grosse tafel - hat es sinn mit diesem mann?

sonnemondsterne

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2005
Beiträge
17
Hallo ihr,

ich habe mir eine grosse tafel gelegt, die vorgeschichte ist unten
es wäre lieb, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr seht. ich lege noch nicht allzu lange karten und wäre für hilfe dankbar

liebe grüsse
sonnemondsterne

reiter dame klee sonne hund kind blumen sense
wolken störche schiff baum turm bär fuchs haus
mäuse ruten anker schlüssel berg brief sarg eulen
sterne herz kreuz ring schlange lilie buch park
wege fische herr mond

nun sehe ich in der ersten reihe eigentlich eine recht rosige zukunft, wogegen ins der zweiten reihe wohl eher veränderungen stehen, die gar nicht schön sein werden (umzug?? nicht geplant, weiter hinten kommt aber nochmals der verlust der wohnung, ich hoffe mal nicht) bär und fuchs kann ich irgendwie gar nicht deuten...
dritte reihe: kontaktabbruch, blockade, erfahre ich dass ich krank bin?
vierte reihe: eine grosse liebe, das ende einer beziehung (keuz ring, da ich keine habe, seine oder unsere, die gar keine ist?), probleme in der beziehung (ring, schlange lilie) mit seiner frau/freundin, eine geheime beziehung, die dann doch öffentlich gemacht wird?
unten: ich treffe ien entscheidung wegen ihm und es wird eine tiefe verbundenheit da sein.

oder sehe ich alles zu linear und muss sehen, was zwischen uns liegt?
eine veränderung bringt eine feste beziehung (störche, anker, ring)
schiff schlüssel schlange (wir wohnen recht weit voneinander entfernt): wir werden uns besuchen und alle unklarheiten beseitigen oder obwohl ich sehnsucht habe werde ich niemals an seiner frau/freundin vorbeikommen?

er hat ring, schlange,lilie über dem kopf, muss ich anders deuten und lesen, das er sich niemals aus der jetzigen beziehung lösen wir?

die zentralen karte sagen mir ja wohl, dass ich noch eine recht lange zeit alleine sein werde und es zumindest im bezug auf diesen mann kein fortkommen gibt, oder?

die ecken: ja wir werden etwas mit einander unternehmen, und ja es wird in der öffentlcikeit stattfinden und es findet nachts statt

und ja ich soll beim kartenlegen nicht immer den wunsch vater des gedanken sein lassen, deshalb bitte ich euch ja um eure hilfe

liebe grüsse
sonnemondsterne

vorgeschichte
soll ich hingehen? keltisches kreuz legart 5
hallo ihr,
ich möchte euch gerne zu einer frage, zu der ich mir die karten gelegt habe, um eure meinung bitten.
ich habe vor kurzem einen sehr interessanten mann kennengelernt, nur flüchtig, aber ich denke mir mal, dass zumindest von meiner seite aus mehr daraus werden könnte
ich weiss nun noch sehr wenig von ihm, deshalb kann ich euch keine hintergrundinformationen liefern. wir haben uns nur auf öffentlichen veranstaltungen ein paar mal gesprochen und ich bin mir auch recht sicher, dass er hat auch interesse an mir hat. wir haben vereinbart, dass wir uns in zwei wochen, auch erst einmal wieder zwanglos und mit freunden wiedersehen. nur welcher art wird dieses interesse wohl sein, da zerbreche ich mir gerade den kopf.
ich habe nun irgendwoher gehört, dass er eventuell gebunden ist, weiss es aber nicht so genau.
mein "problem" ist, dass ich denke, dass ich mehr für ihn empfinden könnte, wenn ich ihn öfters sehe, zum momentanen zeitpunkt aber auch noch ohne herzeleid einen schlussstrich ziehen könnte

ich habe also das keltische kreuz legart 5 genommen, um zu sehen, was bei diesem treffen herauskommen wird/kann

park 20
1 (ins Problem) mond
2 (gedanken) ring
3 (vergangenheit) herr
4 (ins problem) herz
5 (situation) kreuz
6 berg
7 sterne
8 (hauskarte) schlüssel
9 (endergebnis) reiter

das kreuz auf dem park habe ich als schicksalhafte beziehung gelesen,
dasss meine gedanken um eine beziehung mit ihm kreisen, habe ich oben ja schon geschrieben.
mich irritiert der herr in der vergangenheit, bei mir gibt es seit langen keinen mehr, ihn kenne ich noch nicht so lange. diese karte soll aber auch aufschluss über den ausgang der sache geben, heisst es etwa, dass er die initiative ergreifen wird/sollte?
im problem sehe ich kein problem, denn bis auf den berg, der ja mit den anderen karten nicht so negativ wirkt, ist liebe, tiefes gefühl und klarheit. ist es eventuell die - vielleicht - bestehende beziehung, die die sache momentan blockiert? sagen herr und ring etwa auch aus, dass er nicht frei ist?
der schlüssel sagt doch, dass das erfreuliche endergebnis fast nicht abzuwenden ist
ich habe die legung als absolut positiv gesehen, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob da nicht vielleicht der wunsch der vater des gedanken ist.
deshalb wäre es schön, wenn ihr mir eure meinung dazu schreiben könntet

in gut zwei wochen werde ich euch dann berichten, ob ich zu dem treffen gegangen bin, und falls ja, was dabei herausgekommen ist

liebe grüsse und danke
sonnemondsterne

hallo mino,
also: ich bin hingegangen, er hat wieder eindeutig interesse gezeigt, allerdings habe ich eben auch erfahren, dass er wirklich gebunden ist und mich entsprechend erst einmal etwas zurückgezogen.
es ist sicher dass demnächst für mehr als eine woche zusammen etwas unternehmen werden. nicht nur wir alleine, das geht über beruf/nebenjob, es werden auch noch einige andere leute dabeisein.
ich bin jetzt verunsichert, mal sehen, was ich ende februar berichten kann.

ich habe mir übrigens eine grosse tafel gelegt, wäre schön, wenn du mir schreiben würdest, was du siehst (thread hat es sinn mit diesem mann?)

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Werbung:
Hallo,

habe ich irgendetwas Falsches geschrieben? Falls ja bitte ich um Entschuldigung. Will sich nicht jemand erbarmen und mir helfen? Ich würde mich echt freuen

Liebe Grüsse
sonnemondsterne
 
danke drachela,
dass du mir geschrieben hast, dachte schon, ich sei ausssätzig:)
klar gehe ich bei solchen sachen "nach gefühl". das problem ist doch, dass man sich, auch gerne, im kreis dreht. kartenlegen ist für mich momentan nicht zukunftsvoraussage, sondern brainstorming, jede karte hat einen eigenen wert, ich m u s s das problem von einer anderen seite angehen. ich würde die andere seite aber gerne kennenlernen.
deshalb interessieren mich die lenormandkarten sehr und ich wäre froh, wenn du mir deine deutung sagen würdest (ich bin eh auf das übelste eingestellt)

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Tut mir leid von Karten lasse ich die Finger weil ich fürchte daß mich diese zu sehr beeinflussen in meinem Leben! Ich arbeite mehr mit Schutzengeln!
 
Hallo Sonnemondsterne!

Ich will dein Bild mal kurz zusammenfassen.

Finger weg von diesem Mann! Es sei den du bist mit einer Affäre die zu 90% sexuell geprägt ist zufrieden.Dieser Mann hat eine Partnerin, aber er hat auch Beziehungsprobleme und da wärst du jetzt gerade recht um den "Notnagel" zu spielen. Wenn er merkt das du ihm nachläufst,wird er mit dir spielen!!!
Gruß
 
Hi Pferdeflüster,

danke für die Antwort. Könntst du mir bitte noch ein paar Tipps geben, wo du was siehst? Einfach damit ich auch etwas besser im Lesen der Karten werde.

Danke im Voraus

Liebe Grüsse
Sonnemondsterne
 
Schließe mich der Meinung von Pferdeflüsterer an. Die Schlange neben dem Herz ist eine Rivalin, aber ich würde meinen seine Beziehung ist auch blockiert. Würde Dir abraten. Lege mir aber das Bild nochmals mit den Karten aus und melde mich dann nochmals.
 
hallo medi,

erst mal danke für deine antwort. es wäre sehr schön, wenn du dir das bild nochmals genau anschauen würdest.
ich deute halt so ein bisschen vor mich hin, das problem ist aber, dass mir keiner sagt, wenn ich falsch liege. aber nur dann würde ich ja auch lernen.
ich habe meine gehversuche oben geschrieben, besser kann ich es halt nicht.

bin gespannt auf deine antwort

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
Werbung:
Hallo sonnemondsterne!

Hier einige Schlüsselkombis aus deinem Bild.
10+6= viele Probleme
Wenn die wolken direkt bei der PK liegen, dann bedeutet dies für längere Zeit Schwierigkeiten.
28+25 der Mann ist gebunden, auch das Haus der 28 bestättigt dies.
7+30, die Frau mit ihrem Liebhaber 7auch Haus der 29 beachten.
7+30+28, Affäre mit einem zwielichtigen undurchsichtigen Herrn.
Beachte auch die Häuser der Negativkarten!
Gruß
 
Zurück
Oben