Großes Blatt, bitte um Hilfe

Wieso hat die Dame sich ihrem Partner jetzt erst geöffnet. Welches Problem hat die Dame und was bezweckt sie damit?
LvG Yogi333

stern hatte doch schon geschrieben das sie vom "bär" unter druck gesetzt wurde. deshalb hat sie es selbst gesagt bevor der bär es tut. diese situation hatten wir anschließend auch gedeutet, damit jeder das kb nachvollziehen kann. seite 2
lg jessey
 
Werbung:
stern hatte doch schon geschrieben das sie vom "bär" unter druck gesetzt wurde. deshalb hat sie es selbst gesagt bevor der bär es tut. diese situation hatten wir anschließend auch gedeutet, damit jeder das kb nachvollziehen kann. seite 2
lg jessey

Wegen so einer dem eigenen MAnn,der noch dazu alles für sie tut , Weh zu tun, ist noch schlimmer, als wenn man nur Gewissensbisse hätte.
Ich hoffe wirklich, dass sie etwas davon gelernt hat. Meistens sind die Folgen schlimmer als den Fehler selbst. Ich hoffe trotzdem dass sie ihr Problem in Griff bekommt!
LG Rosi
 
Hallo ihr Lieben,

Frage. Bin grad etwas verwirrt.




So in meinen unterlagen und nach dem was ich so in Erinnerung hab, heisst Kreuz und Turm eine Trennung ist unumgänglich, denn das was hinter dem Kreuz liegt wird ja verstärkt. Dann liegt ja der Turm in Hause Kind und das besagt nach meinen Notizen, egal wie weit ein Neuanfang schon voran ist, er ist zum Scheitern verurteilt. Jetzt Fressen aber die Mäuse den Turm auf.
Ist dann das ausschlaggebend, dass die Mäuse den Turm "aufheben" oder hat das Kreuz mit dem Turm mehr "Gewicht".

Ich kann nur sagen :confused::confused::confused:

Büdde Hilfe.

Danke!!!!

LG Stern
 
Hallo ihr Lieben,

Frage. Bin grad etwas verwirrt.




So in meinen unterlagen und nach dem was ich so in Erinnerung hab, heisst Kreuz und Turm eine Trennung ist unumgänglich, denn das was hinter dem Kreuz liegt wird ja verstärkt. Dann liegt ja der Turm in Hause Kind und das besagt nach meinen Notizen, egal wie weit ein Neuanfang schon voran ist, er ist zum Scheitern verurteilt. Jetzt Fressen aber die Mäuse den Turm auf.
Ist dann das ausschlaggebend, dass die Mäuse den Turm "aufheben" oder hat das Kreuz mit dem Turm mehr "Gewicht".

Ich kann nur sagen :confused::confused::confused:

Büdde Hilfe.


Hallo Stern

wäre es dir möglich das Gesamtbild auszulegen, mit nur so wenigen Karten kann man keine Deutung machen!

Ich denke Unklarheiten lösen sich - sind nicht mehr so wichtig, die Trennung (19) hat auf jeden Fall VORRANG, da die Sehnsüchte und Wünsche (3) nicht erfüllt werden (23). Bzw. 19+3 = (22) Entscheidung wird einem abgenommen (23).

Aber das Gesamtbild wäre schon interessanter, weil man da mehr erlesen kann.

Lg Yogi333
 
Hallo ihr Lieben,

Frage. Bin grad etwas verwirrt.




So in meinen unterlagen und nach dem was ich so in Erinnerung hab, heisst Kreuz und Turm eine Trennung ist unumgänglich, denn das was hinter dem Kreuz liegt wird ja verstärkt. Dann liegt ja der Turm in Hause Kind und das besagt nach meinen Notizen, egal wie weit ein Neuanfang schon voran ist, er ist zum Scheitern verurteilt. Jetzt Fressen aber die Mäuse den Turm auf.
Ist dann das ausschlaggebend, dass die Mäuse den Turm "aufheben" oder hat das Kreuz mit dem Turm mehr "Gewicht".

Ich kann nur sagen :confused::confused::confused:

Büdde Hilfe.


Hallo Stern

wäre es dir möglich das Gesamtbild auszulegen, mit nur so wenigen Karten kann man keine Deutung machen!

Ich denke Unklarheiten lösen sich - sind nicht mehr so wichtig, die Trennung (19) hat auf jeden Fall VORRANG, da die Sehnsüchte und Wünsche (3) nicht erfüllt werden (23). Bzw. 19+3 = (22) Entscheidung wird einem abgenommen (23).

Aber das Gesamtbild wäre schon interessanter, weil man da mehr erlesen kann.

Lg Yogi333

Hi Yogi,

klar kann ich das rein stellen. Es geht um die Trennung, wie er sich denn entscheiden wird. stell es gleich rein.






Also es ging auch nochmal um die Trennung aus der Sicht meiner Freundin ihres Mannes, sie hatten gestern Hochzeitstag und ich dachte es hat die Situation geändert. Aber ich muss sagen, es ist noch schlechter. Ich sehe sogar einen Umzug. Störche im Hause Blumen und dann das Haus im Haus der Störche und dadrunter dann auch noch der Reiter, das er da bereits drüber nachdenkt. Ich habe ihm hier ein leeres Zimmer angeboten. Könnte echt sein, das er das in Betracht zieht. Ich glaube meine Freundin hat sich alles verspielt. Oh je.

LG Stern und Danke an alle. Die meisten sind ja sehr nett hier.
 
schließe mich da der yogi an. und vor allem mußt du gucken von was sich getrennt wird. hier denke ich mal...sich von einem wunsch trennen (turm schiff) da dieser unerfüllt bleibt. wenn turm in haus kind liegt dann liegt schiff in haus fuchs. bedeutet laut mir, sich von etwas neues trennen (was man vor hatte ect., zeigt dann im welchem haus das kind liegt), man setzt da falsche hoffnungen rein oder erwartungen können nicht erfüllt werden (schiff in fuchs ergibt storch bzw. sarg), veränderung findet dadurch nicht statt, geht nicht voran bzw. verläuft negativ...tut sich nix.
viell hilft dir das ja schon. du kombinierst quasi turm schiff dann schiff maus maus sarg (verlust belastet oder ein ende noch nicht da, wird aber immer wieder präsent oder wo maus mit po drauf schaut...sich abwendet, das sollte man nicht ignorieren...also verstärktes augenmerk drauf legen, also auf diese situation)
für mich ganz klar...hier findet ein umzug statt, die schlange :confused: die veränderung in bezug auf wohnung liegt bei der, sollte sie keine person sein sondern das es um dame und herr geht, dann zeigt sie ne tendez von ca. 2 monaten oder er zieht sich aus dem privatleben zurück nach einigem hin und her.

lg jessey
 
schließe mich da der yogi an. und vor allem mußt du gucken von was sich getrennt wird. hier denke ich mal...sich von einem wunsch trennen (turm schiff) da dieser unerfüllt bleibt. wenn turm in haus kind liegt dann liegt schiff in haus fuchs. bedeutet laut mir, sich von etwas neues trennen (was man vor hatte ect., zeigt dann im welchem haus das kind liegt), man setzt da falsche hoffnungen rein oder erwartungen können nicht erfüllt werden (schiff in fuchs ergibt storch bzw. sarg), veränderung findet dadurch nicht statt, geht nicht voran bzw. verläuft negativ...tut sich nix.
viell hilft dir das ja schon. du kombinierst quasi turm schiff dann schiff maus maus sarg (verlust belastet oder ein ende noch nicht da, wird aber immer wieder präsent oder wo maus mit po drauf schaut...sich abwendet, das sollte man nicht ignorieren...also verstärktes augenmerk drauf legen, also auf diese situation)
für mich ganz klar...hier findet ein umzug statt, die schlange :confused: die veränderung in bezug auf wohnung liegt bei der, sollte sie keine person sein sondern das es um dame und herr geht, dann zeigt sie ne tendez von ca. 2 monaten oder er zieht sich aus dem privatleben zurück nach einigem hin und her.

lg jessey

Hi jessey,

so hab ich es in etwa auch gesehen nur nicht so detailliert. Die Schlange ist nicht vergeben, ich habe mich als Blume bestimmt gehabt. Komisch ich hätte mir so gewünscht das sie zusammen bleiben um ihnen beiden den Schmerz zu ersparen der so ne Trennung mit sich bringt. Diese Schmerzen. Er tut mir dabei aber mehr leid. Daher hab ich ihm auch das Zimmer angeboten, bin aber davon ausgegangen, dass er es nicht in Anspruch nehmen wird. Vielleicht zieht er auch zu seiner Mama. Aber wie gesagt, ich habe nur die Dame den Herrn und mich bestimmt, weil die beiden sich ja auf mich "stützen". Danke Euch, denke es wird wohl so kommen. Dachte sie würde ihn ungestimmt bekommen. Also kann es auch zu einer Trennung kommen, wenn der Turm nicht zwischen beiden liegt???? Und ein Kreutz hat den Mäusen vorrang, das hab ich richtig verstanden. Man sieht auch wieder das er sich zu hause überhaupt nicht wohl fühlt. Das die Mäuse am Schiff nagen, hab ich auch so gedeutet, da sie im Juni in Urlaub fahren wollten, dass die Reise wohl eher nicht statt finden wird. Ist die 4 Beziehung die jetzt in 2010 schon kaputt gegangen ist, aus meinem Freundes und Bekanntenkreis. Glaube es ist das Jahr des Aufräumens.

LG Stern
 
andererseits liegen aber turm und ring weder in einer linie noch in den diagonalen. also so wie es aussieht könnte auch eine absicht rückgängig gemacht werden. das heißt, die neuen ideen oder absichten die der herr hatte wird er nicht umsetzten. also für mich ist klar, diese situation wird immer wieder kommen und ich vermute es geht um einen auszug. aber die entscheidung zu veränderungen werden erstmal nicht getroffen. wege sarg störche, aber irgendwann dann wohl doch.
kann auch sein das die häusliche veränderung, die umsetzung, die entscheidung sich noch hin zieht für ca. 2 monate (schlange), bis dahin seelische zerissenheit/kummer.

lg jessey
 
andererseits liegen aber turm und ring weder in einer linie noch in den diagonalen. also so wie es aussieht könnte auch eine absicht rückgängig gemacht werden. das heißt, die neuen ideen oder absichten die der herr hatte wird er nicht umsetzten. also für mich ist klar, diese situation wird immer wieder kommen und ich vermute es geht um einen auszug. aber die entscheidung zu veränderungen werden erstmal nicht getroffen. wege sarg störche, aber irgendwann dann wohl doch.

lg jessey

Ich find das so toll, ich habe genau das selbe Problem, erst sage ich ja, es kommt dazu, wegen dem und dem und dem, und im anderen Moment sehe ich das wieder anders. Vor allem dachte ich, dass keine Trennung vollzogen wird wegen Schlüssel Ring. das heisst ja eigentlich ne stabile Beziehung. Da aber der Schlüssel im Hause des Turms liegt und das für mich dann heisst mit Sicherheit wird die Trennung kommen, bin ich wieder umgestimmt. *gg*
Dann sieht man wieder wie schwer seine Gefühle im unklaren sind. Einerseits ist er der Meinung eine Trennung ist der richtig Weg und im anderen Moment will er der Sache noch ne Chance geben. Und zwar find ich das so enorm, das der Turm im Hause kind liegt und dann drüber schräg auch das Kinder, sprich er wird ihr schon damals Chancen gegeben haben, meiner Meinung nach ist das nicht die einzige Chance die es gab. In meinen Unterlagen heisst noch Haus Schlage, das man eine Wohnung nicht direkt angeboten bekommt, sonderm "versteckt".

LG Stern
 
Werbung:
Jessey,

mir fällt grad ein, nicht das sich das Blatt nach meinen Gefühlen legt.
Weisst du, weil ich ja selbst nicht weis was kommt mit den beiden, dass es mein inneres spiegelt..............:schmoll:
 
Zurück
Oben