Herz - das große Blatt dazu

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

habe gerade etwas Probleme bei einem großen Blatt.
Es geht um eine Dame, die verheiratet ist und einen jüngeren Mann der auch liiert ist.
Die Dame habe ich als HD definiert, den Ehemann als Bär und den anderen Mann als HM (und seine Freundin habe ich zwar nicht ausdrücklich als Schlange definiert aber ich denke, das ist sie).

Die Frage war, wie es zwischen ihnen aussieht und eventuelle Zukunftstendenzen. Also die verheiratet Dame fühlt sich zu dem jungen Kerl hingezogen ;)

Schlüssel-Sense-Mond-Park-Klee-Mäuse-Ruten-Blumen-Wege
Herz-Herr-Fuchs-Sonne-Schlange-Berg-Turm-Schiff-Lilie
Vögel-Fische-Baum-Bär-Hund-Buch-Anker-Dame-Ring
Sterne-Brief-Kind-Haus-Sarg-Kreuz-Reiter-Störche-Wolken

meine Deutung kommt gleich ...vielleicht mag sich einer versuchen?

LG Merope
 
Werbung:
meine Deutung:

Ein ganz objektiver Versuch:
Eckkarten: die ganze Situation mit allen Unklarheiten wird definitiv so kommen!
Aber der Herr wird sich entscheiden und das wird Klarheit bringen.

Es war wohl unausweichlich und schicksalhaft, dass er in Gefahr kam aufgrund von Liebesgefühlen, die etwas mit einer geheimnisvollen Frau zu tun haben, eine gefährliche Gedankenrichtung einzuschlagen.
Die Gedanken drehten sich um tiefe unerfüllte Sehnsüchte und machten ihn depressiv, er fand keine Lösung.
Er hatte wohl in der kürzeren Vergangenheit auch glückliche Phase aber das verging und es gab viele Gespräche mit seiner Freundin und er erkannte die Alternativen.
Der Herr ist redegewandt und recht schwatzhaft, kommunikationsbedürftig aber wohl auch recht realistisch und klar denkend, zumindest
ist ihm wohl klar, dass er die Antwort bei sich selbst suchen muss.
Er belügt sich selbst, was seine Freundin und die Beziehung zu ihr betrifft – er sorgt sich aber auch deswegen, auch über mögliches Gerede deswegen.
Er täuscht zu Hause ein wenig mehr Stärke und Optimismus vor, als er hat. Der Grund ist, dass er seine Freundin betrügt.
Das alles blockiert, hemmt und frustriert ihn und ist auch nicht leicht zu überwinden, da diese Blockade recht stabil ist und auch enorm groß!
Es macht ihm Kummer und er zieht sich zurück, um sich klar zu werden, was er will.
Aber die Sehnsucht nach sexuellen Erlebnissen holt ihn wohl wieder ein und es kommt dadurch wieder Bewegung in die Sache (die der geheimnisvollen, verschlossenen Dame).

Die Dame ist wohl recht sicher gebunden aber sie ist auch abhängig von der Beziehung.
Aber ihre Sicherheit ist bedroht, weil sie Liebesgefühle geheim halten muss.
Das belastet auch das Vertrauen und die Treue, die ihr der Bär (ihr Ehemann) entgegen bringt.
Der Bär blockiert sie und sie er fordert eine Entscheidung von ihr.
Der Bär bietet aber auch Sicherheit und Stabilität aber diese „Langeweile“ bringt ihr wohl auch ziemlichen Frust.

Der Herr wiederum trägt unterdessen seinen seelischen Zustand nach außen, seine Sehnsucht. Aber das macht ihm wieder Sorgen und er zieht sich zurück.
 
Hallo,

also ich sehe das so:
Der Ehemann ist der Herr und der jüngere der Reiter und sie die Dame
Der Jüngere bleibt im Leben der Dame ( Anker über Reiter), aber ich denke nicht, dass eine Beziehung bleibt, weil der Ring im Rücken der Dame liegt ( also Auslösung) und da ist eine Veränderung (Störche) bei den beiden die getrübt ist (Wolken). Die Dame wird nochmal einen kennenlernen (Lilie). Kann es sein , dass der Ehemann sie auch betrügt ( Fuchs hinter dem Herr)?

LB
Katharina
 
Hallo,

also ich sehe das so:
Der Ehemann ist der Herr und der jüngere der Reiter und sie die Dame
Der Jüngere bleibt im Leben der Dame ( Anker über Reiter), aber ich denke nicht, dass eine Beziehung bleibt, weil der Ring im Rücken der Dame liegt ( also Auslösung) und da ist eine Veränderung (Störche) bei den beiden die getrübt ist (Wolken). Die Dame wird nochmal einen kennenlernen (Lilie). Kann es sein , dass der Ehemann sie auch betrügt ( Fuchs hinter dem Herr)?

LB
Katharina

danke Katharina :liebe1:

leider ist es so, dass ich vorher definiert habe, wer wer ist. Deine Deutung stimmt deshalb nicht :( aber danke für deine Mühe!
 
Werbung:
*letzter Versuch*

mag keiner sich das Blatt mal anschauen? Wäre mir sehr wichtig ....büdde ihr Lieben?! :banane:
 
Zurück
Oben