Großes Blatt, bitte um Hilfe

herr rösselt eulen-bär-dame.....der herr hat zweifel betreffend bär/dame...ist da noch mehr gelaufen als der kuss?...
herr in hause sarg, dahinter das kreuz..das wird für ihn schon ne lernaufgabe sein, dies zu verdauen...
herr-kreuz-brief-fische....wiederum die lernaufgabe für seine gefühle betreffend der nachricht...er fühlt sich traurig, ist veilleicht auch verzweifelt, eifersüchtig (fische in mond).......
bär in hause wolken....da sieht man schön die blockade zu dem andern mann...

was ich nicht verstehe am ganzen ist, wieso die dame das nun nach vier jahren auf den tisch bringt.....sorry, aber was bringt das nun noch nach vier jahren und wieso hat sich auf einmal nach vier jahren ihr gewissen geplagt?.....kannst du mir das mal erklären?

gruss
spacy

Hallo Spacy,
Vielen Dank für deine Deutung. Ich kann dir es nur so erklären, wie ich es mir denke:

Also die Dame und der Herr waren ein befreundetes Pärchen von mir und dem Bär. Jetzt sind Bär und ich (Schlange) im Februar auseinander gegangen und der Kampf um die beiden ging los. Ich habe mich dann zurück gezogen, weil mir das zu anstängend geworden ist. Habe viel Ärger mit dem Bär. Hab ihn aus meinem Haus geworfen. So jetzt hat er sich an Herr und Dame geklammert und hat mehr oder weniger sich da breit gemacht, was der Dame nicht gepasst hat. Ich habe sie auch gefragt, warum sie das jetzt nach vier jahren gesagt hat, sie meinte wegen ihrer eifersucht die sie hat, sei er gestern irgendwie auf den Trichter gekommen. Sie ist ein Mensch der klammert extrem. Sie hat nur ihn und will auch niemanden dazwischen lassen. Wie gesagt ich vermute sie war eifersüchtig auf den Bär, weil der jetzt nach der Trennung ihren Mann immer mehr eingenommen hat und der Bär sie ja mit dem was war in der Hand hatte. Vermute das wollte sie jetzt beenden.

Danke schön!!!

Gruss und schönen Abend Stern.
 
Werbung:
Ich denke, sie meinte, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit oder Beachtung fand (Ring als 'Wert' und davor der Berg).

Aber ich hatte auch das Gefühl, dass da noch mehr läuft oder lief. Dame - Reiter - Blumen - Bär, das sieht nicht so aus, als hätte sie mit diesem Freund abgeschlossen, obwohl ich nicht an eine echte Beziehung zwischen ihnen glaube.

Auch dir vielen Dank!! Danke für deine Deutung ihr liegt alle in der richtigen Richtung und ja sie ist durch den Bär in den Hintergrund geraten und damit kam sie nicht klar!! Also ich weiss nur von einem Kuss und sie wollte sich damals trennen, sex hatten sie wohl keinen. Wir waren eine 4 Gruppe.
Wir drei sprich Dame Bär Schlange waren auch vor 4 Jahren Kollegen und wir haben uns nach und nach auf der Arbeit kennen gelernt. Daher sag ich ja, dass was beide hatten war vor mir, konnte nur nicht ahnen das ich die dumme sein werde die das Sprungbrett für den Bär zur Trennung seiner damaligen Frau sein werde.......Das Leben schreibt manchmal merkwürdige Geschichten....

Danke und einen schönen Abend.

Gruss Stern
 
hast du richtig gedacht. ne ich hab mir die schlange gegeben, und wollte ja auch gerne wissen ob ich sie als freundin verlieren werde. denke das das schlange turm, in der zukunft wohl ohne mich auskommen muss.
ich die Schlange war 3 Jahre mit dem Bären zusammen. Das du gut bist, weisst du mit sicherheit :zauberer1:kiss4:

Hm...:rolleyes: meine intuition bockt grad etwas, aber ab und zu läßt sie sich mal blicken, leider nur oberflächlich aber ich hoffe es wird wieder.
andere haben mit der liebe zu kämpfen, ich mit zweifeln :tomate: aber ich bin widder und die hörner schon gespitzt :D

ich denke das dauert noch n bißchen, vielleicht zum spätherbst. du gehörst quasi zur familie...schlange lilie. aber noch ist diese distanz nicht ganz aktuell...schlange mäuse turm, wird aber immer mehr ein thema und du liegst auch im haus sense und rösseln zeigt ebenfalls dame sense schlange (äh, dame sollte vielleicht auch etwas die eifersucht im allgemeinen etwas abbauen bzw. gewisse denkstrukturen die nur ärger bringen)
...schlange im haus sense spiegelt turm in haus hund

mir fällt noch was auf
ich hab den eindruck das hier noch gar nicht erkennbar ist ob es zur trennung kommt weil die wege bei ihm im haus der störche liegen in die störche im haus buch
...aber trotzdem zeigen ring turm immer ne trennungstendez
...kreuz wege dazwischen, sie werden quasi geprüft und haben die wahl
...kreuz in haus sterne, es geht um gemeinsame vorstellungen und die chance dazu (sterne in haus klee)
...beide verbindet - herr lilie kreuz dame, vielleicht geht in zusammenhang mit ihren wünschen um die vorstellungen was familienleben betrifft oder leidenschaft zueinander, gemeinsames harmonieren
... ein totaler umbruch (sarg in haus kreuz), vergangenes auflösen, aber 36+08= 08, anscheinend tut sich da nix von seiner seite aus (herr in haus sarg) und das erklärt wieder die abwartende phase vor ihm
...sie hat wünsche und vorstellungen (dame schiff kind sterne) und ist iesbezüglich optimistisch (sonne)
...aber so wie es auszieht werden ihre wünsche und hoffnungen zum platzen gebracht (sense in haus schiff = kind) was die weiterentwicklung/neubeginn betrifft
...der herr wird sich für längere zeit distanzieren (herr baum turm) oder tut es bereits und mit leidenschafft wird wohl auch nicht viel sein
...er scheint sich wohl auch vom familienleben abzugrenzen
...zumindest löst die die jetzige situation ne veränderung aus

lg jessy
 
Hm...:rolleyes: meine intuition bockt grad etwas, aber ab und zu läßt sie sich mal blicken, leider nur oberflächlich aber ich hoffe es wird wieder.
andere haben mit der liebe zu kämpfen, ich mit zweifeln :tomate: aber ich bin widder und die hörner schon gespitzt :D

ich denke das dauert noch n bißchen, vielleicht zum spätherbst. du gehörst quasi zur familie...schlange lilie. aber noch ist diese distanz nicht ganz aktuell...schlange mäuse turm, wird aber immer mehr ein thema und du liegst auch im haus sense und rösseln zeigt ebenfalls dame sense schlange (äh, dame sollte vielleicht auch etwas die eifersucht im allgemeinen etwas abbauen bzw. gewisse denkstrukturen die nur ärger bringen)
...schlange im haus sense spiegelt turm in haus hund

mir fällt noch was auf
ich hab den eindruck das hier noch gar nicht erkennbar ist ob es zur trennung kommt weil die wege bei ihm im haus der störche liegen in die störche im haus buch
...aber trotzdem zeigen ring turm immer ne trennungstendez
...kreuz wege dazwischen, sie werden quasi geprüft und haben die wahl
...kreuz in haus sterne, es geht um gemeinsame vorstellungen und die chance dazu (sterne in haus klee)
...beide verbindet - herr lilie kreuz dame, vielleicht geht in zusammenhang mit ihren wünschen um die vorstellungen was familienleben betrifft oder leidenschaft zueinander, gemeinsames harmonieren
... ein totaler umbruch (sarg in haus kreuz), vergangenes auflösen, aber 36+08= 08, anscheinend tut sich da nix von seiner seite aus (herr in haus sarg) und das erklärt wieder die abwartende phase vor ihm
...sie hat wünsche und vorstellungen (dame schiff kind sterne) und ist iesbezüglich optimistisch (sonne)
...aber so wie es auszieht werden ihre wünsche und hoffnungen zum platzen gebracht (sense in haus schiff = kind) was die weiterentwicklung/neubeginn betrifft
...der herr wird sich für längere zeit distanzieren (herr baum turm) oder tut es bereits und mit leidenschafft wird wohl auch nicht viel sein
...er scheint sich wohl auch vom familienleben abzugrenzen
...zumindest löst die die jetzige situation ne veränderung aus

lg jessy

Guten morgen Jessy,

du hast das alles richtig erkannt. Ich kann soviele kleinigkeiten noch nicht sehen, z.b. das mit der Eifersucht. Sie ist mega eifersüchtig und dass die beiden verschiedene Denkungsweisen haben, das stimmt auch. Die sind wie Feuer und Wasser eben. Sie ist Wassermann er ein Löwe. Sie haben seit ich sie kenne 3 Jahre ständig diskussionen. Sind auch beide noch total jung, aber auch schon verheiratet. Ich bin leider der Meinung das die beiden kein leben lang zusammen sein werden. Daher kann es sein das die trennung nicht dieses Jahr erfolgt, aber wann anders. Daher denke ich siehst man in dem Blatt auch das eine Trennung nicht ausgeschlossen ist. Er ist der dominante in der Beziehung und die Veränderung wird wenn sie sich nicht trennen dahin gehen, dass sie sich kein Eifersuchtsdrama mehr leisten darf und ihm mehr null Vorwürfe machen kann, da sie das getan hat, was sie ihm immer mit ner Kollegin unterstellt hat. Nur der Bär kommt wohl unbeschadet aus der Sache. Meinst du wirklich der bleibt mit dem befreundet?? Na ja, Männer verzeihen sich ja untereinander vieles :).

Herzlichen Danke das du mir nochmal einen Einblick verschafft hast. Ich muss irgendwie an den Feinheiten arbeiten, die vermittelst du gut. Danke!!

Gruß Stern
 
Hallo Liebe Foris!!

mich hat das auch nicht los gelassen warum die Dame das dem Herrn, jetzt nach 4 Jahren sagt. Ich frage mich ob der Ring im Hause des Bären nicht eher bedeutet das sie eine Verbindung mit dem Bären lieber will und ihren Mann dahin treiben möchte sich zu trennen??? Mich lässt der Gedanke nicht los, weil vor dem Bär ja auch die Diskussionen sprich Ruten liegt und das mit Fische könnte ja auch sein das sie über ihre Gefühle diskutiert haben und das sie das im moment abblockt damit nicht auffliegt das sie in eine Beziehung mit dem Bären gehen möchte. Weil weder Herz noch Gedanken wie Mond und Reiter liegen in der Nähe ihres Ehemanns sondern alles kreist doch eher um den Bären. Was meint ihr.

Gruß Stern
 
hallo stern

die überlegung hatte ich auch schon, auch aus dem grund ring in haus bär. sie hat es ja eigentlich auch in gedanken, im hinterstübchen, schiebt aber verstandsmäßig den berg davor.

und dame reiter blume (daneben kind) bär...hm, der gedanke an einen neuanfang mit einem mann der ja auch irgendwie ein ex ist (liegt im haus wolken). aber von wem liebes sternchen :D entweder ein ex von der schlange die ja selbst als ex liegt oder weil die beiden ja schon mal etwas verbunden hatte.

war aber von ausgegangen das das evtl ein neuer sein könnte falls es zur trennung kommt. vom herz aus liegt ja in seine richtig das ein neuanfang aber keinen erfolg hätte herz kind blume sense mond rute bär.irgendwie fühlt er sich verletzt oder gekränkt und blockt auch ab in ihre richtung wenn ich das richtig sehe. und ich glaube auch nicht das er ehrliche gefühle hegt (bär mond hund fuchs). sein freund scheint ihm wichtiger zu sein. die beide verbindet das kreuz auch wenn sie sich momentan voneinander abwenden. aber bär wege klee lilie herr könnte bedeuten das beide sich in kürze wieder versöhnen nach aufregung, ärger veränderung in "frieden" sozusagen.

lg jessey
 
hallo stern

die überlegung hatte ich auch schon, auch aus dem grund ring in haus bär. sie hat es ja eigentlich auch in gedanken, im hinterstübchen, schiebt aber verstandsmäßig den berg davor.

und dame reiter blume (daneben kind) bär...hm, der gedanke an einen neuanfang mit einem mann der ja auch irgendwie ein ex ist (liegt im haus wolken). aber von wem liebes sternchen :D entweder ein ex von der schlange die ja selbst als ex liegt oder weil die beiden ja schon mal etwas verbunden hatte.

war aber von ausgegangen das das evtl ein neuer sein könnte falls es zur trennung kommt. vom herz aus liegt ja in seine richtig das ein nweiseuanfang aber keinen erfolg hätte herz kind blume sense mond rute bär.irgendwie fühlt er sich verletzt oder gekränkt und blockt auch ab in ihre richtung wenn ich das richtig sehe. und ich glaube auch nicht das er ehrliche gefühle hegt (bär mond hund fuchs). sein freund scheint ihm wichtiger zu sein. die beide verbindet das kreuz auch wenn sie sich momentan voneinander abwenden. aber bär wege klee lilie herr könnte bedeuten das beide sich in kürze wieder versöhnen nach aufregung, ärger veränderung in "frieden" sozusagen.

lg jessey

danke jessey.....weisst du ich wollte morgen zu ihr fahren um ihr als "freundin" bei zu stehen. ich überlege ihr das auf den kopf zu zu knallen.
weil er ist ja jetzt frei und er ist so charmant und aufmerksam, mich hat er ja auch um den finger gewickelt gehabt. ich habe diesen mann mehr geliebt als mein leben, aber gott sei dank hab ich ihn sofort vor die tür gesetzt als ich merkte das er mich belügt......und mir was vormacht. ich weis nicht was ich tun soll. Shit :)

danke dir
 
nochwas ich hab mal ein blatt für mich gelegt um zu wissen wie das in der hinsicht für mich weiter geht und da sieht es auch so aus, dass ihr mann noch in kontakt mit mir treten wird......ist echt schwierig.
 





weisst du ich wollte morgen zu ihr fahren um ihr als "freundin" bei zu stehen. ich überlege ihr das auf den kopf zu zu knallen.
weil er ist ja jetzt frei und er ist so charmant und aufmerksam, mich hat er ja auch um den finger gewickelt gehabt. ich habe diesen mann mehr geliebt als mein leben, aber gott sei dank hab ich ihn sofort vor die tür gesetzt als ich merkte das er mich belügt......und mir was vormacht. ich weis nicht was ich tun soll. Shit

du wirst ihr wohl klar machen (schlange sterne) das du vermutest oder ahnst (wolken sind ja wie nebel, etwas undurchsichtig aber auch wünsche) das sie sich eine positive neue entwicklung zum bärchem wünscht (wolke kind blumen bär) und das kommt ziemlich überrraschend für sie und belastet auch. sie wird es in bezug auf bär wahrscheinlich aus dem überraschungseffekt heraus erstmal abstreiten (über ihr berg ruten bär). und sie sieht durch die klärung mit dir wahrscheinlich ihren wunsch/vorstellung nach einer beziehung zum bären zerplatzen (schlange sense schiff ring bär). ich würde aber trotzdem etwas aufpassen, sie könnte sich durch das überraschende verletzt fühlen und etwas unsensibel reagieren oder handeln, könnte ärger geben bzw. diskussionen zwischen euch...wolken schiff ruten, aber nur kleiner ärger der sich wieder gibt...wolken kind blumen.
also...bitte etwas feingefühl :D
bin gespannt wie sie wirklich reagiert, bitte um feedback
lg jessey
 
Werbung:





weisst du ich wollte morgen zu ihr fahren um ihr als "freundin" bei zu stehen. ich überlege ihr das auf den kopf zu zu knallen.
weil er ist ja jetzt frei und er ist so charmant und aufmerksam, mich hat er ja auch um den finger gewickelt gehabt. ich habe diesen mann mehr geliebt als mein leben, aber gott sei dank hab ich ihn sofort vor die tür gesetzt als ich merkte das er mich belügt......und mir was vormacht. ich weis nicht was ich tun soll. Shit

du wirst ihr wohl klar machen (schlange sterne) das du vermutest oder ahnst (wolken sind ja wie nebel, etwas undurchsichtig aber auch wünsche) das sie sich eine positive neue entwicklung zum bärchem wünscht (wolke kind blumen bär) und das kommt ziemlich überrraschend für sie und belastet auch. sie wird es in bezug auf bär wahrscheinlich aus dem überraschungseffekt heraus erstmal abstreiten (über ihr berg ruten bär). und sie sieht durch die klärung mit dir wahrscheinlich ihren wunsch/vorstellung nach einer beziehung zum bären zerplatzen (schlange sense schiff ring bär). ich würde aber trotzdem etwas aufpassen, sie könnte sich durch das überraschende verletzt fühlen und etwas unsensibel reagieren oder handeln, könnte ärger geben bzw. diskussionen zwischen euch...wolken schiff ruten, aber nur kleiner ärger der sich wieder gibt...wolken kind blumen.
also...bitte etwas feingefühl :D
bin gespannt wie sie wirklich reagiert, bitte um feedback
lg jessey

Guten morgen Jessey,
ich werde es diplomatisch verpacken. Weil wenn die mit dem wirklich was anfängt nach dem sie gesehen hat wie er mich ausgenutzt und ausgenommen hat, dann ist sie selbst Schuld. Werde es vorsichtig formulieren und ihr auch sagen, das ich die Vermutunt durch die Karten habe. Sie hat mich ja um ein Blatt gebeten, da darf sie sich dann auch nicht wundern wenn solche Dinge auftreten raus kommen oder auch nur angesprochen werden.

Berichte später. Fahre gleich mal los.

Danke Dir!!

LG Stern
 
Zurück
Oben