große Tafel "Wie wird das erste Date"

Werbung:
Wo sind eigentlich @Red Eireen und @Tolkien ?? Seid ihr in Urlaub?
LG Sky
smilie_winke_140.gif
ich bin schon da ;) - ich war aber woanders hier im Stress.
pc30.gif
- aber da kommt auch von mir noch was- versprochen
d025.gif


LG
Red
 




Wenn ich mir diesen 9er Ausschnitt, mit mir als Mittelpunkt so anschaue - ja klar, Oberflächlichkeiten in der Beziehung (Brief+ring), festhalten an Äusserlichkeiten bzw. der Fassade (Anker+Park), es geht erstmal nur um die sexuelle Anziehungskraft (Lilie) und den Austausch von "freundschaftlichen" Gefühlen füreinander. Die Gefühle sind schon insgesamt freundlicher Natur, es wird sicherlich einiges im Unterbewussten angesprochen.. Der Hund im Haus Ruten, Zweifel an der Treue - Zweifel daran ob es "hilft" was ich da (für mich) tue.. Die Ruten stehen im Prinzip auch für den dornigen Weg.

LG Sky
 
@Skyline ich versuche mich nochmal an dem Date :)

Wenn ich die Karten von ihm ausgehend hinauf betrachte Herr - Park - Fuchs - Blumen.. hm irgendetwas gefällt mir nicht.. und wie schon geschrieben, diese Sense, sie sticht in die Blumen. Vielleicht wird ja das Date kurzfristig abgesagt? Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben..
Wie dem auch sei, ich glaube jedenfalls nicht, dass das Treffen großartig in der Öffentlichkeit stattfinden soll ;)
 
der HM? Der da dauernden "falschen" Umgang mit einer (anderen) Frau hat?

Wie genau meinst Du das? Irgendwie stehe ich gerade auf dem redensartlichen Schlauch ... :confused4:confused4:confused4

Ich persönlich erblicke den jungen Mann, auf den Deine hiesige Date-Frage gerichtet ist, aus den bereits in meinem Beitrag Nr. 2 geschilderten Gründen ja in dem Lilien-Pik-König (30).

In Deiner 8x4+4-Legevariante spiegelt dieser Lilien-Pik-König (30) waagerecht auf den Turm (19) und diagonal auf die Schlange (7), weshalb ich eine Trennung (Turm) von einer anderen Frau (Schlange) vermutete, die irgendwie jedoch tief in ihm noch "nachwirken" und ein Stück weit unverarbeitet sein dürfte, da sich die gespiegelte Kombination Lilien-Pik-König (30) - Turm (19) - Schlange (7) ansonsten meines Erachtens nicht noch so deutlich sichtbar in das gegenwärtige Kartenblatt gelegt hätte.
 
Werbung:
In Deiner 8x4+4-Legevariante spiegelt dieser Lilien-Pik-König (30) waagerecht auf den Turm (19) und diagonal auf die Schlange (7), weshalb ich eine Trennung (Turm) von einer anderen Frau (Schlange) vermutete, die irgendwie jedoch tief in ihm noch "nachwirken" und ein Stück weit unverarbeitet sein dürfte, da sich die gespiegelte Kombination Lilien-Pik-König (30) - Turm (19) - Schlange (7) ansonsten meines Erachtens nicht noch so deutlich sichtbar in das gegenwärtige Kartenblatt gelegt hätte

Liebe @Tugendengel, meine "Lieblinge" sind ja eigentlich die Kipper und da dort keine Skatsymbole zu finden sind, versuche ich es auch bei den Lenormand so einfach wie möglich zu halten und hätte hier in der 28 den jungen Herren von @Skyline gesehen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, will jetzt nicht auf den Tisch klopfen und auf Recht beharren, zumal du wesentlicher geübter bist.. nur wie sagt man sprichwörtlich so schön - viele Wege führen nach Rom - ich glaube so könnte es sich auch bei den Karten verhalten und, dass trotz unterschiedlicher Ansätze dennoch das gleiche "Ergebnis" erzielt werden kann.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Herr in der 4 x 8 Variante mit der Schlange spiegelt und mit dem Turm korrespondiert, Turm wiederum spiegelt mit Schlange.. im Prinzip, genau das was du hier aufgeschlüsselt hast :) aber eben vom Herren ausgehend.
Will dem jungen Herren jetzt nichts andichten, vielleicht geht ja auch meine Phantasie mit mir durch aber da sich die Eulen neben die Schlange gesellt haben, könnte es nicht auf ein "Mutterthema" hinweisen? Eventuell gibt es da etwas bei dem Herren.. hmm

Aber im Grunde alles abseits der Frage nach dem Date :) @Skyline, bin gespannt wie es letztendlich ausgehen wird, ich hoffe du wirst berichten :) ... und mach Nägel mit Köpfen, sprich ihn auf ein Treffen an.. ;) hast ja nichts zu verlieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben