Grosse Tafel - Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
komm heut nur mehr sporadisch dazu, also nicht wundern ;)

wenn du deinen teil wie du sagst, verstanden hast, dann freu dich, warum willst du nun seinen übernehmen?

und schau mal wer in der lilie liegt - der herr, du machst viel von deiner harmonie von ihm abhängig, kann zum einen sein von seiner person, kann aber auch ein hinweis sein von männern generell ... mag dir viell. auch gar nicht bewußt sein, liegt nämlich auch das buch dabei
und da zeigt die sense drauf, gilt also, dir selbst noch einiges ins bewußtsein zu holen, und schau mal was im haus buch liegt, die wolken und dort das kind, wenn du weiter über die häuser gehst kommst du zum kreuz und weiter zum turm usw. also bitte auch mal für dich selbst hinterfragen, was du für konditionierungen aus der kindheit mit dir trägst, die nicht mehr die deinen sind, im speziellen auf deine mutter bezogen
first step, DU ... lass ihn mal alleine machen ;) ist ja sein leben

@ gaby, ach gaby schatz, warum nicht öffentlich, schad um den austausch :kiss4:

glg luce8

Liebe Luce,

Ja, da hast Du recht, meine Harmonie ist noch von ihm abhängig... Mir ging es blendend bis er wieder in mein Leben auftauchte und ich ihn aus mein Leben "rausschmeissen" musste... Ich glaube das Problem ist bei mir, dass ich irgendwie immer "die Welt und die Menschheit" retten will und sorge mich evtl. doch zu viel um andere Menschen... Meine Mutter war auch so... Sie hat zuerst immer an uns gedacht, und dann an sich selbst... Vielleicht bin ich deshalb auch so...

Vielen lieben Dank!
Sonnenkind
 
@ Luce - Schatz,

hier meine Deutung, nebst Feedback von Sonnenkind :)

Sonnenkind73 schrieb:
Liebe Gaby,

vielen Dank für Deine Deutung :) Es ist echt lieb von Dir... Also, hier mein Feedback + Fragen ...

xxgabyxx schrieb:
30-03-34-08-20-13-04-12
27-05-29-33-36-16-09-22
14-18-25-17-31-10-26-24
07-06-32-21-01-28-15-23
xx-xx-02-35-11-19-xx-xx

Hallo,

Die Eckkarten: 30/23 u 07/12, ich habe mir Deine Deutung nicht durchgelesen, und die der anderen auch nicht, wenn sich also etwas so anhört wie bei jemandem anders könnte es a) eine Bestätigung der Aussage sein oder b) rein zufällig. Ich mache das immer so, denn ich möchte mich von den Deutungen der anderen nicht beeinflussen lassen...
Also, nochmal zu den Eckkarten: 30/23 u 07/12: es geht um einen Verlust in Familärer hinsicht, kann aber auch im wohlfühlbereich sein Wohlfühlbereich... Ich hatte eine Zeitlang was mit diesem Mann, ist aber lange zurück, er ist verheiratet, und vor über einem Jahr hat er Schluss gemacht, nur er hat nicht augehört mich anzurufen um mir zu sagen dass er mich vermisst, etc... Ich war glücklich ohne ihn, aber als er das letzte Mal anrief, hab ich ihn gebeten es nicht mehr zu tun und dieser Schlusstrich hat mich wahrscheinlich aus meiner Bahn geoworfen.. , manchmal auch sexueller Verlust.. aber mit letzterer Aussage bin ich gerne immer ein wenig vorsichtig! 07/12 Kummer wegen einer anderen Frau?! Ja... Es ist eine lange Geschichte, aberer hat eine Frau im Internet in so einem virtueller Spiel (so was wie Second Life) kennengelernt und er meint, er ist verliebt in sie (im Spiel??? Im realen Leben??), aber meine grösste Sorge ist, dass sie evtl. nicht aufrichtig ist und er ist ja schon im Moment sehr labil (geht zum Psychiater und Psychologen), da fehlte ihm noch ein virtuelles Leben noch dazu zu führen....
Im Moment führst Du Gespräche und Diskussionen, diese Gespräche handeln über die Vergangenheit, eine beendete Freundschaft und eine Freundschaftliche Beziehung. Ich führe diese Gespräche mit 2 Freundinen, die auch sehr gute Freundinen vom ihm sind... Sie wussten nichtx von unserer Beziehung, ich müsste es ihnen dann aber erzählen weil ich mich grosse Sorgen um ihn wegen dem Spiel gemacht habe und wusste nicht was ich tun sollte...
Wenn ich mir das Haus 24 ansehe, liegt das Herz im eigenen Haus, also würde ich sagen, daß Du verliebt bist, und nicht gerade wenig verliebt! Kann schon sein.... Ich dachte, es wäre eigentlich schon vorbei...
Du bist heimlich verliebt (26/24) und es knabbert an Deiner Psyche.Eben... Ich will niemandem sagen, dass ich noch was für ihn empfinde... Ich muss ihn vergessen...
Eine Entscheidung würde Kummer für Dich bedeuten, denkst Du.
Der Mann von dem Du spricht, tritt die Trennung mit Füßen, dieser Mann hat Aggressionen, ist cholerisch-aggressiv?? (vermutung)Wie meinst Du dass er die Trenung mit Füssen tritt?? Also, so weit ich weiss ist er nicht cholerisch, aber dass weiss man nie...., denkt er, daß Du vielleicht jemanden anderen kennengelernt hast?Ich habe jemanden anderen kennengelert, aber der bedeutet mir nichts und dass weiss dieser Mann auch... Es hat ihn vielleicht nur gewundert, oder doch gestoert?? dass ich jemanden anderen hatte... Ich glaube, er dachte ich hätte im letzten Jahr (als er wieder zu seiner Frau ging) nur auf seine Anrufe gewartet...
Oder willst Du ihn gar wegen jemand anderen verlassen? Nein
Du möchtest schon lange eine Nachricht übermitteln, möglicherweise bist Du über falsche Dinge informiert.
Fremdgehen??Hmm... Welche Dinge?? Na ja, ich würde ihm schon noch einiges sagen, waber ich werde ihn nicht anrufen...
Ist es möglich, daß dich dieser Mann mit einer Freundin von Dir betrogen hat?Nein, er ist verheiratet, aber ich kenne seine Frau, meine Freundin ist sie aber nicht, sie eine sehr gute Freundin von meinen 2 besten Freundinen...
Du selbst machst Dir viele Gedanken über diesen Herren.Ja, um seine geistige Gesundheit..
Sehnst Dich nach mehr Geborgenheit, Familie und mehr Gefühlen.Ja
Seine Gefühle sind Dir gegenüber stagniert, möglich??Stagniert oder blockiert???
Wollt ihr umziehen oder seid ihr umgezogen? Oder einer von Euch?Er wird umziehen, hat sich eine Wohnung mit seiner Frau gekauft...
Gibt es Gespräche über Arbeitslosigkeit?? (vermutung)Er war wegen Stress Wochenlang krankgeschrieben und vor 2 Wochen hat seine Firma ihn entlassen...

Na, ob ich richtig liege, wäre schön, wenn Du mir ein Feedback geben könntest. Hier ist mein Feedback ;-)

Lieben Dank
Gaby

Vielen Dank für deine grosse Hilfe!!!

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
hallo gaby-schatz,

danke. sollte aber bitte keine aufforderung gewesen sein, sondern einfach ne anregung zwecks austausch, aber du weißt ja wie ich's meine :umarmen:
hab mir nämlich heut schon sagen lassen hier im forum, dass ich hart und wenig einladend rüberkomme :rolleyes:

:kiss4: luce8
 
hallo gaby-schatz,

danke. sollte aber bitte keine aufforderung gewesen sein, sondern einfach ne anregung zwecks austausch, aber du weißt ja wie ich's meine :umarmen:
hab mir nämlich heut schon sagen lassen hier im forum, dass ich hart und wenig einladend rüberkomme :rolleyes:

:kiss4: luce8

Guten Morgen,

na, so ein Quatsch!! Wer Dich kennt, weiß, daß es mit Sicherheit nicht so ist!!
Nur, weil man das mitteilt, was man in den Karten liest??
Manche Leute verstehen es vielleicht aber auch nicht anders :).

Bussi :umarmen:

Lg
GABY
 
Werbung:
nö süße, betraf nen anderen bereich, bin kurzfristig dazu in resonanz gegangen, wahrscheinl. altes thema von mir, das durchgeblitzt ist, kleiner hinweis sozusagen :D

dir auch ne herzliche :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben