Mein großes Blatt

Wie erkennst Du hier das Schielen Deiner Tochter? Dein Wissen, mußt Du bei einer Interpretation echt außen vor lassen.

Welche Karte steht für Dich für den Kopfbereich?

Du liegst im Bild ganz unten, was ja auch heißt, dass es Dir nicht so gut geht...dem Du aber etwas widersprochen hast.

08-01
02-11 was sagt Dir das?

Du schreibst weiter, dass Du Dir GEDANKEN über die Arbeit Deines Mannes gemacht hast, über Eure Partnerschaft....das mag schon sein.

Aber warum konzentrierst Du Dich nicht auf das Kartenbild....guck mal da Deine Gedanken....über Dir.............02-08-30-35, was sagt Dir das?
 
Werbung:
Wie erkennst Du hier das Schielen Deiner Tochter? Dein Wissen, mußt Du bei einer Interpretation echt außen vor lassen.

Welche Karte steht für Dich für den Kopfbereich?

Du liegst im Bild ganz unten, was ja auch heißt, dass es Dir nicht so gut geht...dem Du aber etwas widersprochen hast.

08-01
02-11 was sagt Dir das?

Du schreibst weiter, dass Du Dir GEDANKEN über die Arbeit Deines Mannes gemacht hast, über Eure Partnerschaft....das mag schon sein.

Aber warum konzentrierst Du Dich nicht auf das Kartenbild....guck mal da Deine Gedanken....über Dir.............02-08-30-35, was sagt Dir das?

Lol für mich wäre es günstiger das ganze Bild zu sehen und habe keine Zeit mir das auf den Tisch aus zubreiten, aber ich schüttele auch den Kopf bei der Interpretation. Sie macht sich Gedanken um die Zukunft, sind das nicht Träume? denn wenn ich eine Firma habe brauch ich mich nicht wo anders bewerben.
 
Lol für mich wäre es günstiger das ganze Bild zu sehen und habe keine Zeit mir das auf den Tisch aus zubreiten, aber ich schüttele auch den Kopf bei der Interpretation. Sie macht sich Gedanken um die Zukunft, sind das nicht Träume? denn wenn ich eine Firma habe brauch ich mich nicht wo anders bewerben.


Schau mal hier siehst du die Karten:
http://img181.*************/my.php?image=kipperkartenfz9.jpg

Es handelt sich bei unserer Firma nicht um eine "reale Firma" in dem Sinn.. sondern um eine Internetseite.. da verdienen wir halt nur durch Werbung..

und das reicht nicht um davon zu leben. Auch können wir keine 8 Stunden am Tag daran arbeiten.
 
Werbung:
wie verbindest Du denn 05....35....13??

Mich würde jetzt interessieren, WAS bei mir nicht gestimmt hat?

Ich glaube, Du überträgst Deine Vergangenheit und Gegenwart in Deine Deutungen mit hinein...und formulierst daher eine Wunschvorstellung für Deine Zukunft. Aber teilweise kann man im Bild dazu die Zusammenhänge gar nicht klar erkennen. Jeder sieht es halt anders. Auch gut.
Ich hoffe, es gelingt Dir auf diese Weise.
Aber wenn man die 16 verfolgt und sich damit durch das Bild arbeitet, ergibt das für mich eine völlig andere Sichtweise.

Ok.. ich erklärs dir: Die Karte 16 = seine Gedanken... seine Gedanken + die Karte 8 falsche person = eine lüge.. dies liegt aber in der Vergangenheit (im rücken von meinem mann und ich mache mir momentan noch gedanken darüber)

Die Karte 8 falsche person liegt ebenfalls im haus 21 was auf unehrlichkeit hindeutet.

Über die Unehrlichkeit macht sich momentan mein Mann negative Gedanken ( karte 8 falsche person + karte 33 trübe gedanken.
[/COLOR]

Da gibt es ja zig Hinweise......16-24 die Pläne werden immer wieder verworfen...

wie kommst du auf 16 - 24 ?? bei karte 24 dieb liegt doch nicht die karte 16 seine gedanken??


36 in Haus 16 Illusionen, alles schwammig, nicht greifbar....
ja stimmt... ABER die unrealistischen pläne habe nicht ich, sondern die gehen dem jungem mann (22 millitärsperson) durch den kopf.


Ihr habt eine Firma????? Warum sucht man dann Arbeit?
Also, ich habe ein Geschäft und würde daher niemals für jemand anderen arbeiten. Wozu dann Arbeitgeber?

Gebe ich dir volkommen recht. Würde ich auch nicht machen. Aber wir haben ja keine Firma im herkömmlichen Sinn sondern eine Internetseite. Und ich könnte mir schon vorstellen dass beispielsweise der Inhaber des Esoterik-Forums noch Vollzeit arbeiten geht weil er einfach nicht genug durch Werbung ect. verdient, dass es ihm zum Leben reicht.

Die 13, wenn Du die für die Firma nimmst, liegt in Haus 14................in Haus 13 liegt 33.....also, das ist nicht ganz koscher.

Das sehe ich anderS!! Wir machen uns Gedanken wie es unserer Firma in Zukunft besser geht (karte 13 im haus 14) steht so in meinem buch: 1x1 der kipperkarten.. wenn du das auch hast - les mal nach ;)

Das mit 13 in 33 weiß ich auch nicht?? ich denke aber dass dies sich auf die zukunft von dem arbeitgeber bezieht.


Diese tolle Dame, die Euch retten soll, liegt übrigens in Haus 33.

Wenn Du die 22 für den Ex-Freund Deiner Stieftochter nimmst, woher siehst Du, dass er sie betrogen hat? Wegen der 32...06... das kann man in dem Bild nicht sehen. Es ist DEIN Kartenbild und von so vielen Menschen detaillierte Dinge zu schreiben, dass ist nicht möglich.

die karte 32 - und karte 6 heist: die ältere frau macht sich viele sorgen. die sorgen macht sie sich bezüglich ihrem ex.. und meiner stieftochter.. warum solte sie sich deswegen sorgen machen?? viell. hatte sie doch ein schlechtes gewissen?? karte 6 im haus 33.. die frau ist sehr stark auf ihr eigenes wohl bedacht. Unter dem jungem Mann = Neuanfang ich deute das so: dass er eine andere frau hatte die älter war.. er verdrängt aber dieses verhältnis (karte neuanfang unter ihm) und möchte darüber eigentlich nichts preis geben. Die ältere Frau hatte sich eine Beziehung mit ihm gewünscht.. die sie aber nicht bekommen wird = traurige nachricht.

wie würdest du das deuten??



Wie gesagt, Du schreibst hier Dinge rein, die wohl tatsächlich passiert sind, die aber im Bild nicht zu erkennen sind. Vielleicht mit unglaublich viel Fantasie.

Ja natürlich kannst du manche dinge nicht wissen (wie zb dass meine tochter schielt.. und dann kannst du das natürlich nicht so deuten... ect.)
 
Zurück
Oben