Liege bei der großen Tafel richtig?

Zakkarah

Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
34
Ort
Pfalz
Hallo :)

ich habe mir heute abend die Karten gelegt. Einwenig deuten kann ich schon und möchte es auch anhand des Bildes mal probieren - mein deutungsansatz schreibe ich ganz zum Schluss hin.
Der Zeitraum bezieht sich auf 6 Monate.

Mein Mischen gingen mir folgende Fragen durch den Kopf;
Wie wird es beruflich weitergehen?
Habe ich die Chance auf einen Neuanfang? (bin im Studium und würde gerne eine Ausbildung machen)
Werde ich im beruflichen erfolg haben?
Wie sieht es mit meinem Herzensmann aus? Haben wir eine Chance oder mache ich mir nur falsche Hoffnungen?

Kind - Blumen - Brief - Anker - Berg - Reiter - Fuchs - Sonne - Buch
Vögel - Storch - Wolke - Schlüssel - Schlange - Mäuse - Wege - Klee - Herz
Sarg - Mond - Dame - Sense - Haus - Turm - Lilie - Bär - Herr
Park - Rute - Fische - Kreuz - Hund - Ring - Sterne - Baum - Schiff

Kind - Blumen - Brief - Anker - Berg - Reiter - Fuchs - Sonne
Buch - Vögel - Storch - Wolke - Schlüssel - Schlange - Mäuse - Wege
Klee - Herz - Sarg - Mond - Dame - Sense - Haus - Turm
Lilie - Bär - Herr - Park - Rute - Fische - Kreuz - Hund
Ring - Sterne - Baum - Schiff

Hier meine Deutung dazu:

Die Eckkarten bestehen aus Kind, Buch, Park und Schiff. Diese deuten schon auf einen Neuanfang hin, der sich allerdings hinziehen kann. Es hat etas mit Erfahrungen und Lernen zu tun (buch).

Eine falsche Entscheidung steht an (Maus+wege), diese endtscheidung wird mich auch nicht weiterbringen (turm unterhalb der karten).

Zur Zeit keinen klaren Kopf, da die Wolken über der Personenkarte ist, auch der Sarg blockiert den Mond.

Brief, anker, Berg und reiter sollen vielleicht meine Bewerbungen sein, der Reiter könnte ja der Postbote sein. Da hier mittendrin, also zwischen den Karten der Turm liegt, wird es wohl Absagen geben?

Glück in der Liebe durch Klee und Herz? Der Herzensmann entfernt sich allerdings von der Dame.. Hat der Mann ein Geheimnis wegen dem Buch über ihm?

Wer Lust hat, darf gerne Kritisieren oder korrigieren, würde mich freuen :)

lg Zakkarah
 
Werbung:
Werbung:
...Und ich Danke Dir für die netten Zeilen. Freut mich, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte!

LG Monique
 
Zurück
Oben