Bräuchte bitte eure hilfe beim deuten

stierfrau1979

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
112
Ort
Österreich/Steiermark
Hallo

Könnt ihr mir bitte beim deuten des Blattes helfen? Habe das große Blatt glegt mit der Frage, ob mein ex Freund nochmals zu mir zurück kommen wird und wie es dann weiter geht. Und meine zweite Frage war, wie es beruflich bei mir weiter gehen wird, da ich noch im erziehungsurlaub zuhause bin aber schon aur arbeitssuche bin, ob in nächster zeit ein angebot rein kommt. Und wie es mit meiner Spiritualität aussieht.
Zu meiner Person, bin 27, mein ex freund ist mein HM, habe 4 kinder und bin zur zeit single.

Sarg-Schlange-Ruten-Mond-Wege-Turm-Baum-Fische-Hund
Wolken-Herr-Brief-Herz-Bär-Storch-Kreuz-Klee-Vögel
Haus-Buch-Anker-Blumen-Dame-Ring-Sonne-Mäuse-Schiff
Sense-Park-Fuchs-Berg-Kind-Reiter-Sterne-Lilie-Schlüssel

Das Kind ist mir beim mischen rausgefallen.

Wenn ihr noch welche angaben braucht bitte melden.

Liebe Grüße stierfrau
 
Werbung:
Hallo Stierfrau!

Schwierig zu sagen, ob dein Ex nochmal zurückkommt. Da gabs vermutlich eine ziemlich heftige Auseinandersetzung. Du liegst hier ganz verzagt in den Karten; dein Selbstwert dürfte gelitten haben. Ich seh aber nicht unmittelbar, dass die Trennung rückgängig gemacht wird.

Ein Bewerbungsgespräch sollte stattfinden, das sieht nicht schlecht aus.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Stierfrau!

Danke dir liebe Widderfrau für deine Deutung.

Schwierig zu sagen, ob dein Ex nochmal zurückkommt. Da gabs vermutlich eine ziemlich heftige Auseinandersetzung.

EINE AUSEINANDERSETZUNG HABEN WIR DAMALS NICHT GEHABT, ES WAR EINE ANDERE WEGEN DER ER SCHLUSS GEMACHT HAT.

Du liegst hier ganz verzagt in den Karten; dein Selbstwert dürfte gelitten haben.
JA MEIN SELBSTWERT HAT DAMALS GELITTEN.

Ich seh aber nicht unmittelbar, dass die Trennung rückgängig gemacht wird.

Ein Bewerbungsgespräch sollte stattfinden, das sieht nicht schlecht aus.
DAS MIT DEM BEWERBUNGSGESPRÄCH IST JA SCHON MAL POSITIV.

Das war mal meine Deutung.

DANKE DIR FÜR DEINE DEUTUNG.

LG Widderfrau

Lg Stierfrau
 
Hallo Stierfrau,:)
auch ich möchte mich gerne mal beim Deuten versuchen.:clown:
Bin aber noch Anfängerin.

Du bist eine Frau, die gerne unterwegs ist. Du bist charmant, herzlich, manchmal - verzeih - etwas naiv. Du bist eine starke Mutter. Du bist blond bis rötlich, eher klein und schlank.

Dein HM hat blaue bis grüne Augen, schlanke Figur, blonde bis braune Haare. Er ist ruhelos und sehr gerne aktiv.
Dein HM wechselt öfter seine Meinung, er ist verschlossen, häuslich und manchmal etwas streitsüchtig.:nudelwalk
Du stehst Deinem Kind, ein Sohn sehr nahe. Dieses Kind hat eine Blockade, wegen der Trennung seiner Eltern. Er denkt viel über diese Trennung nach.
Dein HM und Du hatten in der Vergangenheit oft Streit im Haus. Im Kopf hat er eine Frau, die er vor der Öffentlichkeit geheim hält. :nudelwalk Die hat er aber noch nicht lange. Das Umfeld, in dem es sich bewegt, ist nicht gut. Das sind keine wahren Freunde. Über die Liebe sprichst Du viel mit einem älteren Mann bzw. Deine Eltern/Deine Großeltern.

In Deiner Vergangenheit liegt eine schöne Zeit mit einem jungen Mann, der bei Dir als "Kavalier" auftritt. Diese Beziehung brachte Dir eine schöne, harmonische Zeit, einen Neuanfang aber jetzt auch die Blockade.

Ich sehe einen "Neuen" für Dich, mit dem Du einen positiven Neuanfang in der Liebe machst. Der Verlust von Deinem HM verliert an Wichtigkeit, Du stehst Dir aber noch selbst im Wege.

Dein HM wird Dir eine Liebes-Nachricht zukommen lassen, die Dich wieder nervös macht. Darum geht es um eine Freundschaft. Er wird aber an seiner Blockade zu Dir in Liebesdingen festhalten.

Bei der Arbeit sehe ich ein Vorstellungsgespräch, dass harmonisch verläuft. Hierbei geht es um die Arbeit mit Blumen oder Heilpraktiker oder Apotheker. Passe auf, das Du Dich nicht für eine "falsche" Arbeit bewirbst. Ich denke, das Du Dich für eine neue Arbeit noch weiterbilden musst, bis sich Dein Wissen festigt und/oder ausbaut.

Ein netter Vorgesetzter wird Dich einstellen. Die Arbeit bereitet Dir dann Freude.
Die Spiritualität ist Deine Bestimmung, zur Zeit raubt sie Dir aber manchmal auch Energie. Du wirst aber langsam, in kleinen Schritten nach vorne kommen.

So, das wars von mir, bin mal gespannt auf Dein Feedback.:escape:
Gruß Minze
 
Hallo liebe Minze333,
danke dir für deine Deutung, da du noch anfängerin bist hast du sehr viel erkannt, wirklich toll.

Hallo Stierfrau,:)
auch ich möchte mich gerne mal beim Deuten versuchen.:clown:
Bin aber noch Anfängerin.

Du bist eine Frau, die gerne unterwegs ist. Du bist charmant, herzlich, manchmal - verzeih - etwas naiv. Du bist eine starke Mutter. Du bist blond bis rötlich, eher klein und schlank.


HIN UND WIEDER BIN ICH GERNE UNTERWEGS DAS STIMMT. CHARMANT; HERZLICH UND DAS MACHMAL NAIV STIMMT AUCH. JA STARK BIN ICH; SONST HÄTTE ICH VIELES NICHT GESCHAFFT. BIN BRAUNHAARIG MIT ROTSTICH; SCHLANK STIMMT UND NORMAL GROß.

Dein HM hat blaue bis grüne Augen, schlanke Figur, blonde bis braune Haare. Er ist ruhelos und sehr gerne aktiv.


ER HAT BLAU-GRAUE AUGEN; ETWAS KRÄFTIGER VON DER STADUR; BRAUNE HAARE: MIT RUHELOS UND AKTV TRIFFST DU DEN NAGEL AUF DEN KOPF.


Dein HM wechselt öfter seine Meinung, er ist verschlossen, häuslich und manchmal etwas streitsüchtig.:nudelwalk


SEINE MEINUNG WECHSELT ER TATSÄCHLICH ÖFTERS UND VERSCHLOSSEN IST ER DAS STIMMT; ER WILL IMMER ALLES MIT SICH SELBST AUSMACHEN; HÄUSLICH STIMMT UND STREITSÜCHTIG; GUTE FRAGE; MIR GEGENÜBER WAR ER ES NIE.


Du stehst Deinem Kind, ein Sohn sehr nahe. Dieses Kind hat eine Blockade, wegen der Trennung seiner Eltern. Er denkt viel über diese Trennung nach.

JA MEINEM SOHN STEHE ICH NAHE; ER HAT AUCH MITERLEBT WIE SEIN VATER ZU MIR WAR UND WIE ER MICH BEHANDELT HAT UND MEIN SOHN WILL ALLES MIT AGRESSIVITÄT LÖSEN; GENAU SO WIE SEIN VATER BZW MEIN EX MANN. ÜBER DIE TRENNUNG DENKT ER SICHER SEHR VIEL NACH; ABER ER SAGT AUCH ER WILL SEINEN VATER NICHT MEHR SEHEN; MIT MEINEM EX FREUND HABEN SICH MEINE KINDER; BESONDERS MEIN SOHN SEHR GUT VERSTANDEN UND ALS ES DANN AUS WAR ZWISCHEN UNS WAR ER SEHR TRAURIG; DA ER IHN ALS VATER UND FREUND GESEHEN HAT; MEIN EX FREUND IST DAS GENAUE GEGENTEIL MEINES EX MANNES.


Dein HM und Du hatten in der Vergangenheit oft Streit im Haus.

STREIT HATTEN WIR NIE MITEINANDER; MIT MEINEM EX MANN HATTE ICH SEHR VIEL STREIT.


Im Kopf hat er eine Frau, die er vor der Öffentlichkeit geheim hält. :nudelwalk Die hat er aber noch nicht lange.

DIESE FRAU HAT ER SEIT FÜNF MONATEN SOWEIT ICH WEIß UND SIE WOLLEN ZUSAMMEN ZIEHEN; ABER ER IST NICHT GERADE GLÜCKLICH MIT IHR.


Das Umfeld, in dem es sich bewegt, ist nicht gut. Das sind keine wahren Freunde.

MIT SEINEM FREUND BIN ICH NIE KLAR GEKOMMEN; ER HAT MICH NICHT GEMOCHT UND ICH IHN NICHT; ER WAR MIR VON ANFANG AN UNSYMPATHISCH: ER HAT IHM AUCH SO EINIGES IN DEN KOPFGESETZT UND ES STIMMT WAHRE FREUNDE SIND ES IN DER TAT NICHT.


Über die Liebe sprichst Du viel mit einem älteren Mann bzw. Deine Eltern/Deine Großeltern.


ÜBER DIE LIEBE SPRECHE ICH GANZ SELTEN; WENN DANN MIT MEINER BESTEN FREUNDIN BZW SCHWESTER; HAB NUR MEHR EINE OMA UND MIT DER KANN MAN ÜBER SOLCHE DINGE NICHT REDEN. MIT MEINEN ELTERN SPRECHE ICH HIN UND WIEDER ÜBER DIESES THEMA.



In Deiner Vergangenheit liegt eine schöne Zeit mit einem jungen Mann, der bei Dir als "Kavalier" auftritt. Diese Beziehung brachte Dir eine schöne, harmonische Zeit, einen Neuanfang aber jetzt auch die Blockade.


DAS IST MEIN EX FREUND UND HM; ER IST 6 JAHRE JÜNGER ALS ICH UND WIR HATTEN WIRKLICH EINE SCHÖNE UND HARMONISCHE ZEIT; BIN ZURZEIT DESWEGEN SEHR BLOCKIERT;



Ich sehe einen "Neuen" für Dich, mit dem Du einen positiven Neuanfang in der Liebe machst. Der Verlust von Deinem HM verliert an Wichtigkeit, Du stehst Dir aber noch selbst im Wege.


ZUR ZEIT GEHT MIR MEIN HM NICHT AUS DEM KOPF; ABER ES WÄRE SCHÖN WENN EIN NEUER MANN AUF MICH ZUKOMMEN WÜRDE


Dein HM wird Dir eine Liebes-Nachricht zukommen lassen, die Dich wieder nervös macht. Darum geht es um eine Freundschaft. Er wird aber an seiner Blockade zu Dir in Liebesdingen festhalten.


VOR ZWEI WOCHEN HAT ER WIEDER KONTAKT MIT MIR AUFGENOMMEN; UND ER IST NICHT GANZ GLÜCKLICH IN SEINER JETZIGEN BEZIEHUNG; DAS HAB ICH ZWISCHEN DEN ZEILEN GELESN; DIE FREUNDSCHAFT ZU IHM IST MIR WICHTIG; AUCH WENN ES ZWISCHEN UNS NICHTS MEHR WERDEN SOLLTE


Bei der Arbeit sehe ich ein Vorstellungsgespräch, dass harmonisch verläuft. Hierbei geht es um die Arbeit mit Blumen oder Heilpraktiker oder Apotheker. Passe auf, das Du Dich nicht für eine "falsche" Arbeit bewirbst. Ich denke, das Du Dich für eine neue Arbeit noch weiterbilden musst, bis sich Dein Wissen festigt und/oder ausbaut.


BIN GELERNTE EINZELHANDELSKAUFFRAU ABER ICH DENKE SCHON LÄNGER WEGEN EINER UMSCHULUNG NACH; BLUMEN INTERESSIERN MICH SEHR; WIE AUCH DIE HOMÖOPTHIE UND DER PFLEGEBEREICH;
WERDE GANZ SICHER AUFPASSEN DAS ICH MICH NCIHT FÜR DIE "FALSCHE" ARBEIT BEWERBE



Ein netter Vorgesetzter wird Dich einstellen. Die Arbeit bereitet Dir dann Freude.


NETTER VORGESETZTER IST IMMER GUT;


Die Spiritualität ist Deine Bestimmung, zur Zeit raubt sie Dir aber manchmal auch Energie. Du wirst aber langsam, in kleinen Schritten nach vorne kommen.


JA ZUR ZEIT RAUBT SIE MIR WIRKLICH MANCHMAL DIE ENERGIE; DAS STIMMT; ABER DAS IST TOLL WENN ICH DOCH VORANKOMME AUCH WENN ES NUR KLEINE SCHRITTE SIND


So, das wars von mir, bin mal gespannt auf Dein Feedback.:escape:


DANKE DIR DAS DU SO VIEL GESCHRIEBEN HAST; DU HAST WIRKLICH SEHR VIEL IN DEN KARTEN GESEHEN OBWOHL ICH NICHT GERADE VIEL VON MIR ERZÄHLT HABE. ICH DANKE DIR SEHR DAFÜR DAS DU DIR DIE ZEIT GENOMMEN HAST MIR SO AUSFÜHRLICH MEIN GELEGTES BLATT ZU DEUTEN. MACH WEITER SO; OBWOHL DU NOCH ANFÄNGERIN BIST; BIST DU WIRKLICH SPITZE.


Gruß Minze


lg Stierfrau
 
Werbung:
@Stierfrau.
Danke erst einmal für Deine netten Worte zum Schluß. :) Da ich mir (sehr) oft unsicher bin, ob ich auch wirklich mit dem Deuten weiter machen soll, freuen mich Deine Worte besonders. Vielen Dank noch mal.:liebe1:
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es mit der Arbeit bald klappt. Da hat man schon mal ein "Problem" weniger.:banane: Auch einen lieben Gruß an Deine Kinder und ich freue mich für Dich natürlich mit, wenn ein "Neuer" kommt.:clown:

Gruß, Minze
 
Zurück
Oben