Könnt ihr mal schauen, bitte? Großes KB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xymagdalenaxy

Guest
Ein Bekannter bat mich heute mal für einen sehr guten Freund von ihm zu legen.
Dieser hat den Kontakt zu ihm abgebrochen - sie waren beste Freunde, vertrauten sich alles an - und er vermutet dahinter Probleme in der Beziehung, bzw. die neue Freundin. Sein Freund hatte sich vor einigen Monaten von seiner grossen Liebe getrennt und hat sich recht schnell auf eine andere Frau eingelassen, die sehr dominant auf seinen Freund einwirkte. Dieser Freund aber hing und hängt noch immer an seiner grossen Liebe und deswegen gab es ewig Streß zwischen der Neuen und ihm.
Ich habe auf die andere Frau gelegt, weil er meint, sie sei falsch und täte seinem Freund net gut. Er hat sich von allem und allen distanziert.

Der Freund ist für mich Karte 28 und die neue 7, also die Schlange (das stellte sich in meinem Unterbewusstsein automatisch beim Gedanken an sie ein).
Seine alte Liebe ist die 28, rein intuitiv.

Jetzt fühle ich mich aber beeinflusst und mag nicht deuten, auch weil es mir total wirr vorkommt. Ob ich besser noch einmal lege, oder ist das Bild hier für jemanden eindeutig?

1. Reihe

Wege - Herz - Turm - Brief - Sense - Berg - Baum

2. Reihe

Hund - Ring - Rute - Schlüssel - Haus - Sonne - Blumen - Anker

3. Reihe

Bär - Klee - Schiff - Herr - Sterne - Wolken - Störche - Schlange

4. Reihe

Reiter - Fische - Mond - Dame - Kind - Park - Sarg - Fuchs

5. Reihe

Buch - Mäuse - Lilie - Kreuz

Vielen Dank!

Lena
 
Werbung:
Hallo Lena,

du hast die Vögel vergessen. Liegen die auf der Acht?

LG
Train
 
Oh, du hast Recht. Das ihr sowas sofort merkt...:confused: mir würde das gar net auffallen.

also nochmal:



Wege.....Herz......Turm.....Brief.........Vögel....Sense....Berg......Baum
Hund......Ring......Rute......Schlüssel...Haus....Sonne....Blumen...Anker
Bär........Klee......Schiff.....Herr..........Sterne..Wolken..Störche..Schlange
Reiter.....Fische...Mond.....Dame.........Kind.....Park......Sarg......Fuchs
........................Buch......Mäuse........Lilie.....Kreuz



Lena
 
ehrlich gesagt find ich es gar nicht lustig, dass ihr das leben anderer ausspioniert, die nichtmal was davon wissen.

leg doch sein bild aus, das wäre fair.

gruss
samaria
 
Wie meinst du das jetzt?:confused:
Hab ich jetzt etwas falsch gemacht?

Das ist doch alles anonym, ich habe keine Namen genannt. Niemand weiss doch, um wen es sich handelt. Ich wollte meinem Bekannten einen Gefallen tun. Es bedrückt ihn sehr, seinen besten Freund verloren zu haben und nicht zu wissen, warum und gleichzeitig und das Gefühl zu haben, dass es ihm schlecht geht.
Ich verstehe deinen Einwand nicht :confused: :confused:

Also ich hatte mit Sicherheit nichts Böses im Sinn.

Lena
 
Liebe Lena!
Ich habe für jemanden gelegt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der jemanden kennt usw. ;) Alleine das macht es nahezu unmöglich, was zu dem Blatt zu sagen. Entweder hättest du auf deinen Bekannten direkt gelegt oder er sucht das direkte Gespräch zu seinem Freund. Was würde es ihm bringen, etwas über die "Neue" zu erfahren? Es geht ihn nichts an. Es geht doch eigentlich um deren zerbrochene Freundschaft, oder? Also bleibt doch dabei und verkompliziert das ganze nicht unnötig.
LG
L.
 
Ich verstehe eure Angriffe nicht, aber ich habe auch nicht vor mich hier zu streiten.
Ich werde mein Posting melden und um Löschung bitten.
Ich hoffe, dann ist der Stein des Anstosses beseitigt und Lady Portia, nicht immer ist im Leben alles so einfach, dass man es durch ein lockeres Gespräch bereinigen kann, sonst würde das sicherlich auch geschehen und sonst mich ein vollkommen un-esoterischer Mann nicht um solch einen Gefallen bitten.
Aber gut, ich will und werde jetzt hier nicht diskutieren. Jeder hat eben seinen Standpunkt.

Ich hoffe, das Problem ist hiermit aus der Welt geschafft.
 
Angegriffen fühle ich mich schon, was aber nicht heisst, dass ich deswegen sauer bin. Ich bin ... naja, sagen wir...verwirrt.
Aber ich habe den admin angeschrieben und drum gebeten, dass er es löscht. Keine ahnung, ob es geht.

Ich bin mir nicht bewusst, etwas Falsches getan zu haben, wenn es aber ehtisch oder moralisch oder was auch immer, nicht vertretbar ist, dann tut es mir leid und lag nicht in meiner Absicht und das meine ich ehrlich.

Lena
 
Werbung:
Hi Lena!
Was erwartet ihr euch denn, wenn ihr zu dieser Frau legt? Überlege doch mal, das geht über 3 Instanzen hinweg dein Bekannter - sein Freund - dessen "Neue". Was hätte dein Bekannter von möglichen Erkenntnissen aus dem Kartenbild über diese Person? Will er dann zu seinem Freund gehen und ihm sagen, ich habe dieses und jenes aus einem Kartenbild erfahren? Logischer und sinnvoller fände ich, wenn du auf deinen Bekannten legen würdest und dazu die Frage nach der Freundschaft stellst, z.B. wie er mit der Situation umgehen kann.
Liebe Grüße
L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben