in den Karten.

so warte jetzt mal auf das Feedback
LG
Andrea

PS. die Personen ergeben sich bei mir erst aus dem ganzen Blatt :morgen:


Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Deutung.

du schreibst:
"als erstes ist mir in deinem Blatt aufgefallen, das du und deine MHP einige Probleme habt die das Geldiche betreffen."

ja richtig.

"Aber irrgendwie steht ihr euch selbst im Weg und verschlimmert dadruch die ganze Situation. Nicht das es leicht wäre, aber wie sagt man immer man schaukelt sich gegenseitig hoch. "

Das stimmt eigentlich nicht. Wir denken sehr viel an unsere Zukunft das ist richtig... ABER: wir denken positiv. Natürlich kommt auch mal was negatives auf.. aber wenn das so ist, dann denke ich immer sofort ok... das negative wird sofort gestrichen und sofort wieder positiv!! Aber wir sind wirklich optimistisch.

"Nun zu ihn
Er hat ein Treffen oder eine Verabredung gehabt, die ihn ganz schon Kummer bereitet, denn er findet das er so blockiert war und es deswegen nicht gut gelaufen ist. "

ja stimmt.. die Verabredung war das Vorstellungsgespräch.. und der Chef sagte er ruft ihn am Montag an und sagt bescheid.. ob er Probe arbeiten darf oder nicht.. wenn er nicht anruft.. dann bekommt er die unterlagen zurück.. und es ist eine Absage.

Am Dienstag hatte er immer noch keinen Anruf erhalten und rief deswegen selbst dort an.. er durfte aber dann doch Probe arbeiten.

Nun hoffen wir halt dass er die Stelle auch bekommt.

Du schreibst: "Nun zu dir:
aber du bist irrgendwie ein schwarzseher und erwartest eine schlechte Nachricht. "

Nee eigentlich bin ich kein Schwarzseher!!! Ich hoffe auf das Beste!

Ich schreibe später noch wie ich das Blatt gedeutet habe.
Nochmal vielen lieben Dank - du hast sehr vieles genau auf den Punkt getroffen... wie lange legst du schon Karten??
 
oje, was hat denn Dein Mann für düstere Gedanken? Und Du auch?
In der letzten Zeit haben sich wohl Deine Arbeitsaufgaben etwas verändert.

Ihr seid schon länger verheiratet. Zur Zeit scheint vieles zwischen Euch schief zu laufen. Dein Mann plagen ganz schöne Zweifel und in den nächsten Wochen, wird er auch etwas Angst haben, wie er das alles schaffen soll, eine Veränderung und Haus unter einen Hut bekommen soll. Er war/ist arbeitslos. Im Beruf steht er schon seinen Mann.

Du sagst, die 12 ist seine Tochter? Ist sie verliebt....das läuft nicht so glatt. Ihr scheint es nicht gut zu gehen.
Von einer älteren Dame kommen Nachrichten, die finanzielle Dinge betreffen. Das ist für Dich quasi wie ein Geschenk.

Du bist eher etwas unsicher in Deinen Planungen und weißt zur Zeit nicht so richtig, wie es weitergeht. Du wartest erstmal ab und guckst was passiert. Vielleicht machst Du Dir Illusionen, möchest auch mal weg von allem und flüchten, sozusagen.

Wie deutest Du so? Wäre auch sehr spannend, vielleicht ne andere Sichtweise zu hören? Die Ansätze sind ja immer recht verschieden.

LG

vielen Dank für deine Deutung. Stimmt nicht ganz.. teilweise .. aber trotzdem gut gemacht..

ich schreibe dir mal meine Deutung:

Andrea hat alles schon sehr gut erkannt.

so wie versprochen.. will ich nochmal hier reinschreiben wie ich das sehe..

Also
ich habe mir in der Vergangenheit viel Gedanken über eine Veränderung gemacht. Die Veränderung betraf das Finanzielle.. ebenso wie die Arbeit von meinem Mann ebenso die Wohnung. Und ebenso die Partnerschaft...

das stimmt auch. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, weil wenn sich unsere finanzielle Situation geändert hat, momentan ist mein Schatz ja noch arbeitslos.. dann würde sich alles ändern.

Für die Zukunft habe ich nämlich noch ganz tolle Pläne. Dafür müssen wir allerdings umziehen und das geht auch nur, wenn die finanzielle Situation passt.

Für den Umzug haben wir aber noch ca. 1 Jahr Zeit.. aber trotzdem habe ich mir momentan viele Gedanken gemacht.. bzw. in letzter Zeit.

Mein Partner war auf der Suche nach einer Arbeit und hatte nun ein Vorstellungsgespräch und auch schon Probe gearbeitet.

Er hatte mit seinem Chef in der Vergangenheit geredet.. und hatte sich negative Gedanken drüber gemacht.. warum denn der Arbeitgeber sich nicht bei ihm meldet.

Der Arbeitgeber ist nur interessiert an jemanden der längerfristig bei ihm arbeitet (guter herr + langer weg) hat er auch zu meinem mann gesagt.

dann geht es noch um unsere firma... (reicher guter herr + großes glück).. dieses wird in zukunft finanziell sehr gut laufen.. weil wir eine ältere frau (gute dame) finden werden.. die in unsere firma investiert (wir suchen momentan einen investor). die ältere frau wird für unsere internetseite werbung machen.. sodass wir großes glück haben dass wir diese frau gefunden haben.

Das Schielen meiner Tochter (krankheit karte 31 guter ausgang in der liebe 15, geschenk bekommen no. 17) wird verschwinden (no 24 + no 19) und sie kann wieder ohne brille sehen (no 36 hoffnung no 17 kind no 26 großes glück.)

die tochter meines mannes (no12 reiches mädchen) hatte in der vergangenheit eine beziehung mit einem jungem mann(22 millitärsperson) die aber beendet wurde (15 guter ausgang in der liebe 24 diebstahl 19 todesfall) sie war in der vergangenheit sehr traurig darüber (32 kummer und 22 millitärsperson weil er sie in der vergangenheit mit einer anderen (no 6 gute dame) betrogen hatte. sie hatte sich trotzdem einen neuanfang gewünscht (no 18 kleines kind) aber leider hat es nicht mehr geklappt (no 14 traurige nachricht) das verdrängt sie momentan etwas.

Ich mache mir moemtan viel Gedanken über die Arbeit von meinem Mann.. weiterhin über unsere firma wie es weitergeht.. und um eine veränderung in naher zukunft

irgendwie werde ich wohl zu geld kommen.. obwohl wir uns in der vergangenheit (mein mann und ich) viele sorgen darüber gemacht haben.

bei der karte 18 ein kleines kind liegt im haus 34 die arbeit also wird es wohl einen neuanfang geben.. für meinen mann... die karte 34 arbeit liegt im haus 10 und da liegt das auto.. und mit diesem auto würde er die arbeit beginnen.

also es ist denke ich der fahrerjob.. den er dann wohl bekommt.

so das war meine deutung
 
Hallo,

also, ich finde, Du hast auch Tanta in vielem widersprochen. Und so unähnlich sind die Deutungen nicht gerade.
 
Werbung:
wie verbindest Du denn 05....35....13??

Mich würde jetzt interessieren, WAS bei mir nicht gestimmt hat?

Ich glaube, Du überträgst Deine Vergangenheit und Gegenwart in Deine Deutungen mit hinein...und formulierst daher eine Wunschvorstellung für Deine Zukunft. Aber teilweise kann man im Bild dazu die Zusammenhänge gar nicht klar erkennen. Jeder sieht es halt anders. Auch gut.
Ich hoffe, es gelingt Dir auf diese Weise.
Aber wenn man die 16 verfolgt und sich damit durch das Bild arbeitet, ergibt das für mich eine völlig andere Sichtweise.
Da gibt es ja zig Hinweise......16-24 die Pläne werden immer wieder verworfen...36 in Haus 16 Illusionen, alles schwammig, nicht greifbar....

Ihr habt eine Firma????? Warum sucht man dann Arbeit?
Also, ich habe ein Geschäft und würde daher niemals für jemand anderen arbeiten. Wozu dann Arbeitgeber?

Die 13, wenn Du die für die Firma nimmst, liegt in Haus 14................in Haus 13 liegt 33.....also, das ist nicht ganz koscher.

Diese tolle Dame, die Euch retten soll, liegt übrigens in Haus 33.

Wenn Du die 22 für den Ex-Freund Deiner Stieftochter nimmst, woher siehst Du, dass er sie betrogen hat? Wegen der 32...06... das kann man in dem Bild nicht sehen. Es ist DEIN Kartenbild und von so vielen Menschen detaillierte Dinge zu schreiben, dass ist nicht möglich.

Wie gesagt, Du schreibst hier Dinge rein, die wohl tatsächlich passiert sind, die aber im Bild nicht zu erkennen sind. Vielleicht mit unglaublich viel Fantasie.
 
Zurück
Oben