Großes Blatt, bitte um Hilfe

das glaub ich nicht das da was laufen wird. zwischen beiden liegt der berg. viell will sie wirklich nur das er verschwindet (in gedanken die sense richtung bär :confused:)
lg jessey
 
Werbung:
das glaub ich nicht das da was laufen wird. zwischen beiden liegt der berg. viell will sie wirklich nur das er verschwindet (in gedanken die sense richtung bär :confused:)
lg jessey

Hallo Jessey,

also hier die halbe Lösung *lach* Habe sie mit allem konfrontiert. Sie ist wirklich aus allen Wolken gefallen. Sie hat gesagt das sie den Bären so sehr hasst das er ihr Leben zerstört hat. Weil er hat sie nämlich mehr oder weniger damit erpresst, das wenn sie nicht so funktioniert, wie er das möchte (z.b. sich mit seiner neuen Freundin treffen) er das dann mit damals mit dem Kuss und den Trennungsabsichten ihrem Mann sagen wird. Da hat sie sich überlegt, ich tu es lieber selbst, bevor er seine Drohung wahr macht. Ja genau, mein Ex ist jetzt Offiziell mit der neuen zusammen. Ich habe es gewusst, mir wollte ja keiner glauben und jetzt ist es raus und ich habe meinen inneren Frieden :). Ihr Mann der Herr ist total verletzt und ihm geht es sehr schlecht. Aber er hat die Trennung noch nicht ausgesprochen, aber auch nicht nicht ausgeschlossen, er weis es noch nicht, er weis nicht ob er ihr das verzeihen kann. Aber ich denke er wird, sonst wäre er schon gegangen oder hätte sie aus der Wohnung geschmissen. Ich mag die Kleine sehr gerne und hoffe das die Freundschaft erhalten bleibt. Wäre Schade, aber der Turm geht ja auf die Schlange :(

Danke Jessey!!! Bin auch gespannt wie es weiter geht.
 
@stern
aha...sense mond ruten bär, d.h. also nicht wie er sich fühlt wenn es vor ihm liegt, sondern was er tut...emotionaler druck, verletzt gefühle durch worte, handelt / reagiert unsensibel, er will emotionialen druck durchsetzen (der verdient das hier :tomate:)

in bezug auf was?

guck mal wie interessant, da muß man erstmal drauf kommen. was liegt zwischen schlange-wolke dame und bär direkt unter sense bzw. unter der kombi?????

richtig: kind blume
d.h. auch, die dame wird in der gegenwart und auch in der bewußten zukunft durch die neue freundin beeinflußt und darüber liegt wiederum welchen einfluß sie aus übt

die dame hat den wunsch (dame schiff) das der bär verschwindet (sense richtung bär)

deshalb vermeidet die dame gespräche mit den bär (dame berg ruten bär)

der bär nutzt gefühle und loyalität aus, er ist ein falscher "hund" :tomate:

deswegen erhielt sie auch in der kürzlichen vergangenheit ne nachricht (absender bär) über einen kleinen oder auch kurzen betrug der bis dahin verschlossen/ein geheimniss blieb

um dieses geheimniss gab es aufregung weil es zu veränderungen führen kann
und sogar zur entscheidung dr trennung (zukunftslinie der nachricht)

is ja echt krass
lg jessey
 
@stern
aha...sense mond ruten bär, d.h. also nicht wie er sich fühlt wenn es vor ihm liegt, sondern was er tut...emotionaler druck, verletzt gefühle durch worte, handelt / reagiert unsensibel, er will emotionialen druck durchsetzen (der verdient das hier :tomate:)

in bezug auf was?

guck mal wie interessant, da muß man erstmal drauf kommen. was liegt zwischen schlange-wolke dame und bär direkt unter sense bzw. unter der kombi?????

richtig: kind blume
d.h. auch, die dame wird in der gegenwart und auch in der bewußten zukunft durch die neue freundin beeinflußt und darüber liegt wiederum welchen einfluß sie aus übt Den Satz hab ich jetzt nicht verstanden??? Kannst du mir den nochmal erklären büdde?? Wer übt druck in welche Richtung??

die dame hat den wunsch (dame schiff) das der bär verschwindet (sense richtung bär)

deshalb vermeidet die dame gespräche mit den bär (dame berg ruten bär)

der bär nutzt gefühle und loyalität aus, er ist ein falscher "hund" :tomate:

deswegen erhielt sie auch in der kürzlichen vergangenheit ne nachricht (absender bär) über einen kleinen oder auch kurzen betrug der bis dahin verschlossen/ein geheimniss blieb

um dieses geheimniss gab es aufregung weil es zu veränderungen führen kann
und sogar zur entscheidung dr trennung (zukunftslinie der nachricht)

is ja echt krass
lg jessey




Ich kann noch dazu sagen, der Bär und ich haben ja auch um das Pärchen gebuhlt und sie die dame wollten dem Bären nicht mehr die Partie stehen, weil sie weiss das er lügt. Sie hat es ja an mir gesehen. Er hat mich für ne andere Frau verlassen und erzählt es wäre gewesen weil ich mit seiner Tochter nicht zurecht gekommen wäre. Nach 3 Jahren komme ich mit seiner Tocher nicht zurecht :) ich wusste da ist ne andere. Er hat gelogen, jetzt ist es raus und er wollte die beiden von mir weg ziehen.
 
Ich habe jetzt mal ein Blatt für mich gelegt, find das super interessant. ist halt was turbolent, aber wer zeit und lust hat, kann ja drauf sachauen. ich werde meine Deutung auch versuchen :o)





Dame =ich 32 Jahre, keine Kinder, single
Blumen= ehemalige Schwägerin
Bär=ehemaliger Schwager
Hund= ein Freumd
Kind = eine Freundin
Schlange = Neue vom Ex
Wolken = der Ex
Herr = war "der Neue"

Also ich sehe an den Eckkarten (Schiff-Wolke) das ich noch Sehnsucht nach meinem Ex habe, das da im Sommer ein anderer Mann mir in Gedanken kommt.
Dann sehe ich (schiff-turm-klee-sonne) das ist wohl mein Kur aufenthalt. Die Reise dahin, in das Klinikum, was gut für mich ist und mir neue Energie liefern wird. Bedingt durch den Hund kommen veränderungen auf mich zu. Ich denke und verarbeite meine Beziehung die plötzlich vorrüber war (Ring, Mond Sense)
und die geheimnisse die ich über gewissen personen weiss (buch fuchs) werde ich wohl nicht mehr für mich behalten, da da die Mäuse dran knabbern. Mein Herz ist noch blockiert, da es wohl noch den Wolken gehört. Dem Ex geht es wohl auch nicht so dolle weil er ist irgendwie blockiert. Da ich arbeitslos bin sieht man auch schön, das ich eine lange arbeitsstelle (14 Jahre) auf grund von Mobbing (Anker-Fuchs) aufgegeben habe (Sarg) da ich sehlisch krank geworden bin. Der Hund ein Freund, geht wohl in den Verlust, weil die Mäuse auf ihn kommen. Die Blumen und ich werden uns treffen und das treffen verläuft gefühlvoll und wir werden beide aufgeregt diskutieren über meine Kur. Der Bär (Ehemaliger Schwager) wird wohl mit mir diskutieren
Eule Ruten, denke es gibt plötzlich Streit über die Falschheiten in der Familie.
Das Kind (meine Freundin) hat weiterhin ihre Zweifel im Kopf und ist wohl mir gegenüber nicht immer ehrlich (Fuchs Kind) Sie scheint mich zu belügen. Sie ist mit dem Hund verheiratet und das sieht man ja auch im Kartenbild (Hund Kind) und die ganzen Probleme die sie haben. Sie diskutieren ja über die Trennung und das sie Fremd gegangen ist (ohne sex) sense lilie fuchs. Da die Beziehungskarte in meinem Rücken liegt bin ich wohl zur Zeit nicht an einer Beziehung interessiert. Meine Gefühle machen mir halt Sorgen und Kummer sprich unklarheiten.Was ich jetzt nicht verstehe wieso hat mich die Schlange (neue Freundin von meinem Ex in ihrem Kopf) ? ich kenne die doch gar nicht. Und wieso liegt meine Schicksalskarte vor ihr. Tritt die in mein Leben? Hat die etwa vor mit mir Kontakt auf zu nehmen? Und wieso liegt die an meinem Haus?? Das verstehe ich nicht. Meine Sicherheit ist auch im Umbruch (Schlüssel Sarg) weil nicht heraus ist, ob ich neue Arbeit bekomme, kann es sein das ich mein Haus verkaufen oder vermieten muss dasa macht mir sorgen (Haus im Hause vom Mond). Weiterhin ist mir die Wolke wohl vom Schicksal geschickt worden. Er war und ist wohl meine Lernaufgabe. Na ja, mehr krieg ich nicht hin........

Wer Lust hat kann sich gerne versuchen. Schönen Abend liebe Foris.

Gruß Stern.
 
das heißt...diese neue freundin (kind blume) spielt in der gegenwart und auch in der zukunft eine rolle für die dame und das weiß sie. weil diese neue freundin liegt direkt in ihrer "bewußten/wissenden" zukunftsdiagonale. das bezeichnet man auch als zukünftige einflüsse und in diesen einflüssen liegt eine dame (also die blume). es wird auch angezeigt welche rolle sie spielt. die dame fühlt sich belastet durch diese neue freundin (sense drückt auf kind daneben die blume) und liegt direkt an ihrem privatleben (haus). warum fühlt sie sich durch die dame belastet? dabei liegt wieder die kombi sense mond ruten mit/durch den bären
lg jessey
 
@stern
aha...sense mond ruten bär, d.h. also nicht wie er sich fühlt wenn es vor ihm liegt, sondern was er tut...emotionaler druck, verletzt gefühle durch worte, handelt / reagiert unsensibel, er will emotionialen druck durchsetzen (der verdient das hier :tomate:)

in bezug auf was?

guck mal wie interessant, da muß man erstmal drauf kommen. was liegt zwischen schlange-wolke dame und bär direkt unter sense bzw. unter der kombi?????

richtig: kind blume
d.h. auch, die dame wird in der gegenwart und auch in der bewußten zukunft durch die neue freundin beeinflußt und darüber liegt wiederum welchen einfluß sie aus übt

die dame hat den wunsch (dame schiff) das der bär verschwindet (sense richtung bär)

deshalb vermeidet die dame gespräche mit den bär (dame berg ruten bär)

der bär nutzt gefühle und loyalität aus, er ist ein falscher "hund" :tomate:

deswegen erhielt sie auch in der kürzlichen vergangenheit ne nachricht (absender bär) über einen kleinen oder auch kurzen betrug der bis dahin verschlossen/ein geheimniss blieb

um dieses geheimniss gab es aufregung weil es zu veränderungen führen kann
und sogar zur entscheidung dr trennung (zukunftslinie der nachricht)

is ja echt krass
lg jessey

Jetzt hab ich es verstanden!!! Das Theater zwischen Dame und Bär wird sie zum nachdenken bringen, weil er ja mich auch von der arbeit hatte und jetz sie. Es kann sein, dass sie die Beziehung lösen wird. Meinst du das so???? Sprich daas die Blume die Beziehung zum Bären überdenken wird......Daher kann es auch sein, das sie in meinem Blatt unten in meiner Reihe liegt, die kommt vielleicht auf die Idee, Kontakt aufzunehmen, oder so. Aber wie denn, die kennt mich ja gar nicht. *grübel* Neben der Blumen liegt ja auch das Kind und ich hab in Erinnerung das die Wolken auch für die Zahl zwei stehen könnten, sie hat zwei Kinder die neue :)........wird immer interessanter *lach*
 
das heißt...diese neue freundin (kind blume) spielt in der gegenwart und auch in der zukunft eine rolle für die dame und das weiß sie. weil diese neue freundin liegt direkt in ihrer "bewußten/wissenden" zukunftsdiagonale. das bezeichnet man auch als zukünftige einflüsse und in diesen einflüssen liegt eine dame (also die blume). es wird auch angezeigt welche rolle sie spielt. die dame fühlt sich belastet durch diese neue freundin (sense drückt auf kind daneben die blume) und liegt direkt an ihrem privatleben (haus). warum fühlt sie sich durch die dame belastet? dabei liegt wieder die kombi sense mond ruten mit/durch den bären
lg jessey

Das habe ich grade erst gesehen. Ja so kann es auch sein. Sie wollte die neue Frau auch nicht kennen lernen, weil ich ja ihre Freundin bin. Er hat mich ja verlassen für die neu. Sie meinte auch heute sie hätte sich mit ihrem Mann nur gestritten wegen dem Bären. Der Bär wollte jetzt die 4-er Freundschaft weiterführen, nur mich ausgetauscht. Guck mal Schlange im Haus Sense zeigt auch die doppelte Belastung durch mich und die Sense über der Blume.....:).
 
ich wurde kürzlich nochmal dran erinnert das du IMMER von dem fragestellers perspektive deuten mußt weil dieses blatt ja deiner freundin gehört. also bezogen sich die deutungen von ihr aus gesehen. ihre situation und einflüsse und tendenzen.

aber ich denke trotzdem auch, so wie du es siehst, die neue freundin sitzt mitten drin, quasi zwischen 3 stühle. links du, rechts die dame, oben drüber bär und sie fühlt sich wohl auch etwas unter druck oder zumindest belastet. gut möglich da sie die ganze sache mit ihm über denkt, auch sie schiebt den berg vor und die 3 mädels halten zusammen. und dann fühlt er sich viell. dadurch in seiner "ehre" verletzt wie in der ersten deutung geschrieben. wäre cool :D tendenz frühling, klarheit spätenstens im sommer
bin dann mal echt gespannt ob es sich so entwickelt.
lg jessey
 
Werbung:
ich wurde kürzlich nochmal dran erinnert das du IMMER von dem fragestellers perspektive deuten mußt weil dieses blatt ja deiner freundin gehört. also bezogen sich die deutungen von ihr aus gesehen. ihre situation und einflüsse und tendenzen.

aber ich denke trotzdem auch, so wie du es siehst, die neue freundin sitzt mitten drin, quasi zwischen 3 stühle. links du, rechts die dame, oben drüber bär und sie fühlt sich wohl auch etwas unter druck oder zumindest belastet. gut möglich da sie die ganze sache mit ihm über denkt, auch sie schiebt den berg vor und die 3 mädels halten zusammen. und dann fühlt er sich viell. dadurch in seiner "ehre" verletzt wie in der ersten deutung geschrieben. wäre cool :D tendenz frühling, klarheit spätenstens im sommer
bin dann mal echt gespannt ob es sich so entwickelt.
lg jessey
Ja weil der hält nämlich alle Menschen für dumm, der denkt immer wunders wie schlau der ist. er hat seine frau nach 18 jahren für mich verlassen, vor mir hat er es erst bei meiner freundin versucht, die wollte nicht hat sich für ihren mann damals entschieden, mich hat er jetzt für ne neue kollegin verlassen und das geile, alle frauen waren mal ne arbeitskollegin von ihm :) und meine freundin war damals noch nicht meine freundin, sonst hätte ich ihn niemals in meinem haus aufgenommen, dann hätte ich ja gewusst nur als sprungbrett benutzt worden zu sein. :)
 
Zurück
Oben