Grosse Tafel meiner besten Freundin ...

Schnecke

Mitglied
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
37
Ort
Wien
hallo leuts!

ich lese nun schon seit einiger zeit hier im forum mit und habe auf all meine fragen antworten gefunden. ;o)

nun ist es so, dass meine beste freundin momentan in einer ziemlichen zwicklage ist (bezüglich ihres liebeslebens). deswegen habe ich ihr vorgestern eine grosse tafel gelegt.

sie hat keine bestimmte frage gestellt, aber in ihrem unterbewusstsein gehts wahrscheinlich hauptsächlich umd die momentane situation.

zu ihrer person: sie wird jetzt im februar 26, ist kinderlos. hat ihren freund (die beiden sind/waren so 2,5 jahre zusammen) gestern "nach hause" gebracht - sieht nach einstweiliger trennung aus.

dann ist da noch ihr ex-freund - der immer zwischen ihr und seiner freundin hin- und her gewandert ist. also sie war immer das "beiwagerl". allerdings besteht eine wirklich dicke bindung zwischen denen beiden - wobei von seiner seite eigentlich noch mehr da ist. ich bin mir aber nicht sicher ob das nur das "was ich nicht kriegen kann, will ich"-syndrom ist.

ich persönlich sehe jetzt keine trennung der beiden. vor allem nicht wenn ich häusel bin mir aber absolut nicht sicher. auch kann ich nicht mit sicherheit sagen, ob ihr freund (der herr) nun ins ausland geht oder nicht. anscheinend is die entscheidung noch nicht gefallen - das wissen wir auch, aber die karten sagen MIR auch nicht mehr.

bin ich die schlange? wegen der tochter daneben? mann oh mann - es wird zeit für eine step by step übung.

mich würde total interessieren was ihr dazu sagt. meines erachtens nach ist ihr freund der herr und der ex der reiter ... von den charaktereigenschaften usw. was allerdings komisch ist, ist dass ihr eigentlicher freund um 2 monate jünger ist als sie. aber der reiter kann ja auch für den geliebten stehen.

vielleicht hat ja jemand lust auch seinen senf dazuzugeben.

LG und :danke:
Schnecke
 

Anhänge

  • gt_tri.jpg
    gt_tri.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben