Könnt ihr mal schauen, bitte? Großes KB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe jetzt deinen Einwand, Lady Portia, aber es geht darum, dass nicht nur er glaubt, diese Frau führe Böses im Schilde und ist falsch und spinnt Intrigen und zerstört damit das Leben seines Freundes.
Ich kann das sehr gut verstehen, weil mir durch so einen Menschen auch einmal sehr übel mitgespielt wurde.

Könnt ihr das vielleicht ein klein wenig verstehen?
Diese Dinge wären doch in seinem KB nicht zu sehen. Es interessiert weder ihn noch mich, was sonst in ihrem Leben so passiert, nur eben dieser Teil, der ihn und seinen Freund und die Beziehung zu der anderen Frau (Dame) betrifft.

Auf der anderen Seite wäre es auch für die neue Frau positiv, wenn sich seine Vermutungen als unwahr herausstellten und ihr nicht Unrecht getan würde.
Darum geht es mir nur.
Ansonsten kenne ich diese Person nicht und sie interessiert mich auch gar nicht.

Vielleicht macht das jetzt doch ein anderes Bild.
Ich habe ganz gewiss nicht vor, jemandem Unrecht zu tun oder etwas moralisch Verwerfliches zu tun.

Lena
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben