1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bräuchte bitte eure hilfe beim deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von stierfrau1979, 29. August 2006.

1. stierfrau1979

stierfrau1979 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Könnt ihr mir bitte beim deuten des Blattes helfen? Habe das große Blatt glegt mit der Frage, ob mein ex Freund nochmals zu mir zurück kommen wird und wie es dann weiter geht. Und meine zweite Frage war, wie es beruflich bei mir weiter gehen wird, da ich noch im erziehungsurlaub zuhause bin aber schon aur arbeitssuche bin, ob in nächster zeit ein angebot rein kommt. Und wie es mit meiner Spiritualität aussieht.
    Zu meiner Person, bin 27, mein ex freund ist mein HM, habe 4 kinder und bin zur zeit single.

Sarg-Schlange-Ruten-Mond-Wege-Turm-Baum-Fische-Hund
    Wolken-Herr-Brief-Herz-Bär-Storch-Kreuz-Klee-Vögel
    Haus-Buch-Anker-Blumen-Dame-Ring-Sonne-Mäuse-Schiff
    Sense-Park-Fuchs-Berg-Kind-Reiter-Sterne-Lilie-Schlüssel

Das Kind ist mir beim mischen rausgefallen.

Wenn ihr noch welche angaben braucht bitte melden.

Liebe Grüße stierfrau

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Schwierig zu sagen, ob dein Ex nochmal zurückkommt. Da gabs vermutlich eine ziemlich heftige Auseinandersetzung. Du liegst hier ganz verzagt in den Karten; dein Selbstwert dürfte gelitten haben. Ich seh aber nicht unmittelbar, dass die Trennung rückgängig gemacht wird.

Ein Bewerbungsgespräch sollte stattfinden, das sieht nicht schlecht aus.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau

3. stierfrau1979

stierfrau1979 Mitglied

Lg Stierfrau

4. Minze333

Minze333 Mitglied

Hallo Stierfrau,:)
    auch ich möchte mich gerne mal beim Deuten versuchen.:clown:
    Bin aber noch Anfängerin.

Du bist eine Frau, die gerne unterwegs ist. Du bist charmant, herzlich, manchmal - verzeih - etwas naiv. Du bist eine starke Mutter. Du bist blond bis rötlich, eher klein und schlank.

Dein HM hat blaue bis grüne Augen, schlanke Figur, blonde bis braune Haare. Er ist ruhelos und sehr gerne aktiv.
    Dein HM wechselt öfter seine Meinung, er ist verschlossen, häuslich und manchmal etwas streitsüchtig.:nudelwalk
    Du stehst Deinem Kind, ein Sohn sehr nahe. Dieses Kind hat eine Blockade, wegen der Trennung seiner Eltern. Er denkt viel über diese Trennung nach.
    Dein HM und Du hatten in der Vergangenheit oft Streit im Haus. Im Kopf hat er eine Frau, die er vor der Öffentlichkeit geheim hält. :nudelwalk Die hat er aber noch nicht lange. Das Umfeld, in dem es sich bewegt, ist nicht gut. Das sind keine wahren Freunde. Über die Liebe sprichst Du viel mit einem älteren Mann bzw. Deine Eltern/Deine Großeltern.

In Deiner Vergangenheit liegt eine schöne Zeit mit einem jungen Mann, der bei Dir als "Kavalier" auftritt. Diese Beziehung brachte Dir eine schöne, harmonische Zeit, einen Neuanfang aber jetzt auch die Blockade.

Ich sehe einen "Neuen" für Dich, mit dem Du einen positiven Neuanfang in der Liebe machst. Der Verlust von Deinem HM verliert an Wichtigkeit, Du stehst Dir aber noch selbst im Wege.

Dein HM wird Dir eine Liebes-Nachricht zukommen lassen, die Dich wieder nervös macht. Darum geht es um eine Freundschaft. Er wird aber an seiner Blockade zu Dir in Liebesdingen festhalten.

Bei der Arbeit sehe ich ein Vorstellungsgespräch, dass harmonisch verläuft. Hierbei geht es um die Arbeit mit Blumen oder Heilpraktiker oder Apotheker. Passe auf, das Du Dich nicht für eine "falsche" Arbeit bewirbst. Ich denke, das Du Dich für eine neue Arbeit noch weiterbilden musst, bis sich Dein Wissen festigt und/oder ausbaut.

Ein netter Vorgesetzter wird Dich einstellen. Die Arbeit bereitet Dir dann Freude.
    Die Spiritualität ist Deine Bestimmung, zur Zeit raubt sie Dir aber manchmal auch Energie. Du wirst aber langsam, in kleinen Schritten nach vorne kommen.

So, das wars von mir, bin mal gespannt auf Dein Feedback.:escape:
    Gruß Minze

5. stierfrau1979

stierfrau1979 Mitglied

Hallo liebe Minze333,
    danke dir für deine Deutung, da du noch anfängerin bist hast du sehr viel erkannt, wirklich toll.

lg Stierfrau

6. Minze333

Minze333 Mitglied

Werbung:
    @Stierfrau.
    Danke erst einmal für Deine netten Worte zum Schluß. :) Da ich mir (sehr) oft unsicher bin, ob ich auch wirklich mit dem Deuten weiter machen soll, freuen mich Deine Worte besonders. Vielen Dank noch mal.:liebe1:
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es mit der Arbeit bald klappt. Da hat man schon mal ein "Problem" weniger.:banane: Auch einen lieben Gruß an Deine Kinder und ich freue mich für Dich natürlich mit, wenn ein "Neuer" kommt.:clown:

Gruß, Minze

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen