Großes Blatt, bitte um Hilfe

@ Jessey,

Heute hat ihr Mann mit mir Kontakt aufgenommen und er möchte sich mit mir treffen um zu reden. Also hab ich die Kontaktaufnahme schon mal richtig gesehen.

Lieben Gruss
Stern
 
Werbung:
Hallo Stern,

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Frage, die ich mir persönlich stelle, ist, was vermisst sie an ihrer Ehe, das sie dazu anstiftet, den Freund ihres Mannes zu küssen? Soll kein Vorwurf sein, nur Anregung zum Nachdenken, woran das liegt, dass sie, wie du schreibst, bereits vor 4 (!) Jahren, sich von ihm trennen wollte. Ich denke, der Freund hat hier die "Aufgabe" ihr etwas bestimmtes bewusst zu machen... nur meine Eindrücke, ohne auf das Bild zu schauen.

LG
Venus
 
Hallo Stern,

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Frage, die ich mir persönlich stelle, ist, was vermisst sie an ihrer Ehe, das sie dazu anstiftet, den Freund ihres Mannes zu küssen? Soll kein Vorwurf sein, nur Anregung zum Nachdenken, woran das liegt, dass sie, wie du schreibst, bereits vor 4 (!) Jahren, sich von ihm trennen wollte. Ich denke, der Freund hat hier die "Aufgabe" ihr etwas bestimmtes bewusst zu machen... nur meine Eindrücke, ohne auf das Bild zu schauen.

LG
Venus

Hallo Venus,

du hast vollkommen Recht. Ich habe sie als einen Menschen kennen gelernt, der enorm viel aufmerksamkeit braucht und auch erwartet, das merke ich auch teilweise als Freundin. Ich vermute, ihr war da die Aufmerksamkeit ihres Mannes einfach zu wenig und der Freund (der damals noch keiner von ihrem Mann war, sondern durch mich kam die Freundschaft) hat ihr das gegeben, was sie in dem Moment gebraucht hat. Es ist alles sehr traurig. Das Leben ist halt für alle Menschen ne harte Aufgabe :)

Danke für deine Anregung, du hast Recht. Es ist auch nicht perfekt bei den beiden :)

Danke!!!

LG Stern
 
Von dem ganzen Wirr-warr denke ich, dass die Ehe deiner Freundin nicht halten wird, so wie ich mir die Karten anschaue.
Sie wird danach nicht ohne männliche Aufmerksamkeit bleiben, aber auch nichts davon haben.
Schade, dass sie es sich mit ihrem Mann verscherzt hat-sie hätte es sonst bei ihm gut haben können..

Viel mehr gefällt mir dein Blatt nicht. Da sind einige Kombis, die mir sehr missfallen.
Ich denke eher , dass du leider viel mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung brauchen wirst, als deine Freundin, ohne ihre Probleme zu unterschätzen.

Liebe Grüße,Rosi
 
hi , bin keine kartelegerin aber möchte dir etwas dazu sagen , deine Freundin hat in Bezug auf lügen eine Blockade , eine karmische Sache und sie musst diese Blockade auflösen.

ich sehe dass die beziehung sehr belasted ist und auch dass die werden immer wieder über die ganze Sache reden aber dabei wirdt alles noch schlimer .
sie finde nicht die richtige Lösung und eine zweite chance und alles wieder gut zumachen ist blockiert.
ich sehe dass er keine Lust hat raus zugehen , und möchte alleine sein , möchte kein kontak mit die Öffentlichkeit um sich zuüberlegen wie es weiter gehen soll weil sein Leben hat sich sehr geändert.

lg, azul
 
Von dem ganzen Wirr-warr denke ich, dass die Ehe deiner Freundin nicht halten wird, so wie ich mir die Karten anschaue.
Sie wird danach nicht ohne männliche Aufmerksamkeit bleiben, aber auch nichts davon haben.
Schade, dass sie es sich mit ihrem Mann verscherzt hat-sie hätte es sonst bei ihm gut haben können..

Viel mehr gefällt mir dein Blatt nicht. Da sind einige Kombis, die mir sehr missfallen.
Ich denke eher , dass du leider viel mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung brauchen wirst, als deine Freundin, ohne ihre Probleme zu unterschätzen.

Liebe Grüße,Rosi

Hi Rosi,
danke für deine Antwort. Aslo die Frage in meinem Blatt war, was ist los bei mir und wie geht es weiter mit den Personen, die ich da aufgeführt habe.
Ich habe mich vor 3 Monaten getrennt und habe Mobbing durch keine arbeit, kann so wie es aussieht mein Haus nicht halten und so.....ich bin eigentlich schon ganz unten. Noch tiefer, Oh je. Ich fahre jetzt erst mal in meine Kur.

Danke Dir!!
Gruß Stern
P.S. Ihr Mann hat alles für sie getan :) da hast de Recht.
 
hi , bin keine kartelegerin aber möchte dir etwas dazu sagen , deine Freundin hat in Bezug auf lügen eine Blockade , eine karmische Sache und sie musst diese Blockade auflösen.

ich sehe dass die beziehung sehr belasted ist und auch dass die werden immer wieder über die ganze Sache reden aber dabei wirdt alles noch schlimer .
sie finde nicht die richtige Lösung und eine zweite chance und alles wieder gut zumachen ist blockiert.
ich sehe dass er keine Lust hat raus zugehen , und möchte alleine sein , möchte kein kontak mit die Öffentlichkeit um sich zuüberlegen wie es weiter gehen soll weil sein Leben hat sich sehr geändert.

lg, azul

Hallo Azul,

So ist es. Ihm geht es sehr schlecht sogar von seiner Gesundheit her und er sagt er ist am Liebsten zu hause, da tut es ihm so weh, dass sie da ist.
Du hast recht, er hat nicht mal lust zur arbeit zu gehen, er stellt die ganze ehe in Frage und denkt über sein komplettes Leben nach.

Lieben Gruß
Stern
 
hi, noch eine Sache , damit du weisst wie es bei ihm sich weiter entwickeln wirdt musst du die karten für er auch legen.
lg, azul

note: ich komme aus kuba , bin erst ein Jahr in Deutschland und vielleicht verstehest du mich nich so wegen meine Sprache.
 
Hi Rosi,
danke für deine Antwort. Aslo die Frage in meinem Blatt war, was ist los bei mir und wie geht es weiter mit den Personen, die ich da aufgeführt habe.
Ich habe mich vor 3 Monaten getrennt und habe Mobbing durch keine arbeit, kann so wie es aussieht mein Haus nicht halten und so.....ich bin eigentlich schon ganz unten. Noch tiefer, Oh je. Ich fahre jetzt erst mal in meine Kur.

Danke Dir!!
Gruß Stern
P.S. Ihr Mann hat alles für sie getan :) da hast de Recht.

Dass du viele Probleme hast kann man in den Karten auch sehen. Die andere Eirreignissen, die noch passieren, sind nur Folgen davon, was du bisher zu bewältigen hattest, daher sollst du es nicht als "noch tiefer" annehmen.Dir ist einfach zu viel auf einmal passiert und das ist nun mal schwer und braucht seine Zeit bis man es wieder in Griff bekommt. Das kenne ich nur sehr gut, denn ich selber habe auch recht viel Mist hinter mir, und auch alles auf einmal. Bloss keine Panik, niemalss bekommen wir mit mehr zu kämpfen als wir schaffen können und niemals ist es umsonst. DAs wird sich auch alles legen, man darf nur nicht verzweifeln.
Deine kaputt gegangene Beziehung beschäftigt dich noich sehr, besonders die Gründe der Trennung. Aber, auch ohne diese Trennung scheinst du mir in dieser Beziehung nicht glücklich gewesen zu sein bzw es ist immer etwas da gewesen was dich belastet hat, du hattest nie Ruhe und tatsächlich auf Dauer Harmonie dabei.Einen neuen richtigen Partner wird es vorerst bei dir nicht geben, aber es ist auch richtig so, denn du wirst erstmal den Boden unter deinen Füssen sichern brauchen.Das Haus scheint mir irgendwie nicht von verlust bedroht zu sein. Geldsorgen sind drin , die Bank als institition ist auch zu sehen, erwartetst du Unterstüptzung durch die Bank dafür ?
Das sehe ich positiv, was dein Haus betrifft. Oder einfach , generell gesagt, ich sehe keine große Probleme was deine Wohnsitutation betrifft, irgendwie wird sich das immer regeln.
Viel mehr macht mir Sorgen deinen seelischen Zustand und den Fakt dass du manchmal wirklich vezweifelst...Sowie einige Kombis, über die ich nicht so direkt hier schrieben mag.

Es gibt aber immer einen Ausweg, und du wirst ihn auch finden. Jeder hat mindestens einmal im Leben einen richtigen Tief. Danach ist aber das Erreichte, wenn man ihn überwältigt hat, umso kostbar.
Viel Kraft, das packst du!

Liebe Grüße , Rosi

P.S
Dann hat sie ihn nciht verdient. Eine Frau, die ihre Aufmerksamkeitsstörungen im Vordergrund stellt und dabei ihr Glück mit Füssen tritt, wird schon genau das bekommen, was sie auch braucht: Aufmerksamkeit, Komplimente, Schöne Momente, und doch nichts, was sie wirklich glücklich macht.
Aber , vielleicht wird sie das irgendwann selbst merken und sich umstellen.Ich wünsche es ihr, denn eigentlich verdient jeder MEnsch, glücklich zu werden .
 
Werbung:
Ein Hallo in die Runde

Was ich an der ganzen Sache nicht so wirklich schön finde ist, das die Dame die ganze Angelegenheit ihrem Partner jetzt anhängt, wo es doch in der Vergangenheit liegt und dort hätte es auch bleiben sollen.
Die Dame hat ein Problem welches sie nun an ihren Partner weitergegeben hat.
Es wäre für die Dame ratsamer sich um sich selbst zu kümmern - hätte sie sollen machen. Sie hat Schuldgefühle und an diesen Schuldgefühlen muss sie arbeiten.
Der Herr ist jetzt in der Situation wo er sich Gedanken macht.
Zumal der Bär der Dame nur Gefühle vorgetäuscht hat und eigentlich nicht ehrlich war und er auch nicht mehr darüber sprechen möchte über die Vergangenheit.

Wieso hat die Dame sich ihrem Partner jetzt erst geöffnet. Welches Problem hat die Dame und was bezweckt sie damit?

LvG Yogi333
 
Zurück
Oben